Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272712 mal)

Syssi

• Gast
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #405 am: 14. November 2018, 17:56:42 »
https://www.facebook.com/143611326359122/posts/256181605102093/

Die Suche hier ergab nichts. Schon die oberflächliche Betrachtung macht mir Sorgen
Spoiler
OK, nein
[close]

Edith meinte die Gruppe, iwie bin ich zu blöd den Link richtig aus der App zu kopieren...

Doch doch, die ist bekannt, aber offensichtlich nicht ganz bei Trost. Nicht unsere Kundschaft.

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 14. November 2018, 21:27:45 »
Da Teile der Kunden aufgrund der Jahreszeit ja Amok laufen

Auf Grund der Jahreszeit? Verstehe ich nicht. :scratch:
Offensichtlich hast du noch nicht genug bei hartgeld.com gelesen. WE findet für jede Jahreszeit eine passende Begründung warum der Systemwechseltm baldtm statt findet!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 15. November 2018, 13:36:28 »

In der Deutschland Gesellschaft mbH machen Anwälte anscheinend alles gegen bare Münze!

Guckst du hier!!!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Gelehrsamer

« Antwort #408 am: 15. November 2018, 14:05:41 »
In der Deutschland Gesellschaft mbH machen Anwälte anscheinend alles gegen bare Münze!

Der ist völlig durch und deshalb hier

https://www.bea-brak.de/bravsearch/search.brak

nicht auffindbar.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #409 am: 15. November 2018, 16:36:40 »
Ach, das ist nur Torsten Ramm. Hier bereits einschlägig bekannt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 15. November 2018, 17:50:15 »
...und die Schreiben sind von 2011
Trotzdem recht lustig seine Schreiben. Fällt unter die Kategorie kann nicht lesen und verstehen schon zwei Mal nicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #411 am: 16. November 2018, 13:26:56 »
Der Ramm ist schon länger nicht mehr Anwalt. Er hat seine Zulassung verloren.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 16. November 2018, 15:58:59 »
Der Ramm ist schon länger nicht mehr Anwalt. Er hat seine Zulassung verloren.

Warum wundert mich das nicht? :think:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 18. November 2018, 11:42:54 »
ein neues Fundstück auf der Seite von Thomas Schneider, dem Fürsten von Waldeck:

Ein Kämmerer mit Humor:
Spoiler
14.11.2018
Pfändungs- und Einziehungsverfügung 23.10.2018 und vom 07.11.2018_Bz. 01/9018012170
085.15 / 13.01 - Häu.

Sehr geehrter Karl-Heinz,

als menschliche Entität, mit welchem Namen und welcher Bezeichnung auch immer existieren Sie derzeit in Furtwangen. Diese Stadt liegt in der Bundesrepublik Deutschland, die nach Auffassung von 99,9 % aller existierenden Staaten dieser Welt und der darin lebenden Menschen als nach geltendem Recht entstandener demokratischer Rechtsstaat gilt.

Wenn eine menschliche Entität in diesem Staat ein Fahrzeug besitzt und mit diesem auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen will, so muss sie dieses Fahrzeug versichern. Dies geschieht zum Schutz aller am Straßenverkehr teilnehmenden Entitäten. Wenn diese Entität nun der Auffassung ist, dass sie das Fahrzeug nicht zu versichern hat, so verstößt sie gegen geltendes Recht. So ist es auch in Ihrem Fall, da das Fahrzeug VS-KB 1510, das eindeutig Ihrer Entität zuzuordnen ist, nicht mehr versichert ist, da die bisherige Versicherung abgelaufen ist.

Über die daraus entstandenen Folgen und rechtlichen Schritte hatte unsere Frau Hummel Sie informiert. Es steht Ihnen nun frei, unsere Forderung in Höhe von 56,89 € zu bezahlen. Falls Sie unserem Angebot nicht näher treten wollen, werden Sie in Zukunft in der Bundesrepublik Deutschland kein Fahrzeug mehr zulassen können, unabhängig davon, mit welcher Entität in welchen imaginären Rechtsräumen Sie das versuchen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Häusler
[close]
Das kommt dabei heraus, wenn man Ironie nicht versteht:

Spoiler
Oh je, oh je,was bei einem Gespräch und einen Brief vom Landratsamt so alles raus kommt "99,9 % ALLER STAATEN dieser Welt erkennen die Bundesrepublik Deutschland an". Im Ausland ist nur noch von Deutschland die Rede, Deutschland ist das GROß DEUTSCHE REICH und sitzt demzufolge auch nicht mehr im UN Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Vielen Dank wikiwahrheit Ausland und Herrn Thomas Häusler vom Landratsamt. In Deutschland braucht sich niemand mehr über sogenannte Reichsbürger beschweren, die sind seit der Fusion mir der DDR Einwohner vom Großdeutschen Reich, leider in der Minderheit. "Deutschland hat seine Glaubwürdigkeit in den Vereinten Nationen und im Nahen Osten verloren." Zitat von grünen Fischer, naja 1999 völkerrechtswidrig den Kosovo mit Kalle Gerhard Schröder gebombt, da braucht sich wirklich keiner wundern. Die Europäische Union somit die neue alte Achsenmacht, verständlich, dass dann England (BrExit) aussteigt und Menschenrechte im Großdeutschen EU Reich genauso wenig wie Völkerrecht und das Recht des Einzelnen zählt.
[close]

Auch die Kommentatoren auf diesen Artikel haben die Annahme verweigert, als die Früchte vom Baum der Erkenntnis verteilt wurden...

Was habe ich im Sonnenstaatland im Umgang mit Reichsbürger gelernt:
1. Ironie vermeiden
2. einfache Themen wählen, keine komplizierten Sachverhalte vermitteln
3. kurze Sätze in allen Diskussionen
4. Alles was man falsch verstehen kann, wird ein RD falsch verstehen ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2466692326704717&set=pcb.2466731530034130&type=3&theater
« Letzte Änderung: 18. November 2018, 11:44:54 von R. Kimble »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, n0comATS, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 19. November 2018, 20:46:16 »
Nur heute und im Sonderangebot  ;D

[facebook]https://www.facebook.com/150215652306210/posts/263864604274647/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 22. November 2018, 22:08:43 »
Wer noch fürs nächste Jahr ein Comedybesuch einplanen möchte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 22. November 2018, 22:21:45 »
Schade, nichts in der Nähe :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline kairo

« Antwort #417 am: 22. November 2018, 22:23:02 »
Ist ja erbärmlich, was für Klitschen der abklappern muss. Ist die Rente so knapp?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 22. November 2018, 22:25:53 »
Bochum könnte gehen, ich schau mal, wie es mir bis dahin geht! Ich vermute stark, dass es an der Abendkasse noch Karten gibt! ;D ;D

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 22. November 2018, 22:44:14 »
Ich bin etwas schockiert dass er die Aula eines Gymnasiums buchen konnte :think:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gelehrsamer, Spielkind