Autor Thema: Ingo Köth - Volksdeutschland  (Gelesen 31252 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #45 am: 16. Juni 2018, 11:09:57 »
Neues vom Elektrotechnik-Genie Ingo Kot!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #46 am: 30. Juni 2018, 10:53:42 »
Ingo und sein "Rotoverter" ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #47 am: 30. Juni 2018, 11:45:58 »
Ohne jede Häme, wir werden alle älter  :oldtimer:,  der härteste Mann Deutschlands  :hammer:  sieht ziemlich fertig aus  :tard:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente, Ehrenburg

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #48 am: 30. Juni 2018, 17:49:35 »
Oh ha. Er verbraucht 5 Ampere mit seinem Perpetuum Mobile.
Damit hab‘ ich dann gerade 37 Sekunden des Videos durchgehalten.

Ingo, was machst du mit den Ampere?

In den Schredder, zum Kompostieren?

Isst du sie auf?

…oder trinkst Du die nur?

Ich halte letzteres für möglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, x

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #49 am: 30. Juni 2018, 19:12:53 »
Oh ha. Er verbraucht 5 Ampere mit seinem Perpetuum Mobile.
Ingo, was machst du mit den Ampere?

…oder trinkst Du die nur?

Ich halte letzteres für möglich.
Ach herrjeh... noch so eine Raspelrübe aus der Zwischenwelt.

Möglicherweise meint er auch 5 Amphoren z. b. Rouge Ordinär, fehlt noch ein Hauch Yves St'Penetrance und dann ein Date mit seinem Staubsauger.
Zugegeben, dass ist jetzt alles ziemlicher Unsinn und nicht wirklich hilfreich. Aber irgendwie fällt mir zu einem solchen Aushilfs-Dalek nichts anderes ein.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #50 am: 30. Juni 2018, 19:27:45 »
Oh ha. Er verbraucht 5 Ampere mit seinem Perpetuum Mobile.

Es ist ja auch ein "Pörpötöo Mörbölö"...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #51 am: 30. Juni 2018, 20:06:25 »
Eine tote Batterie?
Dann hätte er in seinem Video auch noch den Anfang zeigen müssen wie er das ganze Dingens mit einer Kurbel anwirft und es dann alleine weiterläuft.
Kommt nach 24 Std. ein Update?

Edit: Warum verwechselt er ständig Spannung und Strom?
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #52 am: 30. Juni 2018, 20:11:37 »
Wenn er ein clever ist, hat er das fette Kondesatorenpaket vorher ordentlich aufgeladen, da kann man ein Weilchen Strom ziehen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #53 am: 30. Juni 2018, 20:39:40 »
Naja auch bei 24000 Microfarad geht da nicht viel bei einem Dauerstrom 56 Ampere wie er das erzählt.
Die Anziegen konnte ich nicht lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #54 am: 30. Juni 2018, 20:58:04 »
Naja auch bei 24000 Microfarad geht da nicht viel bei einem Dauerstrom 56 Ampere wie er das erzählt.
Die Anziegen konnte ich nicht lesen.
Ok, ich hatte nur mit einem halben Ohr zugehört, da hast du recht. Mit 56 A auf den dünnen Leitungen dürfte die ganze Kiste aber auch ein bissl warm werden ;). Ich glaube solchen Gerätschaften immer erst, wenn ich sie selbst auseinandergenommen habe.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #55 am: 30. Juni 2018, 22:12:49 »
Bringen wir das auf den Punkt: Lärmerzeugende Heizung, die aus einer Autobatterie gespeist wird.
Wenn man sonst keine Hobbys hat. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #56 am: 1. Juli 2018, 00:26:39 »
Naja was will er beweisen, ich glaub er treibt mit der Batterie einen Anlasser an, dieser ist mit einem Generator mechanisch gekoppelt. Hinter dem Generator kommt dann eine "Zerhackerschaltung", landläufig meint man damit eine Schaltung, die aus einer Gleichspannung eine rechteckförmige Wechselspannung macht, die man dann wiederrum transformieren kann, was hier wohl auch geschieht. Dann kommen Gleichrichter um wieder eine Gleichspannung zu erzeugen, die dann die Batterie lädt. Der Ingo meint nun, durch diese Verschaltung mindestens genau so viel Strom einspeisen zu können, wie der Anlasser verbraucht. Die "Anlage" soll sich selbst erhalten. Die Messwerte sagen aber was anderes, auch wenn nicht klar ist, was er da genau misst. Er sagt aber sowieso, die zeigen zu wenig an.
Ich sehe auf der linken Anzeige: voltage 12,10V; current 55,88A; power 676,1W; energy 521
rechte Anzeige: voltage 11,89V; current 3,37A; power 40,6W; energy 65
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #57 am: 1. Juli 2018, 00:51:24 »
Wollen wir dem Ingo nicht eine Modelleisenbahn zu Weihnachten schenken?
Damit wird er vielleicht glücklich.
Gut, wen er die anschliesst, feuert es die Loks aus jeder Kurve gegen die nächstliegende Wand.
Aber wir können ja eine Familienpackung Lokomotiven als Vorrat mitschicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Danny black

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #58 am: 1. Juli 2018, 02:28:47 »
Was wollt ihr? Das Video ist vier Minuten lang und ungeschnitten. Das betont er danach, also muss das bedeutsam sein. Und er verwendet komplizierte Begriffe: Ampere, Mikrofarad, theoretisch, Spannungsabfall. Das muss eine ganz wichtige und raffiniert konstruierte Wundermaschine sein!!!11

Gerade den Begriff Spannungsabfall verwendete er mehrfach vollkommen zusammenhangslos. Welcher Spannungsabfall? Wie hoch ist er? Worüber? Was lässt sich daraus interpretieren? Es hört sich so an, als ob er nicht die geringste Ahnung davon hat, was ein Spannungsabfall eigentlich ist. Zu Weihnachten sollten wir ihm einen Spannungsabfalleimer schenken.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2018, 02:30:47 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Grenzstein, Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ingo Köth - Volksdeutschland
« Antwort #59 am: 1. Juli 2018, 02:49:22 »
Kann man Spannungsabfall recyceln?  :think:

Eklig finde ich in diesem Video, wie man für die gesprerrten Videos freigeschaltet wird. Man soll Zahlen von Deportierten Juden auf der Seite Bundesarchiv.de zusammen zählen und ihm die Zahl mailen. Bei +/-20% wird man freigeschaltet.
Zitat von: ingo köth
Sind ja nicht so viele!
:facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, drxdsdrxds, Pirx, Aughra, x