Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #465 am: 24. Juni 2016, 09:14:21 »
Dass die 17 Seiten Begründung des Gerichts etwas wirr geraten sind, überrascht wohl nicht, wenn es dabei den "Argumenten" von Fitzek entgegen treten muss.

Aber der schönste Satz ist eindeutig: "Die Investionen werden wir mit Bildern vorher und nachher beweisen." Da sollen also die Impressionen von "Vision wird Baupfusch" belegen, dass 1,4 Mio EUR investiert wurden? Viel Glück!

Der Systemanwalt scheint aber gar nicht so schlecht zu sein. Und die Tatsache, dass er von der Staatsflotte bezahlt, läßt mich eher darauf schließen, wer wohl Zugriff zu dem geheimen Geldsocken des KRD haben könnte. Oder hat sie das einfach mit ihren medialen Fähigkeiten erkannt?

Und ja. Natürlich wird es nicht lange dauern bis das Königreich eine Volkabstimmung für den "Krdexit" fordern wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #466 am: 24. Juni 2016, 09:16:25 »
Sieht die Verfassung nicht vor, kann also gar nicht passieren.  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #467 am: 24. Juni 2016, 09:27:40 »
Da sollen also die Impressionen von "Vision wird Baupfusch" belegen, dass 1,4 Mio EUR investiert wurden? Viel Glück!

Zumal die meisten Materialien doch nach KRD-Aussagen per Sachspende oder Amazon-Wunschliste zusammengeschnorrt wurden.
Und sollten Handwerkerrechnungen auftauchen, sollte man mal den Begriff der Gefälligkeit im Auge behalten.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #468 am: 24. Juni 2016, 09:32:20 »
Ich erinnere mich noch ganz düster, dass das Protokoll als pdf sogar von den Pudeln selbst veröffentlicht worden war...  :scratch:

Achja, jetzt sollen die 1,3 Mio also für die "Aufwertung" der Immobilien "investiert" worden sein? Und als "Beispiel" wird das Krankenhaus mit Kaufpreis von 1,4 Mio (noch nicht mal abbezahlt) auf einen angeblichen Zeitwert von bereits 2,8 Mio taxiert, wohl kaum wegen der vielen gelben Wandfarbe mit den grünen Bordüren und der geputzten Dachrinnen, träumt der?

Schön dazu auch der Satz aus dem KRD- Blog (dort zu Rheinsdorf):

Zitat
Neben Kosten für Strom, Wasser und Heizung sind die Kosten für die ständige Wartung der Gebäude und technischen Anlagen durch fachkundige Experten zu berücksichtigen.
Quelle

Dass der Unterhalt von Gebäuden selbst nicht kostenlos ist, war sicher auch so ein fieser und niederträchtiger "Hinterhalt" der NWO gegen Fitzek "gemeinwohlfördernde" Projekte, !!einsdrölf!!

Aber aha! Gugg an: "Gebäudewartungen" und "Wartungen der technischen Anlagen" gab es durch "fachkundige Experten",  die sich bei Peter dann in bar bezahlen lassen, offensichtlich ohne Rechnungen oder (Spenden-) Quittungen!  :naughty:
Und der geniale Tip mit den Regenrinnen vom sehr "geschätzten" "Bauexperten" war auch sicher gleich mal reines Gold wert, im Wortsinne! >:D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #469 am: 24. Juni 2016, 10:22:16 »
Ich frage mich, ob der Anwalt selbst überhaupt im Bilde ist. Wenn er den ganzen Quatsch der Pudel für wahr hält, könnte ich seine Verteidigungsstrategie nachvollziehen. Sobald er allerdings sich mit dem Akteninhalt (der mit Sicherheit mehrere Ordner umfasst) näher befasst (an seiner Stelle würde ich nach Stunden abrechnen) dürfte ihm bald dämmern, was für einen Irsinn ihm sein Mandant da erzählt hat.

Und was die Pudel absolut verkennen: Selbst wenn man das Gericht irgendwie davon überzeugen könnte, dass es sich beim Geldverbrennen nicht um Untreue gehandelt hat (was ich für wenig wahrscheinlich halte), so steht der Verstoss gegen das KWG auch noch mit auf der Anklageschrift.

Und der ist mit einer Strafandrohung von 5 Jahren ziemlich happig.

Ob die StA hier mitliest? :D
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 10:35:01 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #470 am: 24. Juni 2016, 11:06:02 »
Aber der schönste Satz ist eindeutig: "Die Investionen werden wir mit Bildern vorher und nachher beweisen." Da sollen also die Impressionen von "Vision wird Baupfusch" belegen, dass 1,4 Mio EUR investiert wurden? Viel Glück!

Ziemlich heiße Luft, die der Anwalt hier verschießt, und das sooo offensichtlich. Wir dürfen wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Richter dem Alter von "Hotel Mama" schon ein paar mehr Jahre entwachsen ist. Er wird keinen Gutachter brauchen, um zu wissen, dass man mit ein paar Fotos einer (schlecht) gestrichenen Wand* nichts beweisen kann. Nur mal angenommen, er würde einen Gutachter auf den Baupfusch des KRD loslassen, könnte es direkt lustig werden. Da das nicht nötig ist, warten wir weiter gespannt auf (belastbare!) Belege für die angeblichen Investitionen und den angeblichen Immobilienwert.

* zudem mit gesponsorter Farbe und kostenlosem Frondienst der Fans
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 11:08:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Mr. Devious

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #471 am: 24. Juni 2016, 11:17:16 »
Zitat
"Ich habe eine Zeugenvernehmung beantragt", erklärt der Jurist [...]. Doch der [Zeuge] redet erst nach Drängen des Königs.

Die Richterin wird den Zeugen belehrt haben, dass er die Aussage verweigern kann, wenn er sich mit seiner Antwort selbst der Gefahr der Strafverfolgung aussetzen würde. Aber das Schicksal seiner Anhänger ist Peter halt herzlich egal.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #472 am: 24. Juni 2016, 11:20:31 »
Wenn es denn ein gewisser Hannes war, sollte er schleunigst mal mit der Staatsanwaltschaft über einen Deal reden.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #473 am: 24. Juni 2016, 11:25:44 »
Es gibt übrigens noch eine sehr exklusive Investition in eine Immobilie aus vermutlich Geldern der Kooperationskasse, die seinerzeit gar nicht aufwängig genug sein konnte und die unsere juristischen Hütchenspieler aber jetzt gerade sehr beredt völlig außen vor lassen, obwohl diese passgenau zum Strafvorwurf gehört, und das mehr als die breitflächig verkleckerte gelbe Farbe in Rheinsdorf und am Krankenhaus:

der zwar baurechtlich ungenehmigte, dafür marmor- und pompreiche Umbau der Reichsbank in WB selbst! Diese Kosten nicht mal ansatzweise zu erwähnen, ist schon sehr bemerkenswert!   :snooty:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 11:45:10 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Communalo, Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #474 am: 24. Juni 2016, 12:01:46 »
Siehe da, die kläglichen Reste werden verramscht.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 12:06:29 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #475 am: 24. Juni 2016, 12:07:53 »
Den Tand versuchen die doch die ganze Zeit an den Mann, äh, pardon, leichtgläubigen Id*oten zu bringen :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #476 am: 24. Juni 2016, 12:10:50 »
Mir war aber neu, dass sie auch noch eine neue Form der Staatsbürgerschaft erfunden haben.

Gut; wer den Tagesführerschein erfunden hat, dem ist alles zuzutrauen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #477 am: 24. Juni 2016, 12:13:26 »
Mir kommt da so ein Spruch mit letzten Zuckungen in den Sinn... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #478 am: 24. Juni 2016, 12:15:31 »
Abgesehen davon ist es noch immer verdächtig ruhig auf allen Kanälen.

Kann mal jemand nachschauen, ob die Zwerge auch das Licht überall ausgemacht haben?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #479 am: 24. Juni 2016, 12:18:17 »
Zitat
Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, sind Sie temporär Staatsangehöriger im Königreich Deutschland
Ist das im Vorgriff, dass das Königreich Deutschland bald nur noch virtuell existiert?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -