Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #450 am: 24. Juni 2016, 05:09:17 »
In diesem Sinne wünsche ich allen einen Guten Morgen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #451 am: 24. Juni 2016, 05:54:49 »
"Die Investition können wir Beweisen mit Bildern (...)"

DAS soll die Verteidigungsstrategie des angeblichen Wirtschaftsstrafrechtsspezialisten sein? Per Foto beweisen, dass die Vision wird Schand-Aktionen wie von den Pudeln behauptet den Wert mal eben verdoppelt hätten?

Und eine Durchsuchung war ja auch total fies und böse und nun überhaupt nicht nett.

PS: Nananana... heeyheeyhey... goodbye #brexit
« Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 06:13:49 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ROFL MAO

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #452 am: 24. Juni 2016, 07:03:18 »
Was sagen denn die Rechtsexperten in unserer Runde zu dem verloren gegangenen Protokoll?
Aus dem Bauch raus ist dieses schon etwas kriegsentscheidend, theoretisch könnte der Anwalt ja jetzt behaupten, dass wichtige Entlastungsunterlagen mit beschlagnahmt worden wären und jetzt unterschlagen werden? Letztendlich steht auf dem Papier drauf, was alles mitgenommen wurde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #453 am: 24. Juni 2016, 07:38:34 »
Was ist hier nur los?

Kaum verschwindet Peter von der Bildfläche, zerfällt Europa.

Ist das ein göttlicher Wink?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, ROFL MAO

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #454 am: 24. Juni 2016, 07:54:56 »
"I want my money back!"
M. Thatcher (1984)
R. Gantz (2013)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Oberstes_souterrain, aitmatow

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #455 am: 24. Juni 2016, 08:10:30 »
Die musikalische Untermalung fehlt aber noch.

https://www.youtube.com/watch?v=EnHyB9KzQvs
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #456 am: 24. Juni 2016, 08:25:50 »
"Die Investition können wir Beweisen mit Bildern (...)"
...

Das ist immerhin eine pfiffige Strategie - ich hätte erwartet, daß er sein Argumentationsgebäude Luftschloß auf gefühlsechten Dokumenten aus der Juuhtuub - University errichtet in den Sand setzt.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #457 am: 24. Juni 2016, 08:33:23 »
Zum Beweis wird er alle steuerfreien Unternehmer benennen, die am Objekt tätig waren. Dann kann die Staatsanwaltschaft zur Verhandlung
schon mal den Mannschaftsbus vorfahren lassen. Der Vorteil ist, dass sie nicht überall einzeln aufgesammelt werden müssen.


Um dem Untreuevorwurf zu entgehen, sind dann alle wegen Steuerstraftaten dran. Schon Schei..., so eine Zwickmühle.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #458 am: 24. Juni 2016, 08:35:53 »
Was sagen denn die Rechtsexperten in unserer Runde zu dem verloren gegangenen Protokoll?

Bekommt der geBaFinte keine Kopie des Protokolls?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #459 am: 24. Juni 2016, 08:41:34 »
Die wird er aber nicht vorlegen, wenn das Fehlen der Liste einen Vorteil für ihn bedeutet.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #460 am: 24. Juni 2016, 08:42:27 »

Kaum verschwindet Peter von der Bildfläche, zerfällt Europa.


Die Briten haben eventuell ein Seminar von Peter besucht und etwas über Sezession mitbekommen. Einfach abstimmen und man ist raus.

Wenn das mit den Engländern so gut funktioniert hat, organisiert Peter vielleicht demnächst eine Abstimmung im Roten Ochsen...  :o
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #461 am: 24. Juni 2016, 08:48:01 »
Ist das KRD in der Lage, einen Gemeindeübertritt von Großbritannien zu managen? Benjamin arbeitet ja jetzt schon an der Kapazitätsgrenze.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #462 am: 24. Juni 2016, 08:58:54 »
Jetzt streckt die Staatsflotte die Kosten für den Anwalt vor.
...

Um was für Beträge geht es hier? Die Staatsflotte hat es ja auch nicht so dicke (also kohlemäßig), als Fitneßtrainerin in einer Muckibude.
Ihre Zertifikate -zu sehen auf der Dozentenliste der in Kürze ihren Betrieb aufnehmenden Dödel-Uni- sind übrigens alle mehrere Jahre alt.

Muß sie nicht auch bald aus der Königswohnung ausziehen? Hat sie noch ihre eigene Wohnung behalten?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #463 am: 24. Juni 2016, 09:06:14 »
Wie auch immer, das KRD braucht eine neue Führungsfigur.

Keiner von den Luschen hat auch nur ansatzweise eine Ausstrahlung wie Peter. Da wird es schwer, Geld einzusammeln.

Martin hinterlässt den Eindruck einer Butterblume, Benni hat sich in den letzten Tagen nicht gerade in der Öffentlichkeitsarbeit hervorgetan und Marco, na ja...

Da erscheint der angebotene Grottenolm schon charismatischer.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #464 am: 24. Juni 2016, 09:06:46 »
Bekommt der geBaFinte keine Kopie des Protokolls?

Danke, @DerDude . An die Kopie hab ich tatsächlich nicht gedacht.
Aber die ist wahrscheinlich auch verloren gegangen. Beim Grillanheizen. Oder beim Toastbrot-Einwickeln.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!