Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #345 am: 21. Juni 2016, 15:04:29 »
Das Gelände soll doch von Altlasten durchzogen sein. Allein dies macht doch eine Schätzung über den Daumen unmöglich bzw. befördert den Wert schlicht in die Tiefgarage - 3.Ebene.

Mich würde eher interessieren, warum der neue Eigentümer des Geländes in Reinsdorf untätig bleibt. Wartet der noch, bis die malerischen Instandsetzungen durch sind oder handelt es sich um einen  KRD-Anhänger/Unterstützer?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #346 am: 21. Juni 2016, 15:20:10 »
a) Wollten/wollen sie überhaupt eine seriöse Wertschätzung? (vermutlich nicht)
Hast Du je gehört, dass im KRD etwas auf seriöse Art gemacht worden wäre? Das Wort "seriös" kann man in Bezug aufs KRD gleich aus dem deutschen Wortschatz streichen (und aus dem jeder anderen Sprache).

b) Oder gehen sie nach der Methode vor "Das Objekt war X € wert. Dann hab ich Y € reingesteckt. Also ist es jetzt X+Y € wert."?
Ich kann auch in ein Objekt mit 10 Mio Wert 100TEUR reinstecken und hab danach nahe 0 statt 10,1 Mio (nämlich wenn meine "Investition" die Form einer Abrissbirne hat...  ;D )
Bewertungen sind immer subjektiv. In einer freien Marktwirtschaft hängen die tatsächlich bezahlten Preise davon ab, was ein Käufer zu zahlen bereit ist und welchen Preis ein Verkäufer noch annimmt bzw. annehmen muss. Stehe ich unter Druck und muss schnell einen Käufer finden, muss ich u. U. einen Preis annehmen, der unter meinen Erwartungen liegt.
Insofern gibt es für Bewertungen immer Spielräume. Beim KRD vermute ich aber, dass nach der Methode "Wunsch schafft Wirklichkeit" bewertet wurde und noch wird.
Redlicherweise müsste man etwa so bewerten: geschätzter Verkaufspreis abzüglich unbezahlte Lasten. Wenn die Gebäude noch nicht abbezahlt sind, kann man nicht einfach den geschätzten Verkaufswert als gegeben annehmen. Aber dem KRD geht es einfach darum, immer den Wert zu postulieren, der gerade seinen Zwecken am ehesten dient.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #347 am: 21. Juni 2016, 16:15:24 »
Oh man Brexit-Referendum und Fitzek-Haftpruefungsergebnis an einem Tag, ich platze vor nervositaet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #348 am: 21. Juni 2016, 16:36:30 »
Ich schlage vor, Du telefonierst mit Rüdi und transkribierst das Gespräch, da vergeht jede Nervosität ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, NinjaAndy

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #349 am: 21. Juni 2016, 16:55:23 »
DA vergeht noch mehr...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #350 am: 21. Juni 2016, 16:55:56 »
Ein Video von Mario geht auch!  >:D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #351 am: 21. Juni 2016, 17:03:44 »
Ich schlage vor, Du telefonierst mit Rüdi und transkribierst das Gespräch, da vergeht jede Nervosität ...

Am besten bittest Du ihm um ein Interview zum Thema: Gerichtsbarkeit in Deutschland, stehen wir vor dem Rechtsbankrott? Dann kaufst Du Dir Ohrenstöpsel, rufst ihn an und legst das Telefon bei Seite und spricht alle 5 Minuten nur einen Satz wie "Das sehe ich anders" oder "Könnten sie das bitte näher begründen?" oder "Woher kommt die gesetzliche Grundlage?"

Nach 30 Minuten sagst Du dann "Es tut mir leid, Herr Dingens, aber mein Rekorder funktionierte nicht, wir müssen das Gespräch leider an dieser Stelle abbrechen. Ich wünsche ihnen und ihren Reichsbürger-Ideen noch viele spannende Tage vor diversen Gerichten." und dann legst Du auf.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #352 am: 21. Juni 2016, 17:14:57 »
Oh, wenn man einen Anschluss mit Halte-Schaltung hat, einfach auf "Halten" schalten, der merkt es gar nicht, und man spart sich die Ohrstöpsel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #353 am: 21. Juni 2016, 17:58:05 »
Jedenfalls empfehle ich, vorher zu testen, ob das Auflegen mit dem Telefon auch wirklich funktioniert.  :-[
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Pantotheus, physik durch wollen

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #354 am: 21. Juni 2016, 18:58:50 »
@Sandmännchen spricht aus Erfahrung!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #355 am: 21. Juni 2016, 19:46:17 »
Fitzek wird es vermutlich auch so aussehen lassen, dass er gar nicht in U-Haft genommen wurde, sondern in Schutzhaft um ihn vor fanatischen Anhängern und BND-Spionen und Attentätern zu schützen.

Einen Fitzek steckt man doch nicht grundlos in eine Zelle - NIEMALS!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #356 am: 21. Juni 2016, 20:43:15 »
Wie ich von inoffiziellen Inoffiziellen erfahren habe ist er nicht verhaftet. Er ist im Urlaub auf Putins Sommerresidenz. Frau Merkel hat derweil den Bau der Botschaft in Paraguai angeleihert und den Grundstein einer Auslandsvertretung des Königreiches in Berlin gelegt. Ebenso hat sie fähige Dachrinnenschrubber ins Reich gesendet um selbiges im Wert zu verdoppeln. So siehts aus! :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Illuminat, echt?, Autsch !, Chemtrail-Fan

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #357 am: 21. Juni 2016, 22:43:50 »
Na endlich,  war doch nur eine Frage der Zeit!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #358 am: 21. Juni 2016, 22:49:12 »
Zur Info:
  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #359 am: 22. Juni 2016, 00:48:35 »
Habt ihr mal seinen Anwalt gegoogelt?
Das dürfte der hier sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kehl_(Rechtsanwalt)
Immerhin Prädikatsexamen. Dürfte somit nicht zu den schlechtesten Vertretern seiner Zunft gehören. Und damit wohl auch nicht sein Pflichtverteidiger sein?!