Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272692 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #75 am: 12. August 2017, 07:14:48 »
Bei Facebook gibt es schon länger eine NeoNazi-Gruppe die sich nicht nur mit Hetzen, sondern vor allem mit der Gründung von Bürgerwehren beschäftigt.

Dort sind nicht nur extrem viele Reichsbürger zu finden, auch AfDler und die gesamte NeoNazi-Szene gibt sich da ein schönes Stelldichein. Die Mitglieder kommen unter anderem aus folgenden Gruppierungen:
Pegida, Thügida, "EA" (Europäische Aktion), IB (Identitäre Bewegung), Hogesa, B.D.H (Bündnis deutscher Hools), GSD (Gemeinsam stark Deutschland), Patrioten der Reserve, GDL (German Defense League), Freikorps Heimatschutz, der "III. Weg", "Einprozent" uvm.

Nach der Verhaftung des Plastikdruiden -zu dem einige engen Kontakt gepflegt haben- war es erst mal ruhiger geworden. Jetzt will man in die Vollen gehen und sich endlich richtig organisieren. Der Anfang ist -wie immer- eine Liste bei der sich die Leute eintragen sollen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=068182-1502514871.png

Die geschlossene Gruppe findet ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/424593854397981/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 14. September 2017, 09:32:07 »
Es gibt einen Todesfall zu vermelden. Ralf Kamenz, Vorsteher einiger "reorganisierten" Gemeinden ist wohl verstorben. Vermeldet zumindest seine Gattin.
[facebook]
https://www.facebook.com/hexe1971/posts/1724338917590598[/facebook]

Sein Profil:
https://www.facebook.com/mealso?pnref=lhc.friends

dtx

• Gast
« Antwort #77 am: 18. September 2017, 20:26:48 »
https://www.facebook.com/groups/resonanzplanet/

Da gibt es neben dem üblichen Reichsbürgerschwachsinn einer Sandra Adam und ihrer Fratzenbuch-Freunde Werbung für den Schäbel-Blog sowie Lorenz' neue Krankenkasse, jede Menge Chemtrails und die Inszenierung der Mondlandung ...

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 21. September 2017, 05:17:07 »
Vogt ist bekanntlich ein wichtiger Informant für AfD-Spitzenpolitiker. Da teilt man doch auch gerne persönliche Märchen.

Eine Runde Mitleid für den armen Michael Vogt.  :facepalm:

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 21. September 2017, 07:38:23 »
Wer's glaubt ...

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 21. September 2017, 08:20:15 »
Vogt ist bekanntlich ein wichtiger Informant für AfD-Spitzenpolitiker. Da teilt man doch auch gerne persönliche Märchen.

Wer heilt hat Recht!  :-X
Ein für Dich! :-)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 21. September 2017, 08:38:54 »
Zitat
In Folge meiner beruflichen Überanstrengung hatte ich einen Schlaganfall im Stammhirn mit katastrophalen Folgen
Ich bezweifle, dass in dem seinem Stammhirn noch irgendetwas kaputt gehen könnt!
SCNR
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 24. September 2017, 23:03:56 »
Aus aktuellem Anlass: "Politische Meinungsbildung und Wahlen Teil 2/2 Wiederstand" von Björn "Lasota.MannausdemWald" Labenz.

Sein Rezept: Wahlschein abholen und dann nicht damit wählen, denn nur so kann er als lebendigener Mensch seine Stimme behalten.  :facepalm:

Zitat
Alle reden davon, in bestimmten Kreisen und viele haben Wege für sich entwickelt ihren Wiederstand Ausdruck zu verleihen.
Der Klassiker, da gehe ich garnicht erst hin...
Ein anderer mutiert, aus Unzufriedenheit, zu einem Protestwähler und wählt irgendwas, zumeist etwas das garnicht seinen Ansichten und Überzeugungen entspricht.
Der harte Protestler geht hin, streicht den Stimmzettel durch oder macht ihn anderweitig als ENTHALTUNG kenntlich.
Alle drei Varianten sind meiner Meinung nach ungünstig.
Warum?

Variante 1
Eine Leiche bleibt eine Leiche. Und wenn die Personeleiche sich nicht meldet, nun dann sind alle Ampeln auf grün für die Treuhandverwaltung. [...]

Variante 2
Der Wähler hat sich zwar lebendig gemeldet, denn nicht umsonst muss er, mit Ort und Datum, den Wahlschein unterschreiben und darf nun infolge dessen, von seinem angeboren Stimmrecht, das Menschenrecht ist, Gebrauch machen. Er hat alle 4 Jahre die Chance seine Stimme ein mal zu erheben und zu sprechen, bevor sie für die nächsten 4 mit der WahlURNE "begraben wird [...]

Variante 3
Egal, es sind Stimmenthaltungen. Aber die Stimme ist auch weg. Er hat ja seinen Stimmzettel abgegeben und in der WahlURNE gegeben.
Was ist eigentlich eine URNE?

Ich für meinen Teil habe mich so entschieden:
Ich fordere mein Stimmrecht ein. Das geschieht mit dem Wahlschein. Den gebe ich im Wahlbüro ab. Und erhalte meine Stimme... und die stecke ich in mein Portmnai.
Der Wahlhelfer wird sagen, aber sie müssen sie abgeben oder sie haben noch nicht gewählt...
Ich sage dann, danke für das Angebot, aber ich spreche in Zukunft für mich selbst.

Hintergründe sind im Internet frei recherchierbar und ich empfehle JEDEM es zu tun und sich vor Täuschern und Reichsgeschichten in acht zu nehmen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 25. September 2017, 00:00:49 »
Zitat
Ich sage dann, danke für das Angebot, aber ich spreche in Zukunft für mich selbst.

Schöne Idee. Nur dumm, dass ihn für mindestens 4 Jahre niemand mehr fragen wird. Den Abgeordneten, den er hätte wählen können, dagegen schon.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 25. September 2017, 09:41:36 »
Er sollte lieber in seinem Internetwald bleiben.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 27. September 2017, 08:14:25 »

Es gab wohl eine Menge Kritik zur Wunderheilerstory von Vogt. Das hat ihn veranlasst den Krankenhausbericht zu veröffentlichen.

Wie man sieht: Bevor der Wunderheiler -für den er ja enorm Werbung macht- aktiv wurde, waren echte Mediziner aktiv und haben ihn gerettet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 27. September 2017, 08:34:09 »
Vielen Dank, @Gutemine !

Vor diesem Hintergrund erscheint mir das eher als eine gut verlaufene Reha. Also (wie zu erwarten) wieder mal nix mit Wunderheilung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline rtk

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 338 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 28. September 2017, 10:22:57 »
 :facepalm:

Zitat
Das Auskunftsverbot hat persönliche und berufliche Gründe (Person des öffentlichen Lebens) und ist absolut zu beachten.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 28. September 2017, 11:54:02 »
und wir haben mal wieder etwas aus der Kategorie, wenn die eigenen Beweise einen widerlegen! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 1. Oktober 2017, 03:23:02 »
Ein Prachtstück

[facebook]https://www.facebook.com/christian.barthel.12/posts/1113892952079175[/facebook]
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2017, 03:24:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch