Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272773 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1305 am: 11. Juni 2021, 06:49:34 »
Grade wird ja wieder Kack-Werbung gepostet bei FB.

Neben trashigen afd-Werbememes ist auch Wertvolles dabei.  Die potentielle Kundschaft ist begeistert.  ;D

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1306 am: 11. Juni 2021, 07:02:08 »
Alles für den Aluhutträger!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1307 am: 11. Juni 2021, 07:25:23 »
Wissenschaft ist doch was für Bildungsversager wie mich. Jahrelang in Hörsälen rumdrücken, unsinnige Mathematik betreiben, Studienarbeiten, Klausuren, Prüfungen schreiben, nur um sich danach um einen Job bewerben zu können. Wozu soll man studieren, wenn man glauben kann und den Abschluss auf der YouTube-Universität bekommt.
Mit einem simplen Aufkleber ein Handy "entstören", das ist wahrhaft alternative Physik. Nur hier steigt die Wirkung mit dem Preis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1308 am: 11. Juni 2021, 07:28:55 »
Mit einem simplen Aufkleber ein Handy "entstören", das ist wahrhaft alternative Physik.

Grenzt an Magie. Und die ist bekanntlich

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1309 am: 11. Juni 2021, 09:22:59 »
Auch beim Beton gibt es Fortschritte: https://pneumatit.ch/
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1310 am: 11. Juni 2021, 09:46:58 »
Ich habe einfach den falschen Beruf. Meine Mutter hatte immer gesagt "Bub, lern was anständiges" und was habe ich gemacht? Mathematik studiert  :facepalm:
Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen Vergaserbeleuchtungen, Siemens-Lufthaken, Bogenlaser und biologisch-dynamischen Beton zu verkaufen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1311 am: 11. Juni 2021, 09:53:42 »
@Rolly Jeder trifft mal falsche Entscheidungen... triff jetzt die richtige und lass dir was von mir über die Vorzüge von Frequenzwasser erzählen... ich habe leider selbst zu wenig Zeit, die Menschheit damit zu beglücken, deswegen mache ich dir ein unfassbares Angebot... du kannst diese aussergewöhliche Erfindung exklusiv verkaufen, was aufgrund der Einkünfte ja dem "Bub, lern was anständiges" entspricht.... Also, PM an mich und Sandmännchen, der alte Silikatabrieb- und Adrenochromdealer kann einpacken!

:D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1312 am: 11. Juni 2021, 10:24:42 »
Ihr könnt ja als Dienstleistung in den Beton pinkeln!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1313 am: 11. Juni 2021, 16:06:05 »
Auf Facebook kann man alles bewerben oder als Beobachtung posten. Dabei gilt bzgl der Reaktion wirklich “je oller desto doller“. Ich finde es leider nicht mehr, wurde wohl gelöscht.....aber im Zuge der virtuellen Empörung über die Masken und Abstandsregelung an Schulen hatte ich an richtiger Stelle behauptet, dass ein lokales Pilotprojekt an der Schule gestartet wurde und ein Foto wie unten dazu gepostet. Die Kommentare hatten sogar mich überrascht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1314 am: 11. Juni 2021, 16:23:53 »
Die Kommentare hatten sogar mich überrascht.
Wundert mich nicht. Ich wette, keiner von den Empöriats-Predigern hat jemals nachgeschaut, wie lange es schon Bubble Soccer gibt. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1315 am: 11. Juni 2021, 16:37:24 »
Die Kommentare hatten sogar mich überrascht.
Wundert mich nicht. Ich wette, keiner von den Empöriats-Predigern hat jemals nachgeschaut, wie lange es schon Bubble Soccer gibt. ;D

Nein, für sie waren es fast ausnahmslos die von mir erwähnten FPP-2, fully protected person-2.  In den Kommentaren fand sich alles, einfach alles. Von “ecklich“, “nich mit meiner Kindern, ey“  bis zu den gewöhnlichen Drohungen an Verantwortliche. Also eigentlich wie immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1316 am: 11. Juni 2021, 17:11:39 »
Je absurder um so glaubhafter. Kundschaft halt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1317 am: 11. Juni 2021, 18:20:38 »
Sollte man immer bei sich haben, was immer es auch ist  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1318 am: 11. Juni 2021, 21:15:10 »
Sollte man immer bei sich haben, was immer es auch ist  :scratch:
Eindeutig Sepulken.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1319 am: 11. Juni 2021, 23:14:19 »
Vorzüge von Frequenzwasser
Ihr habt wohl noch nichts von WiFi-Spray gehört? Das macht die veralteten WLAN-Kabel jetzt endgültig überflüssig. Zur Reichweitenerhöhung einfach mttels Leiter ausbringen, zur Reduzierung von Störungen auf den Boden sprühen. Garantiert frei von 5G, natürlich harmonisiert mit Bio-Energetik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis