Das ist übrigens der Herr, der sich heute für die Johnson-Seite stark macht und sich jetzt schon ein paar mal ordentlich blamiert hat (nach meiner bescheidenen Meinung). Man bekommt den Eindruck, dass er wirklich alles tut um die Richter gegen sich bzw. für die Kläger-Seite einzunehmen.
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Eadie_(barrister)
Das ist heute wirklich wieder hochinteressant, so hat Sir James doch eingeräumt, dass der Grund für den Urlaub letztendlich nur war, dass das Parlament überflüssige Diskussionen führt, die falschen Beschlüsse fast und überhaupt dem armen Johnson nur Steine in den Weg legen will.
Natürlich ist er wie der Kollege der Meinung, dass das Gericht ohnehin nicht entscheiden darf und kann, sprich nicht zuständig ist und außerdem weniger als gar keine Ahnung von der Arbeit des Parlaments und dessen Regeln hat. Das wurde ihm jetzt schon ein paar Mal widerlegt bzw. das Gegenteil bewiesen.
Der Herr fängt heftig an zu stottern, welches er dann mit einem ähnlichen Lachen wie Depplev zu überspielen versucht, wenn er mal wieder "erwischt" wurde.