Reiner Füllmich, sich radikalisierender Anwalt und Profiteur des Geschäftsmodells Corona schreibt mir.
Frau Eva, inzwischen fordern immer mehr Menschen, nicht lediglich Juristen – zu Recht – abgesehen von einem sofortigen Ende der tödlichen Maßnahmen, außerdem eine juristische Aufarbeitung durch ein wirklich unabhängiges internationales Gericht entsprechend den Vorgaben der Nürnberger Prozesse.
Wir werden gemeinsam die Hauptverantwortlichen für die hier begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Rahmen eines neu, entsprechend den Vorgaben der Nürnberger Prozesse aufzustellenden Internationalen Gerichtshofs mit internationaler Besetzung, zivil- und strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.
Frau Eva antwortet
Reiner Füllmich, für einen Anwalt setze ich einfach ein bestimmtes Maß an Allgemeinbildung voraus.
Bei dem Nürnberger Hauptverbrecherprozess wurden deutsche Politiker, Militärs und Nazifunktionäre für die Planung, Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges angeklagt.
Des Weiteren für Verbrechen an der Zivilbevölkerung und Kriegsgefangenen sowie für den Massenmord in den Vernichtungslagern.
Wenn du dieses geschichtliche Ereignis verwendest, um damit Stimmung gegen die Regierungsbeschlüsse zu machen, kann das nur zwei Beweggründe haben.
Entweder bist du einfach größenwahnsinnig und ohne geschichtliche Kenntnisse oder aber du bist in der Wahl deiner Mittel skrupellos.
Ich gehe von zweiterem aus!
Genauso widerlich und ekelhaft finde ich es, dass du in deinem sogenannten „Corona-Ausschuss“ von organisierter Massentötung bezüglich der Corona-Impfungen sprichst.
Es bleibt zu hoffen, dass du dich dafür irgendwann einmal in irgend einer Form verantworten musst.
Die Hetze gegen Impfungen ist so pervers, da hier Corona-Tote systematisch verharmlost, geleugnet und zu Impf-Toten umgedichtet werden. Dabei sind die Impfungen extrem sicher.
Mittlerweile werden deine manipulativen Aussagen auch vom deutschen Ableger der rechtsradikalen Q-Anon Bewegung aufgegriffen.
Apropos Rechtsradikal, da wird auf dem Schiffmann Kanal, „Alles außer Mainstream“ mal wieder gehetzt das sich die Balken biegen.
Wieder einmal Bill Gates, WHO und Rockefeller. Ein stummer Platzhalter für das immer noch existierende Märchen von der „Jüdischen Weltverschwörung“!
Da ihr ja offen mit Rechtsradikalen und Reichsbürgern paktiert, eine neue Verfassung anstrebt und bewusst eure naiven Anhänger belügt, legt doch endlich eure Biedermann und Biederfrau Masken ab und leugnet eure braune Gesinnung nicht länger.
Ich hoffe das wir bald eine umfassende Immunität erreicht haben, die euer Corona Geschäftsmodell zum Erliegen bringt.
Hau ab und heil leise, Frau Eva widerst du an!
PS: Samstag der 13.03.2021 Deinen Vorschlag einer juristischen Aufarbeitung kann ich nur zustimmen.
Allerdings im Rahmen unserer Rechtsprechung und dann ausschließlich für dich und deine Komplizen.
In Dresden kam es zu einer nicht genehmigten Demonstration!
Diese aufgehetzte Ansammlung von Irren und Verführten geht auf euer Konto!
Sogar ein Impfzentrum musste die Polizei vor diesem Corona-Leugner Mob schützen.
Über 1000 Polizisten waren im Einsatz! Es gab gezielte Angriffe auf Polizei und Journalisten.
Auch waren Rechtsextreme, Reichsbürger und Holocaust-Relativierer unter den Demonstranten.
Für Sachsen meldeten die Behörden am Samstag 709 Neuinfektionen mit dem Coronavirus und elf neue Todesfälle. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg auf über 100.
Frau Eva hofft, man zieht dich zur Rechenschaft!
Quelle:
https://www.facebook.com/Fragen-Sie-Frau-Eva-1994297984210447#fragensiefraueva #satire