Eine interessanter Kommentar zu Ralf Hillen, habe das mal kopiert. Findet sich auf der toten SSL/FB - Seite:
“Bei dem Verhafteten handelt es sich um Ralf Hillen, den Ex meiner Tochter. Dieser Psychopath hat mir von allen seinen Drohmails an OB, Richterin, Verfahrenspfleger, Schule, Kita, neuen Partner meiner Tochter etc. etc. eine Kopie zukommen lassen, deshalb bin ich bestens im Bilde. Er verließ sich auf die Massenveraftungen von Amtsträgern durch die Allieerten im Zuge von Defender 2020. Zur Absicherung hatte er einen Schutzantrag bei der russischen Botschaft gestellt und glaubte nun, er hätte Narrenfreiheit. Jetzt muss er leider feststellen, dass ihm der russische Militärattaché nicht helfen kann. 2018 glaubte er, er wäre Oberkommandierender der Wehrmacht, die ja angeblich noch existiert und drohte sogar den Amerikanern: Der Amerikanischen Regierung und US Armee wurde ein Ultimatum gesetzt. Sollten die Kinder dann nicht bei mir sein, dann wird der Waffenstillstand aufgehoben. Jeder der sich der Wehrmacht und den Rechtmäßigen Eigentümern dieses Landes in den Weg stellt, wird dann an die Wand gestellt...Manuel Sprenger hatte ebenfalls Probleme mit dem Jugendamt. Ich vermute, dass er Ralf in die Szene eingeführt hat“