Der zahn- und geistlose Till-Peter aus der Familie Rauscher, seines Zeichen ein echter "arischer Herrenmensch" der seine "Blutlinie" wohl direkt bis nach Judäa zurückverfolgen kann, ist enttäuscht. Er ist nicht mehr in den "Top 100" des SSL (haben wir sowas überhaupt?).
Mit Erschrecken stelle ich aber auch fest, obwohl der ja so fleissig ist, bei Jo Conrad, Depplev und Co schon herausragende Auftritte hatte, irgendwann sogar mal die "unabwählbare Präsidentin" Monika beraten hat, Richter bei irgendeinem der vielen "Reichsbürger-Gerichte" ist, diverse Klagen beim "IRS" am laufen hat und sich selbst für einen "Jura-Gott" hält, wirklich keinen eigenen Thread hier hat. Ich verzichte trotzdem darauf jetzt alle Thread bei denen er erwähnt wurde aufzulisten.
Bild 1 ist seine Klage bezüglich der Top 100.
Bild 2 behandelt die "germanischen Judäer"
Bild 3 ist richtig was zum Lachen, da führt er sein (Nicht)Wissen zu gmx-Accounts, der Sperrschrift und Verschlüsselung auf.
Sein aktueller Account ist übrigens der hier.
https://www.facebook.com/tillpeter.rauscherFraglich bleibt natürlich, wie lange es dauert, bis auch der wieder von FB "verschlüsselt" wird.