Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #480 am: 24. Juni 2016, 12:20:59 »
Deine Frage unterstellt aber, dass es irgendwann real existiert hätte.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #481 am: 24. Juni 2016, 13:14:48 »
Off-Topic:
Hier eine sehr prominente Ex- DDR- Nase, die auch mit der Pyrolysetechnologie böse auf die Nase gefallen ist, gugg an.
Und logisch, dass daran allein wieder nur die NATO und Merkel "Schuld" sein kann, weil Putin ja auch viel lieber seine unerschöpflichen Berge an Plastikmüll in Benzin umgewandelt haben wollte, als das in Russland so viel seltenere Rohöl. :facepalm:

http://m.sz-online.de/nachrichten/ex-minister-krause-sieht-sich-als-russland-embargo-opfer-3426208.html/
Off-Topic:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 13:21:52 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #482 am: 24. Juni 2016, 13:24:41 »
"Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, sind sie temporär Staatszugehöriger im Königreich Deutschland und damit einverstanden"

 :o

 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #483 am: 24. Juni 2016, 13:44:00 »
@dieda Der Link zur SZ funzt irgendwie nicht. Der Beitrag wurde wohl offline genommen

Hier mal der Link zur Lausitzer Rundschau:

http://www.lr-online.de/nachrichten/sachsen/Ex-Minister-Krause-sieht-sich-als-Opfer-des-Russland-Embargos;art1047,5496960
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #484 am: 24. Juni 2016, 14:03:50 »
Jetzt streckt die Staatsflotte die Kosten für den Anwalt vor.
...

Um was für Beträge geht es hier? ...

Bei um 10 % erhöhter Regelgebühr komme ich auf:

- Grundgebühr: 286 €
- Gebühren im Vorverfahren: 233,50 €

Ich vermute, es wurde zuerst eine Erstberatungsgebühr bezahlt (226,10 €), die dann bei Abschluss des Verfahrens auf die Kostennote aufgerechnet wird.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #485 am: 24. Juni 2016, 14:12:51 »
@Tuska: ach so, das ist ja überschaubar. Danke für die Info.

Glück für die Staatsflotte, daß hier kein Streitwert im Spiel ist.

Und peinlich für das  KRD, daß dort noch nicht einmal so ein Kleckerbetrag griffbereit ist.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #486 am: 24. Juni 2016, 14:15:52 »
Bei um 10 % erhöhter Regelgebühr komme ich auf:

- Grundgebühr: 286 €
- Gebühren im Vorverfahren: 233,50 €

Ich vermute, es wurde zuerst eine Erstberatungsgebühr bezahlt (226,10 €), die dann bei Abschluss des Verfahrens auf die Kostennote aufgerechnet wird.

Den Kollegen möchte ich sehen, der den Vollpfosten nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) verteidigt, auch wenn er dafür in die BLÖD kommt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #487 am: 24. Juni 2016, 14:18:07 »
Bei um 10 % erhöhter Regelgebühr komme ich auf:

- Grundgebühr: 286 €
- Gebühren im Vorverfahren: 233,50 €

Ich vermute, es wurde zuerst eine Erstberatungsgebühr bezahlt (226,10 €), die dann bei Abschluss des Verfahrens auf die Kostennote aufgerechnet wird.

Den Kollegen möchte ich sehen, der den Vollpfosten nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) verteidigt, auch wenn er dafür in die BLÖD kommt.

Ich schreib hier ja schon, dass ich nach Stunden abrechnen würde. Spätestens wenn er sich einigermassen in die Akten eingearbeitet hat dürfte er sich das überlegen.  ;D Und auch nach dem RVG wird das die 3000er Marke sicher knacken, wenn das Urteil ergangen ist. Und wenn Fitzek sich hier auch verhält wie in den Führerschein-Prozessen, hat sein Verteidiger sowieso kaum etwas bis garnichts zu tun, ausser alle paar Monate Rechtsmittel gegen die Entscheidungen bzgl. Haftbeschwerde/Prüfung einzulegen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #488 am: 24. Juni 2016, 14:35:03 »
Und wenn Fitzek sich hier auch verhält wie in den Führerschein-Prozessen,

Wenn er sich so verhält wie sonst auch, dann wird wohl sein Verteidiger auch nie Geld zu Gesicht bekommen außer vielleicht jetzt einen kleinen Vorschuss...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #489 am: 24. Juni 2016, 14:37:13 »
Bei um 10 % erhöhter Regelgebühr komme ich auf:

- Grundgebühr: 286 €
- Gebühren im Vorverfahren: 233,50 €

Ich vermute, es wurde zuerst eine Erstberatungsgebühr bezahlt (226,10 €), die dann bei Abschluss des Verfahrens auf die Kostennote aufgerechnet wird.

Den Kollegen möchte ich sehen, der den Vollpfosten nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) verteidigt, auch wenn er dafür in die BLÖD kommt.

Besser ein bißchen Knete als wie nix. Wie sollten andere Summen zu stemmen sein?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #490 am: 24. Juni 2016, 14:52:27 »
......
Besser ein bißchen Knete als wie nix

Ich weiß, dass Du unsereinen für ein wenig beschränkt hältst, aber in der Regel halsen sich die Kollegen keine (unübersichtliche) Arbeit auf, die kein Geld bringt; das gilt vor allem für Kollegen, die sich einen Namen auf dem Gebiete des Wirschaftsrechts gemacht haben. Irgendwie will ich meinen Porsche doch auch finanzieren können.

Zitat
Wie sollten andere Summen zu stemmen sein?

Es ist oft erstaunlich, wie Mandanten, denen eine Gefängnisstrafe nicht unter 4 Jahren droht (meine Einschätzung, ohne die Einbeziehung der Verkehrsdelikte) die Fähigkeit entwickeln, Finanzen zu aktivieren, die sie vorher geleugnet haben.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #491 am: 24. Juni 2016, 15:03:47 »
Zitat
"Ich habe eine Zeugenvernehmung beantragt", erklärt der Jurist [...]. Doch der [Zeuge] redet erst nach Drängen des Königs.

Die Richterin wird den Zeugen belehrt haben, dass er die Aussage verweigern kann, wenn er sich mit seiner Antwort selbst der Gefahr der Strafverfolgung aussetzen würde. Aber das Schicksal seiner Anhänger ist Peter halt herzlich egal.
Vielleicht hat Fitzkowski mit dem Zeugen auf Michaela(?) gemacht und ihm alles in die Schuhe geschoben. Logisch, dass er dann was dazu zu sagen hat.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #492 am: 24. Juni 2016, 15:03:59 »
Es ist oft erstaunlich, wie Mandanten, denen eine Gefängnisstrafe nicht unter 4 Jahren droht (meine Einschätzung, ohne die Einbeziehung der Verkehrsdelikte) die Fähigkeit entwickeln, Finanzen zu aktivieren, die sie vorher geleugnet haben.

Im Normalfall geht dem Beschuldigten bei solchen Strafandrohungen ja auch der Arsch auf Grundeis. Ich würde außer meinem Hund vermutlich auch alles verkaufen und jeden letzten Cent in eine gute Strafverteidigung pumpen. Fitzek nicht, der schert sich nicht darum. Genausowenig wie seine Pudel. Im KRD nimmt das keiner wirklich ernst, die freuen sich eher, dass sie der BRiD jetzt endlich mal eins auswischen werden können. Den Ernst der Lage realisieren die Pudel erst, wenn keine Kohle mehr da ist und das Krankenhausgelände zwangsgeräumt wird (was btw endlich mal passieren sollte).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #493 am: 24. Juni 2016, 15:08:53 »
Mal sehen, ob Sitzek sich anders verhält als mit dem anderen Anwalt, den er ja öfters mal "überrascht" hat und die Verteidigungstrategie seines Anwalts im warsten Sinne des Wortes über den Haufen gefahren hat.
:whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #494 am: 24. Juni 2016, 15:10:45 »

.....und jeden letzten Cent in eine gute Strafverteidigung pumpen.

Es gibt keine gute Strafverteidigung, nur eine schlechte Anklagebehörde; leider haben wir die hier.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Communalo, Tuska