Autor Thema: Testbetrieb Chat  (Gelesen 2403 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Testbetrieb Chat
« am: 9. Juni 2016, 21:45:44 »
Testweise steht angemeldeten Benutzern ein Chat zur Verfügung.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, NDR

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #1 am: 9. Juni 2016, 22:06:56 »
Vielen Dank!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #2 am: 10. Juni 2016, 12:54:37 »
Wenn wir mal davon ausgehen, dass mich nicht vier Leute hintereinander ignorieren (wehe euch :naughty: ), funzt da wat noch nicht.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #3 am: 10. Juni 2016, 13:02:11 »
Ich konnte deine Nachrichten lesen.

Kritik meinerseits: Das furchtbare Beepen, wenn jemand aus- oder einloggt (sofern das vom Chat kam, hab viele Tabs offen).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #4 am: 10. Juni 2016, 13:04:49 »
Und da antwortest du nicht? Was bist du für ein herzloses Wesen? Übrigens gibt es unten rechts im Chat ein Zahnrad, metaphorisch für Einstellungen. Da kannst du nicht nur andere Töne auswählen, sondern sie gleich ganz abstellen. Ist ja aber eh witzlos, wenn ich ignoriert werde  :snooty:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #5 am: 10. Juni 2016, 13:08:25 »
Und da antwortest du nicht? Was bist du für ein herzloses Wesen? Übrigens gibt es unten rechts im Chat ein Zahnrad, metaphorisch für Einstellungen. Da kannst du nicht nur andere Töne auswählen, sondern sie gleich ganz abstellen. Ist ja aber eh witzlos, wenn ich ignoriert werde  :snooty:
Ich konnte deine Nachrichten sehen, die geschrieben hattest bevor ich mich eingeloggt hatte. Beim einloggen kann man wohl einen Teil des vorherigen Chatverlaufes einsehen.

Ich bin aus dem Chat auch direkt wieder raus, weil ich nur zufällig eingeloggt wurde. Hab oben in der Menüleiste auf Chat geklickt und war plötzlich drin. Beim zweiten mal pusste ich vorher mein Passwort eingeben.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 13:10:25 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #6 am: 10. Juni 2016, 13:10:44 »
Und dann nichts? Ich schrieb explizit dich an. Das wäre dann nämlich wiederum ein Fehler im Chat. Ich behalt dich trotzdem im Auge  :hand:
/edit

Ach so, dann warst du vllt auch einfach nur sofort wieder draußen. Das deprimiert mich jetzt, ich brauch etwas Eis.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #7 am: 10. Juni 2016, 13:14:42 »
Reagiert der Chat vielleicht nur etwas träge? Ich war höchstens 2 Sekunden im Chat, aber die Menüleiste hat noch eine ganze Weile angezeigt, ich wäre eingeloggt. Wenn mein Name da steht und ich garnicht mehr eingeloggt bin ist es ja klar, dass dir nicht zurückgeschrieben wird  :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #8 am: 8. Dezember 2017, 18:37:50 »
Wird der Chat weiterhin benötigt?
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #9 am: 8. Dezember 2017, 19:04:35 »
Nope
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #10 am: 8. Dezember 2017, 19:10:19 »
Eher nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #11 am: 8. Dezember 2017, 21:39:52 »
hab ihn bisher nie genutzt...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #12 am: 8. Dezember 2017, 21:45:25 »
hab ihn bisher nie genutzt...

Ich auch nicht.
 

Offline No_DR

Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #13 am: 9. Dezember 2017, 00:26:25 »
Ich hätte ihn gerne genutzt, aber leider war nie jemand da, mit dem man hätte chatten können.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Testbetrieb Chat
« Antwort #14 am: 9. Dezember 2017, 09:50:36 »
Ich hätte ihn gerne genutzt, aber leider war nie jemand da, mit dem man hätte chatten können.
Ging mir genauso. Abgesehen davon finde ich chatten aber eher anstrengend.
Habe eben mal rein geschaut, wieso wird  man da alle 2 Sekunden ausgeloggt ?  :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger