Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272701 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #225 am: 12. Mai 2018, 15:49:48 »
Die Seite ansehen, Kopfschütteln und nicht wundern...da sammeln unsere Rechtsexperten ihre Opfer ein und machen alles noch schlimmer

https://wittmann-wittmann.weebly.com/

https://www.facebook.com/sarah.wittmann.16752?fref=ufi
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 12. Mai 2018, 16:14:18 »
Die Seite ansehen, Kopfschütteln und nicht wundern...da sammeln unsere Rechtsexperten ihre Opfer ein und machen alles noch schlimmer

Reichsbürgerargumentation deluxe. Wo findest du solche Schmuckstücke der Reichsbürgerei immer?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 12. Mai 2018, 16:28:44 »
Zitat
Willkommen, auf meine Webseite
"Wittmann - Wittmann"

Ich möchte über mein Scheidungsversuch berichten

Hauptschule abgebrochen? Konrad Duden jedenfalls würde im Grab rotieren.

Ich musste ihren neuen FB-Eintrag kommentieren und sie antwortete prompt:
Zitat
Sarah Wittmann Nazi Erb gut.
Es das richtig geschrieben?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 16:41:10 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 12. Mai 2018, 16:54:16 »
@Alois Wir sollten nachsichtig mit Leuten sein, die nicht das Glück hatten, deutsche Muttersprachler zu sein. Wenn man sich das Profil der Dame ansieht, wird wohl einiges klarer:
Zitat
Geburtsort: Kavadarci in Macedonien
[...]
Sprachen: Deutsch, Makedonisch, Serbokroatisch und etwas Englisch
Ich bin Nichtraucherin, absolut gegen Drogen und gegen Unrecht.
Dass in Kavadarci mehrheitlich deutsch gesprochen würde, wage ich zu bezweifeln. Die Reihenfolge der aufgeführten Sprachen ist vielleicht nicht ganz nach dem jeweiligen Grad ihrer Beherrschung geordnet. Nun gut, ich kann kein Makedonisch und kein Serbokroatisch, mir ist aber bekannt, dass auch diese Sprachen zu den flektierenden gehören (sie sind sogar mit Deutsch entfernt verwandt) und dass in ihnen - vielleicht so gar mehr noch als im Deutschen - Kasus-Numerus-Genus-Kongruenz gilt.
Was mich schon eher bedenklich stimmt, ist dieser Eintrag:
Zitat
Ich lebe seit über 30 Jahre in Berlin (Deutschland).
In 30 Jahren wäre der Erwerb gründlicher Deutschkenntnisse vielleicht doch möglich gewesen.

Nun ja, wie mein Vater immer mal wieder zu sagen pflegte:
Zitat
Mir und mich verwechsl'ich nich', das kommt bei mich nich' voa.
Hast du nicht einen Strick bei dich? Mein Hund, der will nicht mit mit mich.

Duck  und weg!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 12. Mai 2018, 17:59:14 »
@Alois Wir sollten nachsichtig mit Leuten sein, die nicht das Glück hatten, deutsche Muttersprachler zu sein.
Sie hat es mir dann auch auf Facebook erklärt. Aber die Reichsbürger-Terminologie hat sie dafür ganz gut drauf.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 12. Mai 2018, 18:05:57 »
Sie hat es mir dann auch auf Facebook erklärt. Aber die Reichsbürger-Terminologie hat sie dafür ganz gut drauf.

Jupp. Das Traurige ist eben immer wieder, dass Verzweifelte (was ich diagonal von der Scheidung gelesen habe, ist eher unschön) den Rattenfängern auf den Leim kriechen und alles noch schlimmer machen. https://wittmann-wittmann.weebly.com/10-schreiben-iccjv.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 12. Mai 2018, 18:14:49 »
Genau das wollte ich auch zum Ausdruck bringen. Die Vorfälle vom Januar -der "überfall" bei dem dann der Bruder wohl gezahlt hat- ist ja letztendlich das Ergebnis dessen, dass sie zwischenzeitlich in die Hände von "Reichsbürger" gelangt ist, die ihr eingeredet haben sie müsse AGB schreiben und Geld von Anwälten, Gericht etc. verlangen.

Wie man sehen kann glaubt sich, dass der/die ICCJV ihr zu ihrem (vermeintlichen?) Recht verhelfen kann.

Keine Frage, es gibt auch in D eine Menge wirklich schlechter Anwälte und die Scheidung ist wohl wirklich äußerst unschön verlaufen.
Bei dem -nicht sehr vorteilhaften- Ehevertrag kann man aber auch wirklich zweifeln ob und inwieweit die Chamce auf Geld bestanden hätte, vor allem auf die Summe die sie gerne hätte.

Aber bei den juristischen Experten der Youtube-Universität ist das ein Opfer, von dem man eventuell wirklich richtig kassieren kann.
Im Moment dürften die Chancen, dass die gute Frau irgendwann wirklich in einer Klinik landet aber größer sein als die, dass sich da irgendein Reichwichtel die Taschen richtig vollstopfen kann (falls das nicht schon passiert ist).
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 12. Mai 2018, 18:32:57 »
Aus einem Schreiben ihrer Anwälte ...

Spoiler
[close]

Die arme Frau. :(

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 18:40:23 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 13. Mai 2018, 10:25:56 »
Ich habe noch keine Bestätigung gefunden das der Tweet echt ist, aber wenn er es ist schießt sich da jemand mit Anlauf und Ansage selbst ins Knie, selbst wenn sie heute nicht mehr bei den Grünen.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 13. Mai 2018, 11:21:20 »
Ich habe noch keine Bestätigung gefunden das der Tweet echt ist, aber wenn er es ist schießt sich da jemand mit Anlauf und Ansage selbst ins Knie, selbst wenn sie heute nicht mehr bei den Grünen.

Der Tweet ist echt. Dithfurts Twitteraccount ist hier zu finden, der besagte Tweet hier. Die Rechten werden sich mit Freude auf diese Aussage stürzen. "Umvolkung" in 3, 2, 1...

« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 12:23:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Ich

• Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Dankeschön: 7 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 13. Mai 2018, 22:32:04 »
Dieses Inserat 100 % echt bei ihrer Ehre!

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1802125163187770&set=p.1802125163187770&type=3&permPage=1[/facebook]

« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 22:42:48 von Ich »
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 13. Mai 2018, 23:22:13 »
Dieses Inserat 100 % echt bei ihrer Ehre!

Wer hat das gepostet?
Aus der URL lässt es sich nicht rauslesen und der Link funktioniert nicht mehr...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 16. Mai 2018, 01:24:35 »

Der Tweet ist echt. Dithfurts Twitteraccount ist hier zu finden, der besagte Tweet hier. Die Rechten werden sich mit Freude auf diese Aussage stürzen. "Umvolkung" in 3, 2, 1...

Das wird so aber nichts mit der Umvolkung. Es gibt nur 7,5 Millionen Togoer (oder Togolesen) und bei einem jährlichem Durchschnittseinkommen von weniger als 500 EUR werden nur extrem wenige das Geld für Schleuser und Schlepper bis nach Deutschland aufbringen können. Das Land ist so arm, dass etwa 300.000 Kinder zwischen 5 und 15 aus Togo in den (wahrlich auch nicht reichen) Nachbarländern als Arbeitskräfte ausgebeutet werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Schnabelgroß

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 16. Mai 2018, 07:07:10 »
Das wird so aber nichts mit der Umvolkung. Es gibt nur 7,5 Millionen Togoer (oder Togolesen) und bei einem jährlichem Durchschnittseinkommen von weniger als 500 EUR werden nur extrem wenige das Geld für Schleuser und Schlepper bis nach Deutschland aufbringen können. Das Land ist so arm, dass etwa 300.000 Kinder zwischen 5 und 15 aus Togo in den (wahrlich auch nicht reichen) Nachbarländern als Arbeitskräfte ausgebeutet werden.

Hey, hey. Wir wollen doch bitte unsere Kundschaft nicht mit lästigen und überprüfbaren Tatsachen verwirren.
Umvolkung!!!!!!!111elf

Mal im ernst: Wie hohl muss man sein, um sowas auch nur ansatzweise zu glauben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321