ein neues Fundstück auf der Seite von Thomas Schneider, dem Fürsten von Waldeck:
Ein Kämmerer mit Humor:
Spoiler
14.11.2018
Pfändungs- und Einziehungsverfügung 23.10.2018 und vom 07.11.2018_Bz. 01/9018012170
085.15 / 13.01 - Häu.
Sehr geehrter Karl-Heinz,
als menschliche Entität, mit welchem Namen und welcher Bezeichnung auch immer existieren Sie derzeit in Furtwangen. Diese Stadt liegt in der Bundesrepublik Deutschland, die nach Auffassung von 99,9 % aller existierenden Staaten dieser Welt und der darin lebenden Menschen als nach geltendem Recht entstandener demokratischer Rechtsstaat gilt.
Wenn eine menschliche Entität in diesem Staat ein Fahrzeug besitzt und mit diesem auch am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen will, so muss sie dieses Fahrzeug versichern. Dies geschieht zum Schutz aller am Straßenverkehr teilnehmenden Entitäten. Wenn diese Entität nun der Auffassung ist, dass sie das Fahrzeug nicht zu versichern hat, so verstößt sie gegen geltendes Recht. So ist es auch in Ihrem Fall, da das Fahrzeug VS-KB 1510, das eindeutig Ihrer Entität zuzuordnen ist, nicht mehr versichert ist, da die bisherige Versicherung abgelaufen ist.
Über die daraus entstandenen Folgen und rechtlichen Schritte hatte unsere Frau Hummel Sie informiert. Es steht Ihnen nun frei, unsere Forderung in Höhe von 56,89 € zu bezahlen. Falls Sie unserem Angebot nicht näher treten wollen, werden Sie in Zukunft in der Bundesrepublik Deutschland kein Fahrzeug mehr zulassen können, unabhängig davon, mit welcher Entität in welchen imaginären Rechtsräumen Sie das versuchen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Häusler
Das kommt dabei heraus, wenn man Ironie nicht versteht:
Spoiler
Oh je, oh je,was bei einem Gespräch und einen Brief vom Landratsamt so alles raus kommt "99,9 % ALLER STAATEN dieser Welt erkennen die Bundesrepublik Deutschland an". Im Ausland ist nur noch von Deutschland die Rede, Deutschland ist das GROß DEUTSCHE REICH und sitzt demzufolge auch nicht mehr im UN Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Vielen Dank wikiwahrheit Ausland und Herrn Thomas Häusler vom Landratsamt. In Deutschland braucht sich niemand mehr über sogenannte Reichsbürger beschweren, die sind seit der Fusion mir der DDR Einwohner vom Großdeutschen Reich, leider in der Minderheit. "Deutschland hat seine Glaubwürdigkeit in den Vereinten Nationen und im Nahen Osten verloren." Zitat von grünen Fischer, naja 1999 völkerrechtswidrig den Kosovo mit Kalle Gerhard Schröder gebombt, da braucht sich wirklich keiner wundern. Die Europäische Union somit die neue alte Achsenmacht, verständlich, dass dann England (BrExit) aussteigt und Menschenrechte im Großdeutschen EU Reich genauso wenig wie Völkerrecht und das Recht des Einzelnen zählt.
Auch die Kommentatoren auf diesen Artikel haben die Annahme verweigert, als die Früchte vom Baum der Erkenntnis verteilt wurden...
Was habe ich im Sonnenstaatland im Umgang mit Reichsbürger gelernt:
1. Ironie vermeiden
2. einfache Themen wählen, keine komplizierten Sachverhalte vermitteln
3. kurze Sätze in allen Diskussionen
4. Alles was man falsch verstehen kann, wird ein RD falsch verstehen ...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2466692326704717&set=pcb.2466731530034130&type=3&theater