Autor Thema: Ingo Köth - Volksdeutschland  (Gelesen 31256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #75 am: 2. Juli 2018, 20:49:04 »
Bei den China Messdingern steht als Einheit von "Energy" Wh (Wattstunden).

Und ... ?
 

Offline DeepSpace

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #76 am: 2. Juli 2018, 21:51:15 »
@Pantotheus
Das wird so ein Teil sein, gibt es mit verschiedenen Eingangsparametern:
https://de.aliexpress.com/item/Digital-LCD-Panel-Monitor-AC-Spannung-Meter-100A-80-260-V-Power-Energy-Voltmeter-Amperemeter-Watt/32832398918.html

Haha, das Teil misst den Strom induktiv bei Frequenzen zwischen 45 und 65 Hz. Da braucht man sich über die Messwerte keine Gedanken machen... die sind sowieso falsch bei seinem zerhakten, gepulsten, PWMten, RMF gecharchtem Arierstrom :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #77 am: 2. Juli 2018, 22:06:20 »
Bei den China Messdingern steht als Einheit von "Energy" Wh (Wattstunden).

Und ... ?

Chinesische Wattstunden sind seit letztens mit 40% Strafzöllen belegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #78 am: 2. Juli 2018, 22:37:15 »
Bisher hat der arische Ingo seine Akkus mittels Benzinaggregat aufgeladen, so hat er es vor ein paar Wochen in 'nem Video erklärt. Das dürfte ja nun Geschichte sein. Das Aggregat wird er nun verscherbeln, garantiert. Braucht er ja nun nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #79 am: 7. Juli 2018, 14:37:36 »
Ingo mit sachkundigen Kommentaren zur politischen Lage ....Nur ein Auszug bei 7:50: Beamte sind lebensunterwertes Leben, die noch in ihrem Leben was geschaffen haben.

Zum Glück ist Ingos Leben da viel erfolgreicher verlaufen.

Immerhin: Am 25.7. will er seinen YT Kanal einstellen. Schade auch. Ich hoffe, er leidet nicht am Mimon-Baraka-Syndrom.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 14:42:20 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #80 am: 7. Juli 2018, 16:07:46 »
Auweia.... :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #81 am: 7. Juli 2018, 20:51:01 »
Beamte sind lebensunterwertes Leben, die noch in ihrem Leben was geschaffen haben.
Ich schenke dir ein "nie" :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #82 am: 16. Juli 2018, 19:53:39 »
Alle Videos weg, was ist denn da los?
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #83 am: 16. Juli 2018, 19:56:30 »
Alle Videos weg, was ist denn da los?

Vielleicht heult er wieder im Wald.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #84 am: 16. Juli 2018, 20:51:42 »
Alle Videos weg, was ist denn da los?

Vielleicht heult er wieder im Wald.

Das hat er doch schon mal gemacht und alle dachten er hätte sich geläutert. Fragen über Fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #85 am: 16. Juli 2018, 22:12:07 »
Ingo hatte doch sowas angekündigt. Ich weiß nur nicht mehr, ob es Juni oder Juli war.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #86 am: 23. Juli 2018, 13:58:52 »
Der Köth erklärt die "Kosmologie des Ingo".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #87 am: 23. Juli 2018, 14:45:31 »
Alter! Warst Du mit Deiner Kosmologie schon mal beim Arzt? Und damit meine ich nicht Deinen Urologen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #88 am: 23. Juli 2018, 14:46:24 »
Der will die Erde prüfen? Und wenn die durchfällt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #89 am: 23. Juli 2018, 14:56:15 »
Für den sind Reichs- und Volksthemen längst zu klein. Unter Kosmos macht es der Ingo nicht mehr. Insofern eigentlich auch kein Kunde mehr hier.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"