Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33723 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #120 am: 12. Juli 2016, 16:26:13 »
Im Unterstützer-Blog gibt man sich hinsichtlich der Frage, wie es denn um Peterchen stehe, bedeckt:

http://krd-blog.de/marco-und-martin-ueber-peters-verhaftung-bei-timetodo/#comment-4588



Die wissen ohne Peter nicht einmal, ob und wann sie ihren Mund aufmachen dürfen. Oder hat der Beräumte aus seiner Zelle heraus einen Maulkorb gechannelt? Das KRD ist wirklich enthauptet - der Rest agiert wie ein Zombie. Na gut, das haben sie vorher auch schon gemacht. Hoffentlich vergessen sie das Frühstücken und Waschen nicht...
Immerhin lässt man sich zu einer verrätselnd-geheimnisvollen Bemerkung hinreißen, die wohl suggerieren soll, dass der Minimonach bald wieder unter den Seinen weilt. Ich wette mal dagegen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 16:28:06 von aitmatow »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #121 am: 12. Juli 2016, 16:29:29 »
Das hört sich für mich eher an als würde wieder "etwas großes im Hintergrund geschehen" Also so eine Aktion wie wir gehen zur Staatsanwaltschaft und bringen entlastende Beweise"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #122 am: 12. Juli 2016, 16:44:24 »
Für mich klingt das eher danach als wär die Beweiserbringung bei der Staatsanwaltschaft arg gegen die Wand gelaufen. Und nun ist man sich nicht mehr sicher was man sagen sollte/ dürfte/ müsste. Dazu ein Verlegenheitslächeln. :whistle: :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #123 am: 12. Juli 2016, 16:46:33 »
Für mich klingt das eher danach als wär die Beweiserbringung bei der Staatsanwaltschaft arg gegen die Wand gelaufen. Und nun ist man sich nicht mehr sicher was man sagen sollte/ dürfte/ müsste. Dazu ein Verlegenheitslächeln. :whistle: :facepalm:

Ich vermute zudem, dass es einen Anschiss vom Anwalt gegeben hat (zu Recht).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #124 am: 12. Juli 2016, 16:56:20 »
Wenn das breite Grinsen mal nicht durch Zahnlücken entstellt ist (durch den Anwalt) ;D ;D ;D
Das wird dann Mario II
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #125 am: 12. Juli 2016, 18:19:09 »

Ich vermute zudem, dass es einen Anschiss vom Anwalt gegeben hat (zu Recht).

Ich fühle es ganz deutlich in der Schwurbeldrüse, ein Whistlechanneler von der NSA hat soeben das Protokoll des Gesprächs ins Universum hinausgewhistlechannelt:

Telefon: Ring Ring Ring

Martin (nimmt ab): Das Königreich Deutschland, Martin Freiherr von Schulz, beseelter und bestallter Amtmann im Staatsdienst, Leiter der Gerechtigkeitsabteilung, Verwalter des....

Verteidiger (unterbricht): Herr Schulz....

Martin (unterbricht): Martin, Freiherr von Schulz aus der Familie Schulz, so viel Zeit muss sein, und außerdem bin ich ja noch....

Verteidiger: SCHUUUUUULZ, HERHÖREN!

Martin (steht ja eigentlich auf Autoritäten): Jawoll!

Verteidiger: Herr Schulz, wir hatten das doch ausführlich besprochen!

Martin: Was?

Verteidiger (verzweifelt): Dass Sie nicht zur Staatsanwaltschaft gehen mit diesen Sachen, die Sie da für Beweise halten!

Martin: Aber die ganzen Sachwerte! Das war ganz wichtig, dass ich mit den schönen Fotoalben und unseren neuen Fähnchen und den schönen Hemden...

Verteidiger: Herr Schulz, ich hatte Ihnen das doch wirklich ausführlich erklärt....

Martin: Das war aber aus dem System der dunklen Seite heraus gedacht. Das haben wir überwunden! Wir leben die Alternativen und da ist es halt so, dass wenn jemand ein Sparbuch anlegt, er halt nur noch nicht weiß, wahrscheinlich weil er noch nicht weit genug ist, dass er sein Geld - das sind ja eh nur Kunstgegenstände - gar nicht wiederhaben will sondern in Wirklichkeit seine nicht auf See verschollene Seele will, dass Peter schöne Hemden trägt! Und außerdem ldkvhüqpiwrn9eieu9en099ui9e99edfkpkdjqpoiwepj....


Mist, meine Schwurbeldrüse ist offensichtlich noch nicht "weit genug", hier ist das Whistlechanneling abgebrochen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #126 am: 12. Juli 2016, 18:35:39 »
Noch niemand den neuesten Teil von Peter x-tem Sabbelleien verlinkt? ... guckt ihre alle stattdessen den Flach Erde Stream??


Ab 8:30 erzählt Peter von seinen schockieren Reiseerfahrungen in Burma und Co., so ein primitiver Lebensstandard. Kann ich aber nicht nachvollziehn, dass klingt doch alles sehr viel besser als die Zustände im KRD?  :scratch:

Danach redet Peter überaus prophetisch, dass er lieber im Gefängnis wahrhaftig ist als sich draußen zu verbiegen.

Um 15:30 wird deutlich, dass Annett Teil der illustren Runde ist.

Peter hat hunderten Leuten die Chakren gelesen, an grün und dunkelgrün erkennt man die Lügner. 
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 18:41:51 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #127 am: 12. Juli 2016, 19:34:50 »
Um 15:30 wird deutlich, dass Annett Teil der illustren Runde ist.

Ich hör da nur raus, dann Annett ihn auch ohne Deo, Haare und Realitätssinn aushält.
Für mich ist dagegen immer noch offen, ob sie ihm den ganzen KRD-Unsinn wirklich glaubt.
Bisher tendiere ich zur Ansicht, dass die gute schon immer Prinzessin sein wollte. Und weiß, dass von den Pudeln verehrt zu werden so nah ist, wie sie diesem Traum jemals kommen wird. Weiß jemand genaueres? 
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #128 am: 12. Juli 2016, 21:08:48 »
Immerhin lässt man sich zu einer verrätselnd-geheimnisvollen Bemerkung hinreißen, die wohl suggerieren soll, dass der Minimonach bald wieder unter den Seinen weilt. Ich wette mal dagegen.

Ja, schließe mich an. "Breites Grinsen" soll das darstellen, was sie am besten können: suggerieren.

Übrigens habe ich über den absolut peinlichen Kaczynski-Patzer eine Beschreibung gelesen, die auch wunderbar auf unseren King Louie passt:
Zitat
"Politischer Autismus gepaart mit einer gewaltigen Portion Dreistigkeit"
Guckt euch das mal an: http://www.tagesschau.de/ausland/kaczynski-obama-tv-101.html

Im KRD wär sowas natürlich nie passiert [hust] [röchel]
« Letzte Änderung: 12. Juli 2016, 21:10:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #129 am: 12. Juli 2016, 23:47:51 »
Färöer Inseln sind anscheinend ein Traum, habe ich einige Dokus drüber gesehen.

Es komt darauf an, wie man "Traum" definiert. Für Skandinavien- und Schottland-Fans sowie für Freunde der herben nordischen Einsamkeit sind sie es, für andere eher weniger, speziell nicht für Tierfreunde wegen des

https://de.wikipedia.org/wiki/Grindadr%C3%A1p

Vor ein paar Jahren war ich dort und habe die faszinierende Natur genossen, hatte stets aber das Grindadráp im Hinterkopf, was dann auch den Reisegenuß geschmälert hat. Störend sind zudem die absurd hohen Preise für absolut alles außer dem erstaunlich preiswerten Diesel.

Die verkehrstechnische Anbindung ist auch nicht mit den hieisigen Verhältnissen vergleichbar. Außer Flugverbindungen gibt es nur die "Norröna"
http://www.smyrilline.de/
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #130 am: 13. Juli 2016, 12:02:43 »
Die Pudel glauben mittlerweile wohl, gänzlich aus Teflon zu sein.
Sie posten auf FB weiter alte Beiträge und löschen nicht mal mehr kritische Kommentare.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #131 am: 13. Juli 2016, 12:24:07 »
@simplicius simplicissimus: Den kritischen Kommentar sehe ich nicht mehr, scheint doch jemand zu löschen.

Habe gerade auch einmal nachgefragt, ob im KRD noch Platz für einen Neugründer sei.
Wenn nämlich Strom, Benzin und Heizöl bei Übertritt einer Gemeinde viel preiswerter werden, wäre das doch ein ideales Geschäftsmodell, als Unternehmer/Energielieferant bei Lieferungen vom KRD in die BRD ordentlich Kohle zu machen (und die natürlich in das Gemeinwohl zu investieren).

Wenn sich jetzt in Wittenberg und Umgebung vermehrt Fahrzeuge finden sollten, deren Tankinhalt über Nacht "verdunstet" ist, verstehe ich das Geschäftsmodell des KRD...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #132 am: 13. Juli 2016, 12:31:11 »
Das ist mir auch gerade aufgefallen.
Ein weiterer Blick auf die Seiten von Marco und Benjamin offenbart auch alles andere als staatstragende Tätigkeiten.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #133 am: 13. Juli 2016, 13:16:33 »
Die wollen jetzt transparent werden.  ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #134 am: 13. Juli 2016, 13:55:32 »
Das habt ihr alle falsch verstanden, nicht transparent, sondern transpirierend, wollen alle werden!

Inspiration durch Transpiration!

Die Pudel geraten ins Schwitzen, weil sie ohne Peter den frisch Bepupten (so heißt er nun), keine Pläne, Ideen oder Geld haben. Auch die Projektplanungsoftware schlägt für die nächsten 10 Jahre "Dachrinnen putzen", "Garten pflegen" und "Fußwege reinigen" vor (aber nicht auf dem KRD Gelände, sondern als ABM oder Sozialarbeit)

Marco Grinsel wird als Modell für Gesichtslähmungs-Creme arbeiten, Martin als ehrenamtlicher Popokriecher bei Putin und der Rest wird auf Autobahn WCs zu Fachreinigungskräften "umgeschult".
Das Gelände des KRD wird zu einem Scientology oder Zeigen Jehova Saal umfunktioniert, die Staatsflotte wackelt wie immer gut trainiert mit den Titten und hofft, dass sie einen anderen dummen ehm wohlhabenden Menschen findet, der sie aushält und der frisch Bepupte wird nach 10 Jahren oder so ableger von sich einpflanzen, diese regelmäßig gießen und bald viele kleine Bezopfte auf die Welt bringen - keine Angst sie sind nicht lebensfähig, sondern einfach nur seelenlose Ebenbilder.

Also doch ein Happy end :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Tuska