Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272691 mal)

dtx

• Gast
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #90 am: 1. Oktober 2017, 04:55:55 »
Ein Prachtstück
...

https://donnerruf.wordpress.com/2017/05/04/kirche-schmeisst-christen-raus/

ThüGIDA wird ihn vermutlich nicht eingeladen haben, das Evangelium zu verkünden.

Spoiler
...
Wie sich herausstellte, fand ja bereits im Vorfeld eine Einflussnahme auf Entscheidungsträger der Kirche – offenbar wegen des Besuches des Ministerpräsidenten Bodo Ramelow – statt.

Also offenbar aus politischen Gründen war die Folge dieser Einflussnahme, dass einem bekennenden Christen die Teilnahme an einem Gottesdienst verwehrt wurde – und dies ist verfassungsrechtlich unzulässig! Hier herrscht der sogenannte Staat in die Kirche hinein und es werden diktatorische Züge erkennbar, die es jedoch zu vermeiden gilt.

Am Rande möchte ich noch anmerken, dass die Behauptung durch den Staatsschutzmann ..., ich sei Vertreter von ThüGIDA und daher nicht erwünscht, von mir vor Ort unmittelbar als unzutreffend zurückgewiesen wurde, da ich nicht einmal Mitglied des im letzten Jahr gegründeten Vereins bin. Bekanntlich können an sich nur Mitglieder von Vereinen vertretungsberechtigt sein, nicht jedoch jeder Redner, der auf ihren Versammlungen spricht.

Man kann ja auch nicht behaupten, ich sei Vertreter der Evangelischen Kirche in Sachsen, nur weil ich kürzlich dort als Gast in einem Gottesdienst sprach.

Ich betonte zudem, dass ich gern jede Plattform auf der zu sprechen ich eingeladen werde nutze, um auch meine Glaubensüberzeugungen zu bekennen – selbst wenn mich eine Kirchengemeinde zum Predigtdienst einlädt, tue ich dies gern.

Sollte sich im Zuge der Ermittlungen herausstellen, dass für die ungeheuerlichen Vorgänge mir gegenüber am Sonntag in Altenburg der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow persönlich verantwortlich ist – oder auch der Thüringer Innenminister als Dienstherr der Polizei – so ist die Abgabe der Ermittlungen an die zuständigen Bundesbehörden geboten!
...
[close]

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 5. Oktober 2017, 10:04:43 »
Auf Facebook gefunden (Screenshot): https://www.facebook.com/frank.radon/posts/1717015228333342

Aus den Kommentaren:

Zitat
Stephan Przybyla
vermutlich ja - und wenn nicht, schiebt Stasi-Patin Kahane einen Sack Dollars rüber....
Frank Radon Das könnt auch möglich sein Stephan

Fred Wirsing
Mal gespannt, ob die Kohle an Amadeu Antonio Stiftung und Konsorten auch ohne SPD in der BRD-Verwaltung weiter fließt.
Stephan Przybyla Die sind doch system-relevant, außerdem ne ehemalige "Kollegin" von IM Erika - also - warum sollte es nicht reichlich sprudeln?
Fred Wirsing Ich befürchte, Du hast Recht.
Stephan Przybyla Das befürchte ich auch...

Erklärung: Bei KOA (Kriminelle Ossis Abschieben) handelt es sich selbstverständlich um eine satirische Facebookseite: https://www.facebook.com/KriminelleOssisAbschieben/
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2017, 10:07:21 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #92 am: 6. Oktober 2017, 08:52:53 »
[facebook]https://www.facebook.com/groups/891112207697612/permalink/1011085919033573/[/facebook]

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2017, 08:57:56 von Igor Strawinski »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 9. Oktober 2017, 20:04:09 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 10. Oktober 2017, 09:19:53 »
BINGO!!
Endlich mal wieder eine Gelegenheit unser Reichsdeppen-Bullshit-Bingo zu benutzen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 13. Oktober 2017, 14:23:09 »
Jemand auf Stellensuche?  :D

[facebook]https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/photos/a.253825908134854.1073741828.167233600127419/764603197057120/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 13. Oktober 2017, 15:21:08 »
Jemand auf Stellensuche?  :D

Ein bisschen weit weg von meinem Wohnort aber wenn die Reisezeit als Arbeitszeit verrechnet wird miete ich ein Abteil (ohne Internetanschluss und Handyempfang) für die Strecke Bern-Berlin. Essen und Getränke während der Reisezeit werden auch als Spesen verrechnet. Es wird dann aber verdammt schwer am Arbeitsort einzutreffen, denn nach der Ankunft in Berlin habe ich sicher eine Ruhepause nötig. ;D

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 15. Oktober 2017, 19:07:50 »
Jeet hat komischerweise keinen eigenen Faden, nur im Thread der "Geschwisterschaft" ist er zu finden.

Er ist ausgewandert und will jetzt sein Auto verkaufen

[facebook]https://www.facebook.com/jeet.liuzzi/posts/10214784627433444[/facebook]

Er lebt jetzt wohl auf Teneriffa und versucht da Herbalife zu verticken.

Sabinchen tanzt auch...oder sollte man sagen: Wedelt mit den Pfötchen...das ist natürlich ganz große Kunst.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

[facebook]https://www.facebook.com/jeet.liuzzi/videos/10214694332816135/[/facebook]
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2017, 19:12:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 15. Oktober 2017, 19:43:53 »
Da ist es in Leipzig wohl nicht so rund gelaufen.

Ich habe ihn im TV kennengelernt als Thomas Hornauers Kanal Telemedial über Satellit zu empfangen war.

Damals lebte er in Zorneding. http://jeet.de/2006_Websites/Seminare/Seminare_Anmeldung.html

Dann ist er weiter nach Norden gezogen wo er aber nach relativ kurzer Zeit rauss musste, wenn ich mich recht erinnere.

Dann gings nach Wittenberg wo er auch mit Fitzek zusammenkam. Wenn ich mich recht erinnere hat ihm Fitzek eine Kameraausrüstung spendiert.

Ach ja, das hatten wir schon hier. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2484.msg75470#msg75470

Dann ging es nach Dresden und am Schluss nach Leipzig.

Naja, wenn er so weitermacht reicht es vielleicht bis nach Neuschwabenland. ;D

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 16. Oktober 2017, 18:17:20 »
Da ist jemand ganz weit durch...

[facebook]https://www.facebook.com/peter.osterlein/posts/1655650017886073[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 16. Oktober 2017, 18:26:41 »
Da ist jemand ganz weit durch...

...
Weiß die Pfarrerin/der Pfarrer/ Kirchenvorstand schon von dieser möglichen Verleumdung?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 16. Oktober 2017, 18:29:04 »
Nicht von mir

Wir kamen
Wir sahen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 16. Oktober 2017, 18:37:20 »
Screen hab ich gemacht (falls der Post gelöscht oder die Einstellungen geändert werden), dann guck ich mal, ob die ein e-mal-Addy haben.

edit: Hab grad gesehen, daß mimikama sich des Themas erst vor kurzem angenommen hat:

https://www.mimikama.at/allgemein/kinder-werden-gefoltert-und-vergewaltigt/

edit2: Pfarrer Dr. Martens ist per mail benachrichtigt.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 18:57:44 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, rtk, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 17. Oktober 2017, 09:37:37 »
Die Antwort des Pfarrers stelle ich mal auszugsweise ein:

Zitat
die Geschichte ist leider sehr alt, kursiert seit letztem Jahr. Wir haben hier schon Strafanzeigen gestellt, aber die Server der Rechtsradikalen, die diese Geschichte ursprünglich verfasst haben, stehen leider im Ausland. Die Polizei kommt auch nicht weiter. Und wir wollen, nachdem wir es grundsätzlich erstmal per Anzeige haben verfolgen lassen, nun den Verfassern auch nicht zu viel Ehre antun. Wer unsere Arbeit auch nur ein wenig kennt, der weiß, warum wir solchen Verleumdungen ausgesetzt sind – die im Übrigen auch so absurd sind, dass es schwerfällt, sich mit ihnen ernsthaft auseinanderzusetzen. Ich habe es aber jetzt mal bei Facebook gemeldet

Befriedigt nicht ganz, diesen Köpf würde ich schon anzeigen, schon, weil er in DE sitzt.
Die sollen ruhig mitbekommen, daß man auf sie achtet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 19. Oktober 2017, 19:01:08 »
Vorbereitung für „den Bürgerkrieg“?

[facebook]https://www.facebook.com/thugida/posts/1563010110446261[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen