Autor Thema: Brrrrrr-exit  (Gelesen 154421 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Brrrrrr-exit
« Antwort #360 am: 18. Januar 2019, 11:20:09 »
Hatten wir das nicht schon?  ;D
Macht nix, ist immer wieder geil.

Off-Topic:
Die Figur ist des Smeagol bzw. Gollum, ist fazinierend. Nicht dass man jetzt denkt, das sei nur eine fiktive Figur. Neulich ist mir in München eine Frau über den Weg gelaufen, deren Nachnahme tatsächlich "Gollum" ist. Sah zum Glück nicht so aus. ;D

Im Gegensatz zu einem alten Bekannten, der zwar nicht Gollum heißt, diesem aber immer mehr ähnelt, was er zum Glück mit Humor trägt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 18. Januar 2019, 12:03:19 »
Schäuble ist in deinem Bekanntenkreis?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 18. Januar 2019, 12:23:37 »
Wobei die gestrige Hauptnachricht im Königreich ein Verkehrsunfall von His Royal Highness Prince Philip, Duke of Edinburgh war. Der 97-jährige saß selbst am Steuer seines Land Rovers, der nach dem Unfall auf der Seite lag, aber er blieb unverletzt. Die zwei Damen, die in dem von ihm angefahrenen Auto saßen, wurden leicht verletzt; ein Säugling blieb gottlob unverletzt. Der Alkoholtest ("Wenn ihre Hoheit mal pusten wollen") verlief negativ. Prinzgemahl Philip soll angegeben haben, dass ihn die Sonne geblendet habe. Mal sehen, ob er seinen Führerschein behalten darf...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 18. Januar 2019, 12:48:03 »
Warum nicht? Ähnliches hört man hierzulande auch immer wieder von Autofahrern. Dass darauf jemandem die Fahrerlaubnis entzogen worden wäre, weil ein vernünftiger Mensch nicht ohne Sicht einfach weiterfahren sollte, habe ich noch nie gehört.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 18. Januar 2019, 13:19:13 »
Weil es wohl so war, dass der Herr Prinz beim Einbiegen in eine Straße das andere Auto gerammt hat, wo man bei blendender Sonne doch besser etwas gewartet hätte. Und ehrlich gesagt zweifele ich aus Erfahrungen daran, ob 97-jährige in SUV-Panzern wirklich noch unbedingt die Straßen unsicher machen müssen.

Da gibt es nicht ohne Grund in einigen Ländern den Trend ab einem fortgeschrittenen Alter in regelmäßigen Abständen grundsätzlich die noch vorhandene Fahrtauglichkeit zu prüfen. In Deutschland (und vermutlich auch England) werden die Führerscheine von alten Personen hingegen erst dann eingezogen wenn sie schon einen Schaden verursacht haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 18. Januar 2019, 13:23:16 »
Weil es wohl so war, dass der Herr Prinz beim Einbiegen in eine Straße das andere Auto gerammt hat, wo man bei blendender Sonne doch besser etwas gewartet hätte. Und ehrlich gesagt zweifele ich aus Erfahrungen daran, ob 97-jährige in SUV-Panzern wirklich noch unbedingt die Straßen unsicher machen müssen.

Zumal es in diesem Fall vermutlich dann auch noch an regelmässiger Fahrpraxis mangeln dürfte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 20. Januar 2019, 19:16:43 »
Zitat
Im Vereinigten Königreich sind etliche Medikamente derzeit nur schwer erhältlich. Die Regierung beharrt darauf, dass der Brexit nicht die Ursache dafür sei - und glaubt das offenbar selbst nicht.

Sascha Zastiral, SPON am 20.01.2019

Da schaudert´s mich allerdings wirklich bei der Vorstellung, daß das nur ein Vorgeschmack sein könnte. Dann können buchstäblich Menschen sterben wegen dieses Unfugs!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Spielkind

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 20. Januar 2019, 22:57:23 »
:rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Evil Dude, Tonto, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 21. Januar 2019, 00:59:51 »
Die IRA will nun anscheinend eine Wörtchen beim Brexit mitreden.

Und natürlich werden "wegen dieses Blödsinns" Leute sterben. Die Mehrheit will es so, und mit etwas zumnutbarem Nachdenken konnte jeder Wahlberechtigte darauf kommen, dass das Problem mit Irland und der EU-Außengrenze nicht mit ihren Wünschen nach Freiheit vom Regelwerk der EU vereinbar ist. Die Good Friday-Vereinbarungen sollten bekannt sein!

Man kann hoffen, dass Leute, die von Medikamenten abhängen, sich einen Puffer verschaffen können, denn es ist kaum zu erwarten, dass der Warenverkehr nach einem Brexit ohne Deal funktioniert. Auch das ist vorhersehbar.

Anderswo will Griechenland wegen eines dümmlichen Namensstreits Mazedonien nicht in die EU lassen. Dies verzögert die Entwicklung des Landes, und auch deswegen sterben Menschen.

˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 21. Januar 2019, 01:19:50 »
Wer ein bisschen Grips hat, sorgt vor. Mein Bruder und meine Schwägerin bringen, seit der Brexit beschlossen ist, von jedem Heimatbesuch Medikamente und andere Dinge mit, die durch den Brexit knapp werden könnten. In deren Keller sieht es aus, wie bei Preppern, was mich aber aktuell tatsächlich beruhigt. Ihr Problem ist einfach, dass sie mit ihrer Ausbildung in GB, USA und Kanada gefragte Leute sind, sonst eher nicht so. Zwei von drei Optionen sind aktuell Mist. Ehrlich gesagt, ich bin kein Politikwissenschaftler, vieles, was auf der Ebene, gerade international passiert, ich gebe zu, ich komme nicht immer dahinter, aber selbst ich weiß, dass wir von der EU mehr zu gewinnen haben, als ohne. Ich verstehe nicht, wie gerade die Briten, die doch die Erfahrung mit Nordirland noch so nahe haben, zeitlich, diesen falschen Verführern auf den Leim gehen konnten.
Wieder einmal bleibt die bittere Erkenntnis, dass ich die 1920er Jahre eine der faszinierendsten Epochen der Geschichte finde, aber ich doch nicht in ihnen leben wollte!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 21. Januar 2019, 01:28:41 »
Ach, trösten wir uns doch: "Eine Welt, die immerhin auch Briefmarken mit Pfefferminzgeschmack erfunden hat, kann nicht vollkommen böse sein."

PS @Spielkind Du kannst Deinem Bruder noch Australien oder Neuseeland vorschlagen. Da lebt es sich auch sehr angenehm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Spielkind

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 21. Januar 2019, 01:41:15 »

Wir erleben eine Art Bilderstürmerei in relativ kleiner Dosierung, aber breit verteilt. Rationalität gilt nichts mehr, dem persönlichen Bauchgefühl wird mehr vertraut. "Die da oben" (aka "Deep State") werden von einer Anzahl, die zum Kippen von Mehrheiten genügt, grundsätzlich als nicht mehr vertrauenswürdig erlebt.

Nebenwirkungen: Esotherik, Homöopathie, Impfgegner, Reichsdepperei, Trump und Brexit; daneben anscheinend auch Fremdenfeindlichkeit und hie und da ein wenig Anflüge von Faschismus.

Ich möchte bitte Teil der Kontrollgruppe sein ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Spielkind, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 21. Januar 2019, 05:18:00 »
Nebenwirkungen: Esotherik, Homöopathie, Impfgegner, Reichsdepperei, Trump und Brexit; daneben anscheinend auch Fremdenfeindlichkeit und hie und da ein wenig Anflüge von Faschismus.

Für mich alles Symptome einer Krankheit: kollektiver Irrsinn!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #373 am: 21. Januar 2019, 08:17:09 »
Die Good Friday-Vereinbarungen sollten bekannt sein!
Das Problem ist, dass genau die gleichen Leute, die einen hard brexit wollen auch diejenigen sind, die das Good-Friday Abkommen ablehnen. Deswegen sind sie ja gegen den backstop. Der Brexit ist quasi die ideale Möglichkeit für die Unionisten wieder Zustände wie zu Thatchers Zeiten zu schaffen. Es gibt also zukünftig einen Markt für Wikinger-Terroristen. Mit rotem Vollbart kann man sich dann aussuchen, ob man für die IRA oder den IS tätig werden möchte.

ich die 1920er Jahre eine der faszinierendsten Epochen der Geschichte finde, aber ich doch nicht in ihnen leben wollte!
Und wenn schon, dann möchte ich bitte auch den Charlston haben und nicht nur die politischen Verwerfungen.

Das wäre überhauot die Idee für eine Gegenveranstaltung zu Nikkis nächstem Volksgehopse, eine Gehopse mit N...-Tänzen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2019, 08:22:34 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 21. Januar 2019, 09:50:58 »
Off-Topic:
Das wäre überhauot die Idee für eine Gegenveranstaltung zu Nikkis nächstem Volksgehopse, eine Gehopse mit N...-Tänzen.
Darauf antworte ich dann lieber intern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )