Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272790 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1560 am: 20. November 2021, 20:28:49 »
Was für ein Schmarren - wozu haben wir denn Flugscheiben?!

Zur Ablenkung. Die fliegen in Formation drüber und wenn dann alle nach oben schauen, wird von unten der Chip appliziert. Dank allermodernster Technik geht das schnell und schmerzlos, die merken das gar nicht.

Anbei ein Bild solch einer Individuellen Applikationsapparatur Handgeführt (I-AH):

Für größere Menschenmengen gibt es die Impfbazooka Standard(ImpfBaS):

Der gelbe Warnaufkleber am Ende des Laufes weist auf die lasergestützte Zielsuche zur Verteilung der Impfdosen hin.

Hat jede Agentin im Handgepäck …
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 21:20:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gerntroll, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1561 am: 20. November 2021, 20:58:41 »
Für Massenimpfung empfiehlt sich die Pigmentimpfstreupistole.
Damit wird nutzlose Doppelimpfung an einem Tag vermieden und Impfstoff gespart. Die Geimpften werden quasi tagesaktuell mit einer Farbe markiert die erst nach ca 6 Monaten abgeht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 21. November 2021, 12:17:08 »
ich kann nicht mehr .... die Bilder in meinem Kopf ....

Sie kommen von unten und von oben!    :o

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline kairo

« Antwort #1563 am: 21. November 2021, 12:58:46 »
O ja, Körperöffnungen dicht halten ... Klappe halten und den Allerwertesten zukneifen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 21. November 2021, 13:30:54 »
Dabei ist doch "Arsch offen"-Haben Grundvorraussetzung fürs Quarkzänker-Dasein?

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Legende zur Trinkwasserbeimischung aka Brunnenvergiftung aka Ritualmordlegende. Letztere hatte ein vielversprechendes Comeback mit Trump, es wird Zeit fürs Deppen-Revival.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1565 am: 21. November 2021, 16:31:37 »
Chef!  Zweiteilige Fraachee!

a) wer oder was ist „Reichert“?

b) was bedeutet  „fair“ respektive „unfair“  im Zusammenhang mit der BLÖD?    :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Schreibtischtäter

Offline Thomas

« Antwort #1566 am: 21. November 2021, 17:12:58 »
Hi,

ich wurde heute auf Facebook mit einem Video mit Dr. Matthes Haug konfrontiert.

https://www.facebook.com/alt.german.140/posts/411653367262962

Der ist ja scheinbar kein Unbekannter in der Reichsbürgerszene, weiß man eigentlich, ob er seinen Dr. (wahrscheinlich Physik?!) zurecht trägt? Danke schon mal für die Auskunft.

Gruß, Thomas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 21. November 2021, 17:17:43 »
Wohl ja. Bei Psiram wurde er übrigens auch verwurstet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: 22. November 2021, 03:33:57 »
Sie kommen von unten und von oben!    :o

Für von unten ist der Beweis erbracht:

Zitat
Gerade gelesen, dass manche Querdenkende bei der Demo in Wien heute hohe Stiefel tragen, damit sie nicht von unten aus Kanaldeckeln heraus heimlich geimpft werden können.

Dazu hab ich drei Fragen:

1. Watt?

2. Von wem? Teenage Mutant Hero Drosten?

3. Watt?
Quelle: https://twitter.com/HerrHeiansdo/status/1462188522010558470

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1569 am: 22. November 2021, 06:35:48 »
Fundstück.

Ob er das so gesagt hat?

Also auf Deutsch.   :scratch:

Der Inhalt ist ja zweifellos richtig, warum sollten ausgerechnet Elektriker Ahnung von Physik haben?

Die stecken doch nur die Finger in die Steckdose und dann ...   :eek:   ... kostet's wieder teuer ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1570 am: 22. November 2021, 12:03:36 »
Fundstück.

Ob er das so gesagt hat?

Also auf Deutsch.   

Stimmt, man sollte erst einmal die (nicht angegebene) Quelle verifizieren. Ich halte es nicht für so recht plausibel, dass der Hochschullehrer Laughlin so hart mit seiner eigenen Zunft ins Gericht gegangen ist. Hat er denn nun seine Studenten die widerlegte oder die irrelevante Hälfte gelehrt? Immerhin beobachtet er richtig, dass Labortüren in der Regel nicht sperrangelweit offen stehen.

Zitat
Laughlin vertritt Thesen über Gegenwart und Zukunft der Physik, die sich beträchtlich von der üblichen wissenschaftlichen Meinung unterscheiden
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Betts_Laughlin

Scheint zu stimmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1571 am: 22. November 2021, 12:17:45 »
Falls er etwas gesagt hat, dürfte er es auf Englisch gesagt haben.

Und ob das noch das ist, was oben steht?

Er dürfte das wohl anders gemeint haben, den  er drückt sich oft so aus:

Zitat
Laughlin: Von wegen. Nehmen Sie nur den Fall des Wissenschaftsbetrügers Jan Hendrik Schön ...

SPIEGEL: ... dessen Betrug ja aufgeflogen ist.

Laughlin: ... aber nur, weil jemand in seinem Labor geplaudert hat. Es gab da ein Problem, und das hatte absolut nichts mit ihm zu tun. Es ist das Problem von Firmen, die unter wirtschaftlichem Druck stehen. Da tun oder sagen Leute praktisch alles, nur um nicht gefeuert zu werden. Denn die Wahrheit kann beruflicher Selbstmord sein. Deshalb darf man wissenschaftlichen Aussagen, die in einer solchen Situation gemacht werden, niemals trauen.

SPIEGEL: Jetzt reden Sie von einem sehr kleinen Teil des Wissenschaftsbetriebs ...

Laughlin: Überhaupt nicht. Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass wir es hier mit einem erschreckend weitverbreiteten Phänomen zu tun haben. Und es gibt sehr viele Wege, die Unwahrheit zu sagen. Zum Beispiel kann es reichen, wahre Dinge zu sagen, die aber irrelevant sind. Es gibt Massen von Experimenten, die schlicht nicht testen, was sie zu testen vorgeben. Oder man behauptet, herausgefunden zu haben, was alle ohnehin glauben. Dann können Sie ziemlich sicher sein, dass es niemand in Zweifel ziehen wird.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-urknall-ist-nur-marketing-a-23db480f-0002-0001-0000-000055231886

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1572 am: 23. November 2021, 19:14:57 »
Ja, genau!   :o

War das heutige Holz also früher mal Stein?

Oder andersrum: Verholzt der Stein?

Denkt doch mal nach!!1!!!11!!!!!

#baeumeauskratzen
 :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1573 am: 23. November 2021, 19:36:48 »
Und bald finden sie auch die versteinerten Knochen der frühen Arbeiter (Homo tagebauensis) und deren ebenfalls versteinerte Thermoskannen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1574 am: 23. November 2021, 20:02:41 »
Nicht zu vergessen ebenfalls petrifizierte Tonträger des amerikanischen Gerhard Gundermann...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath