Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272715 mal)

Offline Gelehrsamer

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #420 am: 23. November 2018, 12:07:01 »
Ich bin etwas schockiert dass er die Aula eines Gymnasiums buchen konnte :think:

Es bleibt zu hoffen, dass für die nächste Veranstaltung der Geräteraum des Hausmeisters ausreichend ist ...

(EvD: Stellt sich auf den Staubsauger: "Liebe Anwesende ..."

Zwei Mäuse: Verschwinden in einem Loch.

Ein Wischmop: Fällt um.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 23. November 2018, 14:51:09 »
Ich bin etwas schockiert dass er die Aula eines Gymnasiums buchen konnte :think:

Das sollte einen nicht wundern, wenn man bedenkt, dass Kreissl und Alge bei einer Veranstaltung an der HTL Hallein Ende Oktober 2014 gegen den Staat referieren durften, wobei unbegreiflich ist, dass ein öffentliches Gebäude diesen Irren zur Verfügung gestellt wird. © Dietmar Mühlböck

Spoiler
Eine Höhere Technische Lehranstalt, kurz HTL, ist in Österreich eine berufsbildende höhere Schule mit technischen, gewerblichen und kunstgewerblichen Ausbildungsschwerpunkten. Als Oberbegriff steht sie für entweder

Höhere Technische Lehranstalt (HTL, HTLA),
Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBL, HTBLA) oder
Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt (HTBLVA, HTBLuVA).

[close]
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 14:53:30 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 24. November 2018, 22:48:45 »
Vom feinsten:

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline kairo

« Antwort #423 am: 24. November 2018, 23:36:51 »
Vom feinsten:

Aber nicht von heute, wenn da die Wahl 2017 noch als zukünftiges Ereignis angesehen wird.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 26. November 2018, 17:58:08 »
Merz wird's richten:

[facebook]https://www.facebook.com/sixt.autovermietung/photos/a.416611184666/10156472362724667/?type=3[/facebook]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 26. November 2018, 18:02:19 »
Vielleicht wird er die Geister, die er rief, nicht mehr so schnell wieder los.
Womöglich fragen sich ja einige Parteimitglieder, ob er auch als Politiker nur zur Mittelklasse gehört.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 29. November 2018, 19:41:26 »
Tolle Werbung in meiner Timeline... Goldfolie Aufkleber für schlappe 19,90€!  :clap:

Wir sind einfach zu anständig...  :facepalm:

Zitat
Handystrahlen-Schutz harmonei®
19,90€

AnzahlJETZT kaufen!
Wir verbringen heute viel Zeit in unmittelbarer Nähe zu unserem Smartphone. Wir tragen diese Strahlenquelle sogar unmittelbar am Körper – in der Hosen- & Handtasche oder gar direkt am Kopf. Zum Schutz vor Handystrahlen wurde der harmonei® Handy-Schutz entwickelt. Das Material des Handy Aufklebers harmonei® ist energetisierte Goldfolie und als Highlight trägt er die Blume des Lebens. Die Abmessungen betragen 30 x 37 mm.

Lieferung: 2 – 7 Werktage

Artikelnummer: AM03 Kategorien: Elektrosmog, harmonei Schlüsselworte: elektrosmog, harmonei
Beschreibung  Bewertungen (0)
Beschreibung

Für wen eignet sich der harmonei® Handystrahlen-Schutz Aufkleber?

Für Gesundheitsbewusste, die immer erreichbar sein müssen
Für Personen, die sich vor Handystrahlung schützen möchten
Für diejenigen, die mehr Harmonie & Ausgeglichenheit im Alltag suchen
Für gute Freunde & Liebende, die ihr Umfeld vor Handystrahlen schützen möchten
Für ambitionierte Querdenker, die ihr Smartphone optisch aufwerten und ein Statement setzen möchten
Weniger Elektrostress mit dem Handystrahlen-Schutz von harmonei®

Dank des durch uns speziell für das Handy entwickelten Aufklebers Handy Schutz harmonei® werden Energieschwingungen harmonisiert. In Wechselwirkung mit den menschlichen Feldern wird die negative Wirkung aufgehoben. Das hat glücklicherweise keine Auswirkung auf das Empfangssignal, denn die Veränderung bezieht sich ausschließlich auf die Wechselwirkung mit den biologischen Zellprozessen beim Menschen.

Die Schutzfolie vom Handy Schutz Aufkleber harmonei® abziehen und den Aufkleber auf die gereinigte, fettfreie, trockene Fläche drücken.

Der Handystrahlen-Schutz-Aufkleber ist praktischerweise wiederverwendbar – Einfach vorsichtig wieder abziehen und neu anbringen, z.B. nach dem Kauf eines neuen Handys. Wie das genau funktioniert, lesen Sie bitte hier: Anweisung Aufkleber

Das Smartphone bringt den Elektrosmog bedenklich nahe!

Elektrosmogquellen begegnen wir tagtäglich in so gut wie allen Lebensbereichen. Das schlimme daran: Die meisten von uns sind auf diese Quellen angewiesen – einer der präsentesten Vertreter ist das Handy oder Smartphone. Ständig in der Tasche, in der Hand oder gar am Ohr.

Elektrosmog – ausgelöst durch elektrische und magnetische Felder und Strahlung, ob Nieder- oder Hochfrequenz, überflutet uns permanent und löst komplexe biologische Störungen aus. Eine Belastung, der wir ständig und mit hoher Intensität ausgesetzt sind und die in den letzten Jahren durch den zunehmenden Einsatz von drahtloser Elektronik gestiegen ist. Der Rückversicherer Swiss Re stuft Elektrosmog (mittlerweile) gar in die höchste Gefahrenstufe ein.

Genau deshalb sehen wir den Schutz vor Handystrahlen als unsere Mission.

Ein Haken an der Sache ist, dass wir diese Strahlenbelastung mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können! Um die Auswirkungen von Elektrosmog zu reduzieren, haben wir speziell zum Schutz vor Handystrahlen den Handy-Schutz harmonei® entwickelt. Er wirkt auf elektromagnetische Felder positiv und harmonisiert sie, ohne den Empfang negativ zu beeinflussen. Denn gerade auf dem eigenen Handy lassen sich solche Lösungen problemlos und effektiv einsetzen.

Die praktische & optisch eindrucksvolle Alternative zur Strahlenschutzhülle

Der harmonei® Handystrahlen-Schutz besteht aus einer edel gearbeiteten Goldfolie auf der die Blume des Lebens als harmoniebringendes Stilelement aufgebracht wurde. Ziel des Aufklebers ist die energetischen Schwingungen positiv zu beeinflussen und zu verhindern, dass sich die Strahlung negativ auf Zellebene auswirkt.

Dabei ist nicht zuletzt auch die edle Optik einer der Gründe, warum unsere Kunden sich oder ihre Liebsten mit diesem Aufkleber vor Handystrahlen schützen. Welch besseres Geschenk gibt es als eines, das sowohl ein optisches Highlight ist als auch förderlich für die Gesundheit sein könnte?

Für den umfassenden Schutz Ihres Hauses empfehlen wir den harmonei® Elektrosmog-Schutz Stecker.

Bitte beachten Sie!

Eine Rückgabe ist für Neukunden bei ungeöffneter Verpackung innerhalb von 30 Tagen möglich.

https://harmonei.shop/handystrahlen-schutz
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 29. November 2018, 19:54:20 »
ich frage mich bei solchem Schwachsinn immer, warum es der Gesetzgeber einfach nicht schafft, derartige Versprechungen und Behauptungen unter Strafe zu stellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #428 am: 29. November 2018, 21:53:32 »
Erinnert mich an die Fernsehreklame von so einem Mobiltelefon-Multiservice-Vielzuteuer-Anbieter, der so eine Art Google-Bild-Straßenkarten-Anwendung bepries: "[...]Überwache das Haus deiner Freundin!". Das verstieß gegen das Verbot unlauteren Wettbewerbs, weil es etwas anpries, das nachweislich nicht möglich ist und außerdem zu einer Straftat aufruft. Trotzdem lief die Reklame monatelang.

Mobil telefonieren ohne Strahlung? Gewiss! So eine Reflektorfolie gabs bei nem Elektronikversandhändler vor 20 Jahren schon und ich habe mir den Scheiß gekauft. Das bewirkt nichts. Und wenn, dann nur, dass die Strahlung, statt nach hinten weg, nach vorne durchgeht und die Denkhemisphäre noch mehr broilert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 29. November 2018, 21:57:13 »
Das bewirkt nichts.
Doch: eine Abnahme Deines Vermögens.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 59 mal
  • Lieber blödeleien als blöde Laien
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 29. November 2018, 23:22:14 »

Mobil telefonieren ohne Strahlung? Gewiss! So eine Reflektorfolie gabs bei nem Elektronikversandhändler vor 20 Jahren schon und ich habe mir den Scheiß gekauft. Das bewirkt nichts. Und wenn, dann nur, dass die Strahlung, statt nach hinten weg, nach vorne durchgeht und die Denkhemisphäre noch mehr broilert.
Das bewirkt nichts.
Doch: eine Abnahme Deines Vermögens.

Das kann gar nicht Funktionieren!
Durch Streuungen in der Produktion strahlen die Geräte natürlich unterschiedlich. Daher muss jedes Gerät extra eingemessen werden und der Strahlenschutzaufkleber individuell programmiert werden. So eine Einmessvorrichtung sieht in etwa so aus, wie etwas das bei der Renovierung eines Physiksaals übergeblieben ist. Viele analoge Zeigerinstrumente, Lampen, Buchsen und Kabel. Alles in ordentlicher Grösse, dass es auch aus den hinteren Reihen gut sichtbar ist. Bedient wird die Anlage dann von einer geldgierigen ehemaligen Ärztin, die in bestechender Regelmässigkeit Firmen gründet und mit denen dann auch wieder in Konkurs geht bzw. die Firmen wieder liquidiert.
Es versteht sich von selbst, dass die Aufkleber alle 2 Jahre zu erneuern sind. Selbstverständlich auch bei jeder Hardwareänderung wie Festplattentausch bei Computern.

So wird das gemacht!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline kairo

« Antwort #431 am: 30. November 2018, 08:40:55 »
Durch Streuungen in der Produktion strahlen die Geräte natürlich unterschiedlich. Daher muss jedes Gerät extra eingemessen werden und der Strahlenschutzaufkleber individuell programmiert werden.

Wer es wirklich genau wissen will, kann sich ja connect kaufen. Da werden regelmäßig neue Modelle auch auf ihre Abstrahlung hin getestet. Das ist ein Riesenaufwand, und die Ergebnisse sind sehr verschieden. Mit einer simplen Metallfolie ist es wohl nicht getan.

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #432 am: 2. Dezember 2018, 12:35:11 »
Durch Streuungen in der Produktion strahlen die Geräte natürlich unterschiedlich. Daher muss jedes Gerät extra eingemessen werden und der Strahlenschutzaufkleber individuell programmiert werden.

Wer es wirklich genau wissen will, kann sich ja connect kaufen. Da werden regelmäßig neue Modelle auch auf ihre Abstrahlung hin getestet. Das ist ein Riesenaufwand, und die Ergebnisse sind sehr verschieden. Mit einer simplen Metallfolie ist es wohl nicht getan.

Wenn der Aufkleber auf der Rückseite verhindern könnte, dass auf der Vorderseite Strahlung rauskommt, wäre das ein Grund, Angst vor dem Aufkleber zu haben. Wenn dieser "Strahlenschutz" funktionieren würde, dann müsste er auch das telefonieren zuverlässig unterbinden.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #433 am: 2. Dezember 2018, 12:36:41 »
Wenn dieser "Strahlenschutz" funktionieren würde, dann müsste er auch das telefonieren zuverlässig unterbinden.
Da rate ich zu einem Strahlenschutzhammer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi, DC59

Offline DC59

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 2. Dezember 2018, 12:53:12 »
Wenn dieser "Strahlenschutz" funktionieren würde, dann müsste er auch das telefonieren zuverlässig unterbinden.
Da rate ich zu einem Strahlenschutzhammer.

Wenn man den Strahlenschutzhammer direkt beim Patienten anwendet, hat man gleich alle Strahlenquellen abgedeckt. Wäre deutlich wirtschaftlicher, wie die strahlenden Geräte einzeln zu behämmern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Krawutzi Kaputzi