Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33727 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #150 am: 15. Juli 2016, 14:05:05 »
Vielleicht sollte man doch lieber einen Steuerberater bemühen und keine Tante vom Buchführungsbüro  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #151 am: 15. Juli 2016, 14:12:00 »
Ist doch super clever von einer Buchhalterin, Werbung für eine Sekte zu machen, bei der keine Buchhalter gebraucht werden.

Diese Ute Kowalewski ist die Strohfrau für den WIR-Kongress, der Verein ist Veranstalter.

http://fairteilen.org/impressum.html

Finanzamt Hannover-Land II - Steuer-Nr.: 27 / 209 / 09070
Das Anschreiben ist schon fertig  :shhh:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Tuska

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #152 am: 15. Juli 2016, 14:41:09 »
Sehr gut, gerade bevor ich deinen Post gelesen habe, hab ich mir gedacht: Mann, ich hoffe jemand vom SSL petzt da mal ordentlich.  ;D
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #153 am: 15. Juli 2016, 14:50:41 »
Wie man sich, nachdem Fitze ausgeknockt wurde, noch so offen positionieren kann für nichts und wieder nichts ist wirklich absonderlich. Nun gut, das Video ist sicher vor längerer Zeit aufgenommen worden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #154 am: 15. Juli 2016, 14:59:40 »
Lassen wir doch die Pudel weiterhin Aufrufe zu Straftaten begehen, dann bekommen die wenigstens auch noch was vom Rechtsstaat ab. :D

PS: Wie kamen die Merkbefreiten denn überhaupt zu der Bezeichnung 'Pudel'? (Bin noch neu hier)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 15:01:39 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #155 am: 15. Juli 2016, 15:02:56 »
Ich verstehe nicht wie doof man sein kann und einfach gewerblich tätig ist ohne Steuern zu zahlen. Spätestens bei der ersten Prüfung eines BRD Geschäftspartners erlangt das Finanzamt Kenntnis von diesem "königlichen" Unternehmen und ruck zuck gibt es eine Menge Ärger. So blöd kann man nur sein, wenn man wirklich glaubt, das Königreich Deutschland sei ein Staat.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #156 am: 15. Juli 2016, 15:06:15 »
Ich glaube mit Blödheit ist es auch zu erklären.

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.”
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #157 am: 15. Juli 2016, 15:21:12 »
Zitat von: DerDude link=topic=3233.msg89124#msg89124 date
Finanzamt Hannover-Land II - Steuer-Nr.: 27 / 209 / 09070
Das Anschreiben ist schon fertig  :shhh:

Nach dem Video ist die Dame auch für die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. VLH tätig.
Die interessiert das sicher auch  :))
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #158 am: 15. Juli 2016, 15:37:39 »

PS: Wie kamen die Merkbefreiten denn überhaupt zu der Bezeichnung 'Pudel'? (Bin noch neu hier)
Wüsste ich auch gerne  :scratch:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #159 am: 15. Juli 2016, 16:24:32 »
Ich verstehe nicht wie doof man sein kann und einfach gewerblich tätig ist ohne Steuern zu zahlen. Spätestens bei der ersten Prüfung eines BRD Geschäftspartners erlangt das Finanzamt Kenntnis von diesem "königlichen" Unternehmen und ruck zuck gibt es eine Menge Ärger. So blöd kann man nur sein, wenn man wirklich glaubt, das Königreich Deutschland sei ein Staat.

Ärger bekommt dann allerdings der Gewerbetreibende und das ist Fitzek gerade mal so egal. Bis dahin hat er durch seine Schwurbelseminare, Gebühren und sonstige "Spenden" sein Opfer schon so weit gemolken, dass der mangels Substanz eh uninteressant wird. Erzähl mal beim Finanzamt "aber der und der haben behauptet ich bräuchte keine Steuern mehr zahlen!". Herzhaftes Gelächter und ade Gewerbe, bis zum Ruin der Existenz.
Fitzek und nun seine Nachfolger erzählen dann etwas vom Unrechtssystem BR[beliebiges einfügen]D und betonen nochmals, wie wichtig ihr "Kampf" doch sei und bitten um noch mehr Spenden.

Same procedure with every Dummdödel.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #160 am: 15. Juli 2016, 16:26:55 »
PS: Wie kamen die Merkbefreiten denn überhaupt zu der Bezeichnung 'Pudel'? (Bin noch neu hier)

Das kam wohl irgendwie über "Königspudel" oder so ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Gerntroll, Tuska, Neuschwabenland

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #161 am: 15. Juli 2016, 21:26:30 »
Apropos Pudel:
Die nicht im Exil befindliche Exilregierung des Königreich Deutschland vermeldet über die offizielle Seite bei FB wieder sensationelle und bahnbrechende Erfolge:
Zitat
Spannendes Interview mit Geistheiler & Coach Frank Bohne für den Lebenskraftkongress von AktivAutark.

Er ist auch für unserer Gesundheitshaus aktiv! :)
www.DasGesundheitshaus.org... Mehr anzeigen

Gut, http://www.dasgesundheitshaus.org/ fitzt noch mächtig, aber vielleicht dürfen wir uns ja auf eine neue Seite mit großartigen Erkenntnissen für unser körperliches Wohbefinden freuen. Irgendwas sagt mir aber, dass die Herstellung des körperlichen Wohlbefindens wieder mal was mit der dringend erforderlichen Erleichterung der Geldbeutel zu tun haben wird.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #162 am: 16. Juli 2016, 18:06:41 »
Zitat
Königreich Deutschland hat seine/ihre Veranstaltung geteilt — fabelhaft.
2 Std. ·

Es gibt eine kleine Änderung zum nächsten Vision wird Tat. Diesesmal gibt es die Möglichkeit eine ganze Woche, vom 01. bis zum 07. August mitzuhelfen, anstatt nur 2 Tage.

In Zeiten der wirtschaftlichen Not das Arbeitspensum erhöhen. Woher kenne ich das bloß... ?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Fiora

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #163 am: 16. Juli 2016, 18:10:18 »
Wird mal Zeit für ein anständiges "Kraft durch Freude" - Programm im KRD.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #164 am: 16. Juli 2016, 23:54:11 »
PS: Wie kamen die Merkbefreiten denn überhaupt zu der Bezeichnung 'Pudel'? (Bin noch neu hier)

Wenn jemand wie ein dressierter Pudel hinter seinem Herrchen herläuft, egal, was der für einen Bockmist baut, ...  ;D

Übrigens:
Zitat
Der Ausdruck "wie ein begossener Pudel" stammt aus der Zeit, als der Pudel als Jagdhund häufig in Gewässer springen musste, um das erlegte Flugwild zu apportieren, und deshalb völlig durchnässt zurückkam. [Mein Kopfkino stellt die Szene gerade mit unserer Kundschaft dar]

Umgangssprachlich wird ein Fehlwurf beim Kegeln als Pudel bezeichnet. Auch eine schlecht sitzende Perücke bzw. ein künstliches Haarteil oder ein Toupet werden gelegentlich scherzhaft bis abfällig als Pudel bezeichnet.

Ein Toupet wäre beim Fuselzar angebracht, nur würde man das wohl sehen. Die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Allongeper%C3%BCcke wäre zweckmäßiger und würde auch gleich die Hackordnung in der Knastzelle beeinflussen, in die eine oder andere Richtung   :shifty:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 00:12:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"