Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272808 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1845 am: 13. Mai 2022, 21:55:45 »
Grandios. Hat wenigstens ein Mensch geantwortet oder wieder nur ein dämlicher Algorithmus?

Nach sieben Monaten würde ich auf einen Menschen tippen. Der Algorithmus antwortet viel schneller, normalerweise innerhalb weniger Wochen, wenn ein Praktikant turnusgemäß den alten Olivetti hochgefahren hat.

Bildquelle Allwissende Müllhalde: https://en.wikipedia.org/wiki/Olivetti_M24
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1846 am: 17. Mai 2022, 07:26:39 »

facebook.com/Bernhard-Freienstein-106012507919102/

Fragt sich jetzt, wer da „eine Verdetschung des Geistes“  hat ...   ???

Theologisch ist unserer wackerer Missionar nicht ganz auf der Höhe.
Selbst Pillen-Paule hat darauf hingewiesen, daß der fromme Katholik ein Verhütungsmittel nehmen muß, wenn ihm sein Gewissen dies aufgibt. Denn gegen sein Gewissen darf man nicht handeln.

Hier stellen sich Fragen:
a) warum machen sich so viele Leute abhängig von den Sentenzen anderer?  Es gab da mal einen Herrn Kant ...

b) warum kommen immer wieder in den Phantasien dieser Leute sexuelle Konnotationen vor?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1847 am: 17. Mai 2022, 09:47:05 »
Hatten doch seine Eltern nur ein Kondom benutzt.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1848 am: 17. Mai 2022, 09:48:53 »
Wohl denen, die Protestanten sind:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1849 am: 17. Mai 2022, 11:59:45 »
Heute ist wieder augenscheinlich Werbetag auf FB und wir werden also mit komplett überflüssigen überaus wertvollen Anbietern bekanntgemacht.

Zur Quantenheilung habe ich eine Frage: Wann darf ich  meine Käse-Quanten vorbeibringen?  Der Geruch hätte echt mal ne Heilung nötig!  ;D

https://www.facebook.com/TanjaPeschkeCoach/

https://www.facebook.com/groups/MitQuantenDeineFreiheitundLebensfreudespueren/

:facepalm:

Ok, grade erst gesehen. Diese Antwort ist sehr passend:

Wie sich die Bekloppten doch immer zusammenfinden ...

:doh:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 12:07:09 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1850 am: 17. Mai 2022, 15:27:48 »
Hallo.

Ich bin Tanja und ich kann nichts. Du bist hier, weil Du noch viel weniger kannst. Aber du kannst an meinem Nichtskönnen teilnehmen, um danach auch nicht mehr zu können als du vorher konntest.
Dein Nichtskönnen wertet mich in meinem Nichtskönnen auf, wofür ich irgendwie auch nichts kann.
Es kann jedenfalls sein, dass du im Anschluss glaubst mehr zu können, weswegen ein Energieausgleich nötig sein kann.

Er wird nötig sein! Geld her!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1851 am: 18. Mai 2022, 15:59:00 »
Trolle oder haben beide wieder Inet-Zugang?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1852 am: 20. Mai 2022, 07:33:39 »
Für meine Denkvorgänge müsste es "WWGOWGA" heißen. Außer, man nimmt für 1 Wort auch 1 Zahl. Ist das schlau?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline KeksKrümmel

« Antwort #1853 am: 20. Mai 2022, 09:27:35 »
Quantenheilung...Quantenheilung?

Warum denke ich dabei an Fußpflege?

Ich muss da mal vorbei nach einer Wandertour, also so ganz direkt. Dann lege ich denen meine Quanten vor die Nase...das blässt denen dann sämtliche Chakren einmal ordentlich durch, die spektrale Manifestation wird auch wieder straff gespannt und  die Selbstprojektion auf allen Astralen Ebenen einmal ordentlich glatt gebügelt.

Gut, auf der materiellen Ebene wird Ihnen vielleicht schlecht, aber nennen wir den Würgereflex doch einfach Entschlackung.

Und die ganz harten, die so ganz wirklich doll ins Nirvana wollen, können mir dann noch dabei zugucken wie ich mir nen gutes Bütterken und Handkäs mit Musik aus der Tupperbox gönne...ommmmmmmhhhhh

Die einen nennen das biologische Kriegsführug, ich nenn das Freizeit😁

Quantenheilung...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gofastablue, Judge Roy Bean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1854 am: 21. Mai 2022, 19:45:41 »
Zitat
Diese "wichtige" Info wollen wir natürlich auch euch "Schlafschafen" nicht vorenthalten!!! 😉
#Corona #Impfung
#WirSindVieleGegenRechts #QuerdenkerStoppen
#WirGegenHass #DieInsider
Hinweise und Infos:
-----
Natürlich stellen wir alle Posts und Kommentare bei Bedarf den zuständigen Behörden ungeschwärzt zur Verfügung. Außerdem bekommen auch Personen, die in den Beiträgen persönlich beleidigt werden, unsere Unterstützung.
Desweiteren sind wir auch bemüht, so viel wie möglich den Behörden zu melden, können aber leider auch aus Zeitmangel nicht alles selbst bewerkstelligen.
Deshalb kann uns z.b. jeder bei den öffentlichen Gruppen (die wir verlinken) helfen und Kommentare bei den Onlinewachen der Polizei (https://www.bka.de/.../Onlinewachen/onlinewachen_node.html) oder bei Hate Aid (https://hateaid.org/) melden. #DieInsider
#DieInsider gibt es auch noch auf Twitter (Die_Insider) und Instagram (die.insider).

;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1855 am: 21. Mai 2022, 20:07:07 »
Wieder ein Impflicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1856 am: 22. Mai 2022, 18:44:05 »
Heute ist wieder Werbetag auf FB.

Sensationell!

https://www.facebook.com/druidenclub/

Zitat
Was kostet ein Druidenstab?

Unsere Druidenstäbe sind kein Massenprodukt, sondern ein ganz persönlicher Begleiter, der für den zukünftigen Träger bzw. die Trägerin individuell aufgespürt und in liebevoller Handarbeit bearbeitet wurde. Wieviel Dein Druidenstab kostet, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise der Häufigkeit des verwendeten Holzes, dem mit der Bearbeitung und der Energetisierung verbunden Aufwand, etc. Nach Deiner individuellen Beratung erhältst Du von uns ein unverbindliches Angebot und erfährst den endgültigen Preis vor Deiner Bestellung. Die Richtpreise verstehen sich inkl. MwSt und exkl. Verpackung und Versand.

Im Jahr 2022 bewegen sich unsere Modelle in folgendem Preisrahmen:
nicht rituell energetisierter Stab: 140-230,-- EUR
rituell energetisierter Keltus Druidenstab: 190-340,-- EUR
rituell energetisierter Keltus Druidenstab mit Kraftstein oder -kristall: 270-460,-- EUR
https://keltus.eu/preise.php?fbclid=IwAR3VponDZKz1hqcU1z85ClpawqHpw_o2cdiC8zwtfCkjo_56u5m0ROgFU1A

Und wieder frage ich mich: Warum, verf*ckt noch mal, komme ich nicht auf solche Ideen?  ???

Dabei hätte ich 1A-Druidenmaterial direkt vor dem Haus: Druidische Birken, Germanische Eichen ... ich könnte aus Cäsar deklamieren ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, R. Kimble, Wildente, Goliath, Habra, DGIS

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1857 am: 22. Mai 2022, 20:11:32 »
...

Und wieder frage ich mich: Warum, verf*ckt noch mal, komme ich nicht auf solche Ideen?  ???

Dabei hätte ich 1A-Druidenmaterial direkt vor dem Haus: Druidische Birken, Germanische Eichen ... ich könnte aus Cäsar deklamieren ...

Könnte es sein, dass Du gewohnt bist, Dein Geld auf ehrliche Art und Weise zu verdienen? Ich frag ja nur. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix, DGIS

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1858 am: 22. Mai 2022, 21:04:53 »
Es ist nicht unehrlich, wenn man etwas herstellt, wofür die Kunden mit Willen mehr Geld loswerden wollen, als es Wert hat. Es ist mehr wert als es Wert hat. Den Wert erhält es nicht durch das Material, sondern durch den Kundenwillen. Wieso kann man sonst Mondwasser für 2,50 verkaufen, das eigentlichen Verkaufswert von 15-40 Cent hat? Bügel ein paar Glitzersteinchen auf eine Aldi-Jeans und sie kann für 80-150 Euro raus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, DGIS

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1859 am: 24. Mai 2022, 19:16:09 »
Es ist nicht unehrlich, wenn man etwas herstellt, wofür die Kunden mit Willen mehr Geld loswerden wollen, als es Wert hat. Es ist mehr wert als es Wert hat. Den Wert erhält es nicht durch das Material, sondern durch den Kundenwillen. Wieso kann man sonst Mondwasser für 2,50 verkaufen, das eigentlichen Verkaufswert von 15-40 Cent hat? Bügel ein paar Glitzersteinchen auf eine Aldi-Jeans und sie kann für 80-150 Euro raus.

Ja gut, ich hätte schreiben sollen, sein Geld auf seriöse Art und Weise verdienen.
Ich denke halt bei solchen Angeboten immer an diverse Stromspargeräte, mögliche "Heil"mittel und an anderen Unsinn, hinter denen ich lediglich ein Abzockinteresse vermute. Auch wenn die Kunden, die so etwas kaufen, womöglich selbst schuld sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, DGIS