Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272814 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1935 am: 4. August 2022, 17:03:55 »
Könnte dieser Aasgeruch nicht auch von den verfaulenden Hirnen dieser Geisteskranken herrühren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1936 am: 4. August 2022, 17:22:23 »
Pen&paper, Tabletop... hauptsache Computerspiele! :D

Ja, mein Fehler. Ich meinte P&P.

Off-Topic:
Chaos Space Marines, soso... dann bist du im SSL genau richtig... Mal des ungeteilten Chaos und so :D

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1937 am: 4. August 2022, 17:45:52 »
Off-Topic:
Es geht doch eh nichts über den Adeptus Mechanicus.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1938 am: 4. August 2022, 17:59:17 »
Wären das meine Nachbarn, ich würde denen die Geheimdokumente zugänglich machen woraus man klar erkennt, dass die Impfung inzwischen über das Wasser erfolgt und die ganze Straße mit Impfwasser versorgt wird. Mit etwas Glück suchen die sich dann eine Wohnung in einem Ort ohne Impfwasser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gofastablue

« Antwort #1939 am: 4. August 2022, 17:59:31 »
Erinnert irgendwie an Tabletop-Runden: Vor Betreten des Dungeons nimmt die Party jeden Schutztrank und jeden Schutzzauber den sie kriegen kann :D
[/]

Du meinst wohl eher eine Rollenspielrunde, oder?

Beim Tabletop hätte ich Probleme Schutztränke für jeden meiner Chaos Space Marines meiner Armee zu besorgen.

;)

T'au brauchen sowas nicht.

Offline King Ralf

« Antwort #1940 am: 4. August 2022, 19:34:59 »
Erinnert irgendwie an Tabletop-Runden: Vor Betreten des Dungeons nimmt die Party jeden Schutztrank und jeden Schutzzauber den sie kriegen kann :D
[/]

Du meinst wohl eher eine Rollenspielrunde, oder?

Beim Tabletop hätte ich Probleme Schutztränke für jeden meiner Chaos Space Marines meiner Armee zu besorgen.

;)

T'au brauchen sowas nicht.

Die Anhänger Lorgar Aurelians auch nicht!
Aber beenden wir das Off-Topic, die alten Säcke die (noch!) das SSL regieren, haben derzeit nur Fragezeichen in den Augen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1941 am: 4. August 2022, 22:18:08 »
Wenn die das noch nie gerochen hat, war die seit Anfang Impfkampagne nicht draußen oder die Impfung kann nicht so verheerend sein. Oder sie hat immer mindestens FFP-3-Masken aufgesetzt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline KeksKrümmel

« Antwort #1942 am: 4. August 2022, 23:42:44 »
Off-Topic:
ALTER, KÖNNEN WIR BITTE DIESES WARHAMMER GEDÖNS WENIGSTENS HIER WEGLASSEN?
Mein Sohn fängt jetzt damit an und ich soll ihm zeigen wie man die Figuren bemalt...Jesus sind die hässlich...na ja, wenigstens hat er jetzt interesse an Modelbau, auch wenn die Optik und Qualität echt unterirdisch ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1943 am: 6. August 2022, 09:58:06 »
Mist!

Sie haben auch die zweite Zerstörung des Mondes rausgekriegt!   ???

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1944 am: 11. August 2022, 10:22:57 »
Ach ich bin heute in die falsche Werbeblase gerutscht. Bisher wurde ich ja da verschont.

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1945 am: 11. August 2022, 20:48:30 »
Ja, genau!

Nur das mit dem Wirkungsgrad versteh' ich nicht ...    ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1946 am: 13. August 2022, 07:34:19 »

https://www.facebook.com/chemtrailpilotsaustria/posts/pfbid02M4X6hHAazNNShCrUwHmvfb2JdFSxNic4mX7agfnMv6m4i1x236CfTuWfq4r7tqcvl

Fragen an Frau Susemihl:

a) Warum können das die Kollegen in der Ostmark?

b) Ja, is denn schon wieder Ostern?   :scratch:

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1947 am: 13. August 2022, 09:38:17 »
Wie biddee?

Heute ist wohl wieder Werbetag auf FB.

ZINKLegierung?   :scratch:

Und so einen billigen Dreck kann man der Kundschaft andrehen mit Sprüchen von „Königin der Waffen“?

Nicht der Waffengattungen, sondern „der Waffen“?

:doh:   :facepalm:

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1948 am: 13. August 2022, 11:48:02 »
Könnte dieser Aasgeruch nicht auch von den verfaulenden Hirnen dieser Geisteskranken herrühren?

Vakuum fault nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, Schreibtischtäter, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1949 am: 13. August 2022, 13:32:22 »

Vakuum fault nicht.

Autsch das ist gemein -  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 13. August 2022, 13:36:29 von Fleckis Hauspersonal »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK