http://staseve.wordpress.com/2013/11/28/die-nackte-angst-regiert-am-amtsgericht-straubing-kontrollen-scharfer-als-am-flughafen/
Liebes Tagebuch,
heute habe ich mich schön angezogen und bin nach Straubing gefahren, das ist eine Stadt in Bayern, die es gar nicht gibt, weil sie eine Firma ist.
Und weil die Stadt nicht zugibt, dass sie eine Firma ist, gibt es sie doch. Oder so ähnlich.
Jedenfalls bin ich dort aufs Amtsgericht gegangen und wollte Prozeßvertreter
spielen machen. Aber ich durfte nicht mitmachen, weil ich nicht zugelassen wurde. Und damit ich nicht beleidigt bin, haben wir dort "Kofferaufmachen" gespielt. Aber das war auch nichts, weil alle plötzlich Angst bekommen haben.
An meinem Koffer kann das nicht gelegen haben, obwohl da viele alte seltsame Ansichten darin sind, die schon etwas muffig riechen.
Jedenfalls bin ich wieder nach Hause gefahren und überlege, was ich als nächstes spielen werde.
Präsident war ich schon mal, auch Richter und Experte für alle möglichen Sachen, aber da hat keiner mitgespielt, das war dann doch langweilig.
Vielleicht spiele mich mal Papst, da bekommt man so schöne Kleider und alle jubeln einem zu. Ja, das werde ich machen, das wäre der richtige Job für mich. Da brauche ich auch keinen Koffer, in den jemand reinkuckt.
Seine Eiligkeit Peter Pax Hibiscus