Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272809 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1830 am: 1. Mai 2022, 13:17:40 »
Ich hab den gleichen Sehfehler, und der geht über die Jahre auch nicht weg.  ;D
Ich habe in einer Diskussion mal nen Flacherdler gefragt, warum man mit der Theorie der Flachen Erde keine astronomischen Ereignisse wie Sonnenfinsternisse vorhersagen kann. Doch, das könne er. Dazu schaut er einfach im Internet nach.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Gerntroll, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1831 am: 1. Mai 2022, 14:10:47 »
« Letzte Änderung: 1. Mai 2022, 14:12:20 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1832 am: 1. Mai 2022, 20:22:38 »
Das Problem der Photos ist, dass sie zweidimensional sind. Damit beweist Du gar nichts.

Meine Anekdote: Als Kind (ca. 6) war ich mit Papa am Strand und ich sagte ihm, dass irgendetwas mit meinen Augen nicht stimmen würde. Ich könne keinen geraden Horizont sehen. Er würde rechts und links nach unten abfallen.

(Ich glaube, seitdem hielt er mich für einen "Globehead".)
Neulich meinte ein Scheibenerdengläubiger, alle Fotos der Kugelerde seien mit Photoshop gefälscht worden.
Klar, damals, Photoshop, Rechner mit grafischer Oberfläche. Wusste mal wieder keiner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1833 am: 1. Mai 2022, 20:30:27 »
Oh man... Ihr Ungläubigen. Es gibt Rund oder Flach nur beim Mülltrennen in BW.

Die Erde ist natürlich eine https://de.wikipedia.org/wiki/Innenweltkosmos#:~:text=Die%20Vorstellung%20vom%20Innenweltkosmos%2C%20welche,Durchmesser%20von%2012.740%20km%20lebt.

Und wer noch den unmittelbaren Beweis benötigt der absolut wahr und schlüssig sein MUSS!!!! -> http://www.rolf-keppler.de/wbraun.html

Nimmt das einfach als Gegeben - habs aus dem Internet  :))

Wacht endlich auf 1elf11  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 1. Mai 2022, 20:42:15 von oschy »

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #1834 am: 1. Mai 2022, 21:17:27 »
Bei solchen Streitigkeiten frage ich immer: Was juckt‘s mich? Ich kann’s eh nicht ändern.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1835 am: 10. Mai 2022, 15:54:31 »
Endlich mal wieder „normale“ klassische Kundschaft
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula, califix, oschy

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1836 am: 10. Mai 2022, 16:11:42 »
Ja, erfrischend mal wieder die guten alten "Vorname_1", Sohn des "Vornamen_2" aus dem Hause "Nachnamens" zu hören  ;D

Die geben auch nie auf mit der Masche. Da sollte der GV zumindest mit TeamBlau bei ihnen einschlagen.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1837 am: 10. Mai 2022, 16:17:08 »

Ganz klassisch. Wieder einer, der eine Person beim IGH verklagen will. Viel Erfolg!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1838 am: 10. Mai 2022, 16:29:01 »
Norbert, Sohn des Rudolf aus der Familie Tegge, Produkt und Opfer der Dummheit und des Wahns.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1839 am: 10. Mai 2022, 17:51:55 »
Es gibt da oben tatsächlich einen - im Netz - auffindbaren Norbert Tegge. Wenn es die gleiche Person - ähh tschuldigung - der gleiche Mensch ist, war er früher oder vielleicht auch heute noch bei den Linken  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1840 am: 10. Mai 2022, 19:49:33 »
Aber "Guten Tag sogenannte Frau Junge" ist ja mal ein sehr eleganter Einstieg. Das erinnert mich an den folgenden jüdischen Witz: Zwei Juden beschließen im Tausendjährigen Reich auszuwandern. Dazu wollen sie Hitler direkt anschreiben. Nun grübeln sie über die Anrede. "Sehr geehrter Herr Diktator" klingt ja eher unschön. Sie einigen sich auf: Durch ihre Broschüre "Mein Kampf" auf Sie aufmerksam geworden...
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1841 am: 10. Mai 2022, 22:32:26 »
Solche Wackelschrift kommt davon,
                        wenn man Kopierpaste falsch benutzt und nicht nachdenkt.
Dann steht auch ganz
                                    unnötig auf einer neuen Zeile der
Name.

Das ist wieder ein Aufwand für die Behörde. Aber immerhin ein gut durchmischter Eintopf aus klassischer Quarksülze.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1842 am: 11. Mai 2022, 12:16:22 »
Soeben wird mir von FB mitgeteilt, daß das  Profil eines Nazis, der sich „Jochen Hausmann“ nannte, schon 7 Monate nach meiner Meldung durch FB gelöscht wurde.

Man bedankt sich bei mir für die aktive Mitarbeit.

Ist das nicht phantastisch?   :D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1843 am: 11. Mai 2022, 19:01:41 »
Grandios. Hat wenigstens ein Mensch geantwortet oder wieder nur ein dämlicher Algorithmus?

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1844 am: 13. Mai 2022, 08:22:58 »

DAS LAND GIBT ES NICHT! IHR HABT KEINE BEFUGNISSE. UND WENN IHR MICH NICHT IN RUHE LASST, GEHE ICH RECHTLICH GEGEN EUCH VOR. BASIEREND AUF DEN RECHTLICHEN GRUNDLAGEN DES NICHTEXISTENTEN LANDES!!!!1!!!!!1

Absoluter Classic! Habs vermisst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath