Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121447 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #570 am: 30. Juni 2016, 16:40:47 »
Er bleibt drinnen:
Zitat
Königreich Deutschland !!! Ergänzung zur Unterbrechung von Peters U-Haft !!!
Peter wird vermutlich trotzdem das Gefängnis nicht verlassen können! Das Amtsgericht Wittenberg wittert seine Chance und will ihn nun 150 Tage in Ersatzhaft nehmen und danach soll die U-Haft weiter gehen!

Die 150 Tage Ersatzhaft stehen für 3073,50€, die Peter wegen angeblicher Beleidung des Richters Waltert vom Amtsgericht Wittenberg.

Wir halten Euch auf dem laufenden!
Gefällt mir · Antworten · 4 Min

https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/

ups, simplicius simplicissimus war schneller.

Nach den 150 Tagen Ersatzhaft und der darauf folgenden U-Haft dürften dürften doch die beiden ausstehenden Prozesse durch sein und somit einem unterbrechungsfreien Verbleib in der Staatspension nichts mehr entgegen stehen?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 16:47:39 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aitmatow, Gutemine, dillgurke

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #571 am: 30. Juni 2016, 16:45:35 »
Sind doch gute Nachrichten, wenn die Zeit, die er eh sitzen müsste, zum Abbummeln genutzt wird, dann kommt er zum Beispiel 2024 statt 2025 wieder raus.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #573 am: 30. Juni 2016, 16:48:25 »
Kurzzeitig hatte ich ein bisschen schlechte Laune, aber nun ist sie besser als zuvor   :whistle: :dance: ;D

@WendtWatch Das macht 99 Gummipunkte, richtig getippt! (ab 100 gibts 'ne Waschmaschine)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #574 am: 30. Juni 2016, 16:49:13 »
Wie kann die Staatsflotte das derart missverstehen, dass die Pudel vor Vorfreude im Dreieck hüpfen? 150 Tage Ersatzfreiheitsstrafe... lol, da wird er den Richter ja ordentlich angefahren haben. Hahaha, das Leben ist schön.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #575 am: 30. Juni 2016, 16:50:34 »
Kurzzeitig hatte ich ein bisschen schlechte Laune, aber nun ist sie besser als zuvor   :whistle: :dance: ;D

@WendtWatch Das macht 99 Gummipunkte, richtig getippt! (ab 100 gibts 'ne Waschmaschine)

Was? Er muss dann Mama Fitzek aufnehmen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #576 am: 30. Juni 2016, 16:51:01 »
Wie kann die Staatsflotte das derart missverstehen,

Ist sie der Obertroll?

Oder hat haben die Pudel bei wird unterbrochen schon das Telefon aus der hand geschmissen, ohne zu hören wie es nach dem Komma weitegeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #577 am: 30. Juni 2016, 16:51:12 »
Man ist das ein auf und ab... Das macht mein altes Herz doch nicht mehr mit.  ;D Hauptsache er bleibt im Knast!

Wie kann die Staatsflotte das derart missverstehen, dass die Pudel vor Vorfreude im Dreieck hüpfen?

Halt typisch Reichsdeppen. Nur das verstehen, was man verstehen möchte!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #578 am: 30. Juni 2016, 16:51:48 »
Wie kann die Staatsflotte das derart missverstehen, dass die Pudel vor Vorfreude im Dreieck hüpfen? 150 Tage Ersatzfreiheitsstrafe... lol, da wird er den Richter ja ordentlich angefahren haben. Hahaha, das Leben ist schön.

Bei ihr wurden nur die Airbags aufgepumpt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #579 am: 30. Juni 2016, 16:56:40 »
Marco spamt derweil die Gruppen voll...der König MUSS befreit werden. ;)

Bei den 10.000 Euronen die die Familie zur Freilassung bereitstellen möchte, würde mich mal interessieren: WOHER?

Bekanntlich leben Mama und Papa Fitzek von einer ziemlich kleinen Rente (da gab es mal ausufernde Diskussionen im alten KRD-Forum, warum Peter sie nicht unterstützt), Kredit dürften sie dafür kaum bekommen. Mamas Konto wurde seinerzeit auch gepfändet weil er dort ja Geld "geparkt" hatte bzw. es als Ausweichkonto genutzt wurde.
Die großen Kinder verdienen nicht wirklich was und für den Kleinen müsste er eigentlich ja sogar Unterhalt zahlen...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #580 am: 30. Juni 2016, 17:03:48 »
Soll er doch ein Crowdfunding-Projekt machen, hat bei Zump-TV ja auch super gefunztfitzt

Was macht eigentlich das Crowdfunding Projekt von Dennis G. Da hat man auch schon lange nichts mehr gehört!  8)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #581 am: 30. Juni 2016, 17:04:14 »
Wie kann die Staatsflotte das derart missverstehen, dass die Pudel vor Vorfreude im Dreieck hüpfen? 150 Tage Ersatzfreiheitsstrafe... lol, da wird er den Richter ja ordentlich angefahren haben. Hahaha, das Leben ist schön.
Haben wir darüber nicht einen Prozessbericht aus der guten Quelle?
Gefunden:
Fitzek kann so etwas nun gar nicht haben und hat den Richter einen "Faschisten" genannt. Weiterer Prozess wegen Beleidigung ist damit auch wahrscheinlich.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #582 am: 30. Juni 2016, 17:04:52 »
Muhahahaha, ich schmeiß mich weg. Kann man ihn noch einen reindrehen für die 500 Euro? An wen muss man sich da wenden?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #583 am: 30. Juni 2016, 17:06:25 »
Der Marco hat die Warheit gesagt!

DIE Systemstrukturen drehen sich nur um DEN Menschen....

Man muss es nur richtig zu interpretieren wissen.... :cyclops:
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #584 am: 30. Juni 2016, 17:07:09 »
Muhahahaha, ich schmeiß mich weg. Kann man ihn noch einen reindrehen für die 500 Euro? An wen muss man sich da wenden?

Bin schon am Tippen. ;)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, dillgurke, Bitstore