Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272746 mal)

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #900 am: 19. März 2020, 15:58:59 »
Der neue Rechtsberater“ wird nun aber sehr schnell Kreise ziehen.......und wen liest man dazu in zig Kommentaren? Die “Schessicka Diamond“, schwer gestört und auch so eine Geburtsmaschine die jedes Kind direkt weg genommen bekommt. Alles natürlich völlig “illegal“, der letzte “Erzeuger“ ist ein abgelehnter Asylbewerber mit dem sie in einer Notunterkunft gehaust hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 19. März 2020, 16:16:35 »
Wie kann man denn nur so leben?

Kann ich irgendwie nicht verstehen.

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 19. März 2020, 16:29:56 »
Wie kann man denn nur so leben?

Kann ich irgendwie nicht verstehen.

Wieso, die hatte doch nur 5 Kinder. Bei anderen geht 10+......und keines bleibt bei den Damen. :-)

Offline kairo

« Antwort #903 am: 19. März 2020, 18:26:48 »
Dieser (Möchtegern)Jurist, hat sein Studium wohl nie wirklich abgeschlossen, ich finde zumindest keinen Eintrag in irgendeinem Anwaltsverzeichnis. Auch nicht unter dem zweiten angegebenen Namen "Kühne".

Er hat ja auch nur geschrieben, wo er überall studiert haben will, aber von einem Abschluss steht da nichts.

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 19. März 2020, 19:01:04 »
Dieser (Möchtegern)Jurist, hat sein Studium wohl nie wirklich abgeschlossen, ich finde zumindest keinen Eintrag in irgendeinem Anwaltsverzeichnis. Auch nicht unter dem zweiten angegebenen Namen "Kühne".

Er hat ja auch nur geschrieben, wo er überall studiert haben will, aber von einem Abschluss steht da nichts.

Man muss einfach nur mal den Dirk Frank Bronischweski googeln, er gibt an verschiedenen Stellen an “Jurist“ zu sein.

https://kontakt-2.dastelefonbuch.de/Gelsenkirchen/Dirk-Frank-Bronischewski-Gelsenkirchen.html

https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/e11970de-ceac-49b8-ab34-4cd5cf412dd9

Erst hat er angeblich in Wuppertal studiert (Zeitangaben passen nicht) und ab WS 2017 in Bochum bis heute. Dort auch einen schwachsinnigen Beitrag auf Facebook an die HS Bochum geschrieben. Ich glaube der ist alles, auch ein 46 jähriger Rentner der auf Hunde aufpasst. Hat auch ein tolles Foto von sich auf Facebook, guckt nen bissel blöd......

Vergessen, 2015 hat er in U-Haft gesessen. Findet sich ein Schreiben auf Facebook, was er stolz veröffentlicht hat.
« Letzte Änderung: 19. März 2020, 19:08:51 von DerPöseKinderklau »

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 19. März 2020, 21:13:58 »
Mit seinen Deppen Leer Zeichen hat er sich Dis Quali Fitziert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schreibtischtäter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #906 am: 19. März 2020, 23:47:12 »
Erfahrener geduldiger Nachhilfe Lehrer. seit Jahren im Dienst, mit bester Abitur Note und Jura Studium Qualifikation
Na da möch te ich nicht Genach hilftlehrt wert!

Pardon, aber wer nicht mal in Ansätzen die Sprache versteht, in der die Gesetze geschrieben sind und sich für einen (Nachhilfe-)Lehrer hält, weil er mal hätte Jura studieren wollen … da glaube ich die beste Abinote nur insoweit, daß es halt die beste war, die er bekommen konnte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 20. März 2020, 05:27:39 »
Bereits 2019 wurde bei dem “Juristen“, unter anderem, eine kombinierte Persönlichkeitsstörung festgestellt. Von histrionisch bis narzisstisch und ADHS  seit der Kindheit. Da haben wir aber mal wieder ein echtes Prachtexemplar.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 20. März 2020, 07:07:39 »
Ich habe erst jetzt noch ein wenig genauer nachgesehen, das ist ja wirklich ein Superherzchen. Aktiv ist er -wie könnte es anders sein- natürlich auch bei der "GEZ-Verweigerer-Reichsbürgergruppierung", obwohl er da ja schon ordentlich auf die Schn**** gefallen ist. 

Das Herzchen ist also am 17.04.1973 geboren, hat (er hat nämlich noch weitere Accounts) einen Hauptschulabschluss und, gut, das ist eine Leistung, dann im Jahr 2017 die Zulassung zum Abitur bekommen. Wie er bei seiner herausragenden Rechtschreibung auf 10 Punkte im Fach Deutsch gekommen ist....nun ja.

Komischerweise postet er sein "Abizeugniss" aber nicht.

Allerdings dann die Einschreibung bei der RUB, allerdings gibt er an, zwischenzeitlich bei der Fernuni Hagen zu studieren.

In seinen med. Unterlagen ist wiederum zu lesen, dass er zeitweise im Callcenter arbeitet und angibt im 5. Semester Jura zu studieren.  :facepalm: ::)

Aber, er bekommt schon "Pflichtverteidigermandate". Klar... ::) :o

Also wieder einmal ein Fall eines offensichtlich psychisch nicht ganz gesunden Menschen, der andere versucht abzuzocken bzw. ordentlich in die Sch**** zu reiten.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, R. Kimble, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #909 am: 20. März 2020, 07:56:14 »
Man muss einfach nur mal den Dirk Frank Bronischweski googeln, er gibt an verschiedenen Stellen an “Jurist“ zu sein.

Erst hat er angeblich in Wuppertal studiert...

...wo es gar keine juristische Fakultät gibt.  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Anmaron

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 20. März 2020, 08:13:04 »

Erst hat er angeblich in Wuppertal studiert...

Fern-Uni Hagen, weiß nicht warum ich Wuppertal geschrieben habe. Dort war er wohl 3 Jahre. Der Rentner aus Gelsenkirchen, der Hundesitting anbietet, ist er definitiv ebenfalls. Als Bürgerreporter ist der Jurist auch aktiv. Da findet sich noch viel mehr, würde aber hier  den Rahmen sprengen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 20. März 2020, 09:50:53 »

Klar, als er dort war sah man ein, dass man ihm nicht annähernd das Wasser reichen konnte und schloss die juristische Fakultät

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 20. März 2020, 09:52:38 »
...wo es gar keine juristische Fakultät gibt.
Dachte ich auch, aber an der FOM kann man LL.B. Steuerrecht machen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 20. März 2020, 10:28:05 »
Das wichtigste an ihm ist eigentlich:

Er ist Schalker und ihr nicht (grölend, vorgebeugt und mit ausgestreckter Faust rufend)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 20. März 2020, 15:24:30 »
"Manuel von Eschingen", zuletzt bei Heike Werding aktiv, zwischenzeitlich bei irgendeinem der Kaiserreiche gelandet, der aber ohnehin von Sürmeli über VV und dem guten alten Frühwald wirklich alles durch.

Diese "Erkenntniss" wird zwischenzeitlich auch fleissig verbreitet.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath