Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272816 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1965 am: 22. August 2022, 12:10:27 »
Windräder sind übrigens linksdrehend.^^

Das kommt darauf an von welcher Seite man das betrachtet.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1966 am: 22. August 2022, 12:13:00 »
Das kommt darauf an von welcher Seite man das betrachtet.

Na, wie in der Kunst auch: immer vom Windrad aus.  :)
(Es gibt wenige rechtsdrehende)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1967 am: 22. August 2022, 12:54:41 »
Arztvorne oder Patientenvorne?  :scratch:

Von vorne auf die Welle gesehen in Richtung Motor bzw. Generator. Außer man ist Drehstromrebell.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1968 am: 22. August 2022, 15:34:22 »
Apropos

Arztvorne oder Patientenvorne?  :scratch:

Das ist auch etwas für unsere physikalische Abteilung:

recherchiert und sieh da ein Sonderangebot:

Zitat
Das 90.10. MedBed
Normaler Preis
€2.358,00 EUR
inkl. MwSt.

VORAUSSETZUNGEN
Bis zu drei Betten kannst du quantenphysikalisch verschränken. Jedes einzelne Bett muss allerdings bei dir zu Hause stehen.

Insofern du bis zu drei Betten in deiner Heilpraxis oder an einem vergleichbaren Ort verschränken möchtest, ist dies ebenfalls möglich, insofern dieser Ort für den Zweck der Verschränkung als das Zuhause betrachtet wird. Die Verschränkung kann allerdings an nur einem Ort stattfinden, also entweder in deinem Haus / deiner Wohnung oder z.B. in deiner Heilpraxis.

Wird das MedBed im Geschäftsbereich eingesetzt, also z.B. in einer Heilpraxis, darf für seine Verwendung kein finanzieller oder anderweitiger Ausgleich gefordert werden. Das Betriebssystem des MedBeds überprüft fortwährend, ob diese Voraussetzung erfüllt ist. Bei Nichterfüllung werden alle an diesem Ort verschränkten MedBeds sofort und dauerhaft deaktiviert. Nach einer Wartezeit von drei Jahren kann ein neues MedBed aktiviert werden.

[...]

Beim Kauf des 90.10. MedBeds erhältst du den 90.10. VirtualCube zum stark reduzierten Preis von 1.235,00 EUR. Dieses Produkt findest du auf unserem Quantendownload-Netzwerk QDN. Aus technischen Gründen kann der Versand des Rabattgutscheins nicht automatisch erfolgen. Fordere den Rabattgutschein bitte per E-Mail an [email protected] an.

https://quantenfrequenzmedizin.com/products/das-9010-medbed

Einen Quantensprung im Quantenbett zu beobachten ist bestimmt ein Riesenerlebnis!  :)

Kann alles heilen ...   :ambulance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1969 am: 22. August 2022, 15:49:22 »
Viele nützliche Produkte für die Quantenarbeit finden sich auch hier: https://shop.9010.com

Das ist der gleiche Typ - Oliver Schacke - wie bei @Reichsschlafschaf.

P.S.: Man kauft übrigens kein echtes Bett, sondern es handelt sich um etwas rein virtuelles, um das eigene Bett aufzupimpen. Ich reserviere mir hiermit eine eigene Geschäftsidee für Bürostühle.

Eine begeisterte Kundin:
Zitat
Liebes 9010 Team,
ich habe die Powerkapsel gleich im 4er Pack bei euch bestellt und bin sehr begeistert von ihr.
Ich beobachte bei meinen Kindern, sofort wie sich ihr Energiefeld stabilisert und harmonisiert, wenn sie die Powerkapsel tragen - besonders wenn sie unterwegs in Schule etc sind ist das erstaunlich zusehen, wie stabil ihr Energiefeld mit der Powerkapsel bleibt. Nach ein paar Wochen beobachten geht das soweit, dass ich ihnen ansehe, ob sie sie tragen oder gerade mal vergessen haben. Meine Kinder tragen sie auch sehr gerne, weil sie selbst spüren, wie gut sie ihnen tut.
Sogar mein Mann ist begeistert und ich sowieso.
Ich nutze die Powerkapsel zudem täglich zur Reinigung meiner Chakren und Meridiane - ich mache das schon seit langer Zeit - vorher eben rein energetisch ohne Powerkapsel. Mit der Powerkapsel funktioniert dies viel effektiver, schneller und gründlicher, als ich es mir je hätte vorstellen können! Also wirklich eine super Investition.
Von Herzen DANKE für dieses tolle Produkt, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann!
Liebe Grüße, Nadine Z.
« Letzte Änderung: 22. August 2022, 16:00:01 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1970 am: 22. August 2022, 16:13:57 »
Gibt es die auch als Zäpfchen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1971 am: 22. August 2022, 16:17:57 »

Klar - den Ring mit einer Schnur deiner Wahl ergänzen und ab dafür  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #1972 am: 22. August 2022, 16:35:25 »

Klar - den Ring mit einer Schnur deiner Wahl ergänzen und ab dafür  ;D

So ein Ding habe ich auch. Als Pillendose für unterwegs. Hat mich aber keine 89 € gekostet, sondern 7,50 € oder so für 5 Stück bei amazon. Obwohl ich sie inzwischen kaum noch benötige, habe ich sie gewöhnlich dabei. Nachdem ich nun weiß, dass das Ding wahre Wunder tun kann, natürlich erst recht. Meine Frau hat auch eine davon. Wir sind gerettet!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1973 am: 22. August 2022, 18:50:23 »
So ein Ding habe ich auch. Als Pillendose für unterwegs. Hat mich aber keine 89 € gekostet, sondern 7,50 € oder so für 5 Stück bei amazon. Obwohl ich sie inzwischen kaum noch benötige, habe ich sie gewöhnlich dabei. Nachdem ich nun weiß, dass das Ding wahre Wunder tun kann, natürlich erst recht. Meine Frau hat auch eine davon. Wir sind gerettet!

Hast dir wohl einen nicht funktionierenden Fake andrehen lassen. Nur echt um 89 Euro!  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #1974 am: 22. August 2022, 19:26:37 »
Hast dir wohl einen nicht funktionierenden Fake andrehen lassen. Nur echt um 89 Euro! 

Inzwischen habe ich gesehen, dass da noch irgendwelche Titankugeln reinmüssen. Aber so teuer können die im Metallhandel nicht sein.

Der Begriff "Quantenfrequenz-Medizin" allerdings treibt mich die Wände hoch. Wieder mal die Fast-Nobelpreisträger, die keinen Schimmer haben, was eine Frequenz überhaupt ist (obwohl das nun wirklich nicht besonders kompliziert ist), aber wahnsinnig klug darüber reden können. Sie sollten auch mal erläutern, ob die Wellen, die diese sagenhaften Frequenzen haben, in eine Metallumhüllung überhaupt eindringen und dort etwas bewirken können - oder umgekehrt. Aber damit sind sie schon längst überfordert. Wer nicht weiß, was eine Frequenz ist, weiß schon gar nicht, was eine Welle ist.

Immerhin glaube ich den Jungs, dass die Sache zu 100 % nebenwirkungsfrei ist. Wo keine Wirkung, da auch keine Nebenwirkung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1975 am: 22. August 2022, 20:00:26 »
Ich hätte da eine bessere Alternative im Angebot. Für nur 698,99 Teuronen bekommt ihr von mir dieses Formvollendete Modell (unter Verwendung von Gleitgel auch als Zäpfchen geeignet).
Das Teil heilt durch die Neuvermischung aller Körperzellen. Funktioniert zu 100 %! Sollten Sie nach der (richtigen) Anwendung nicht zufrieden sein, rufen Sie uns an und wir schicken Ihnen umgehend Ersatz! Der edle Ring des Stardesigners Adrian Ursache eignet sich wunderbar zur attraktiven Umetikettierung des Patienten (falls großer Zeh noch vorhanden).
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1976 am: 22. August 2022, 21:23:01 »
@Gerntroll:

Es fehlt der im angefügten Bild visualisierte obligate Hinweis!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1977 am: 23. August 2022, 18:34:11 »

Siehste, und ich hatte was im Kopf mit Ungarn und Orban entlasten.

Aber es waren: De Joodn!

:doh:

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1978 am: 23. August 2022, 22:42:22 »
Nein, diesmal nur die Israelis. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1979 am: 25. August 2022, 12:19:19 »

Chef, Frage:

Schreibt man „das Aufsaugen“ und „das Abfangen“ nicht groß und was passiert, wenn man es nicht tut?

Zusatzfrage: Wie erkennt man die Qualität von Energie, also, ob sie „schlecht“ ist?    :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis