Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #330 am: 21. Juni 2016, 10:58:20 »
Wenden wir unseren Blick bis Donnerstag von Halle wieder scharf Richtung Wittenberg.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #331 am: 21. Juni 2016, 11:27:25 »
Die Frage war ja schon, woher die Königspudel die Anklageschrift bekommen sollten, wenn sie Sitzeck erst in der Haft bekommen hat!
Hier wurde schon gemutmaßt, dass den Pudeln die Schrift garnicht vorliegt. Das ist einfach nur Effekthascherei; Man will den Eindruck erwecken, dass man nach wie vor beständigen Kontakt zum OS hat und sowieso absolut Herr der Lage ist. Diese Anmerkung auf der Internetseite wäre für manchen ehrgeizigen Staatsanwalt eigentlich Anlass genug, um mal dem ein oder anderen Pudel einen Wortmarkenbesuch zwecks Durchsuchung zu gönnen. :x

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #332 am: 21. Juni 2016, 11:30:15 »
Ja das ist auch das was ich vermute. Das hie lediglich groß getan werden soll, aber in wirklichkeit die Pudel keine Ahnung haben was ihrem obersten Souverean blüht! Also in form einer Anklageschrift, denktechnisch sowieso nicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #333 am: 21. Juni 2016, 11:33:20 »
Mittlerweile haben sie das auf der eigenen Seite auch rausgenommen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #334 am: 21. Juni 2016, 12:26:52 »
Die restlichen Zwerge versuchen an Geld zu kommen. Die "Reichsbank" hat eine neue Unterseite bekommen und man spamt in den einschlägigen Gruppen.

Natürlich kann man auch online ein Konto eröffnen - inklusive "Erklärung" sich den Gesetzen von Peterchen zu unterwerfen.

[facebook]https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/797343097067079[/facebook]

Sie tun einfach alles um ihren Herr und Meister zu unterstützen...





[Mod: Ich habe die Anhänge eingefügt, um die Ansicht zu erleichtern. -- Sandmännchen]
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 14:17:54 von Sandmännchen »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #335 am: 21. Juni 2016, 13:06:46 »
Oppi und Sklave Gohr werden dies wohlwollend vernehmen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #336 am: 21. Juni 2016, 13:07:47 »
Ich frage mich, ob das der Rechtsanwalt ist, den Martin aus dem Telefonbuch herausgesucht hat.

Und parallel zur BILD hat das KRD ein buntes Märchen zu der zentralen Frage "Wo ist das ganze Geld verschwunden" gestrickt.

Da werden längst verlorene und verschobene Immobilien zu Werten aufgeführt, die weder den Kaufpreisen noch ansatzweise real erzielbaren Preisen entsprechen.

Ob für die Immobilie(n) jeweils der gesamte Kaufpreis entrichtet wurde, wäre ebenfalls erwähnenswert.
Fotos einer  Sammlung gebrauchter Maschinen als Beweis für ihre gemeinnützigen "Investitionen" dürften das Gericht wenig interessieren. Sicher glänzt das KRD in diesem Punkt mit einer sauberen Buchführung und kann sämtliche Ausgaben belegen. Falls nicht, dürften die im Rahmen der Abwicklung entstandenen Belege einen Überblick (über die damaligen Schrottpreise) geben.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #337 am: 21. Juni 2016, 13:43:09 »
(Hand-)Schellen-Piet


es ist wahr geworden  :troll:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #338 am: 21. Juni 2016, 13:55:13 »
Das sind keine Handschellen; es sind top modische Armbänder. Die sind so begehrt, dass sich der Justizbeamte auch schnell ein Paar gesichert hat.
Die werden auf KADARI angeboten.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #339 am: 21. Juni 2016, 13:58:54 »
Interessant ist ja auch, dass laut der KRD-Propaganda das Krankenhausgelände einen Wert von 1,4 Millionen haben soll. Das wird als Antwort auf die Frage nach den fehlenden 1,3 Millionen angeboten. Es wäre durchaus überzeugender, wenn gesagt würde: "Ihr wollt wissen, wo die 1,3 Millionen sind? Ja, schaut da, das Krankenhaus ist 1,3 Millionen wert." Das wäre eine klare 1:1-Beziehung.
Nun müssten die KRDeppen aber noch erklären, wie aus 1,3 Millionen 1,4 geworden sind und wie das mit all den anderen Werten, die sie angeblich angeschafft haben, zusammen stimmt. Entweder kennen sie wirklich die Kunst der Geldvermehrung, oder sie wissen genau, dass die ganze Rechnung nicht aufgeht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #340 am: 21. Juni 2016, 14:17:21 »
"Ihr wollt wissen, wo die 1,3 Millionen sind? Ja, schaut da, das Krankenhaus ist 1,3 Millionen wert." Das wäre eine klare 1:1-Beziehung.

Insbesondere, da der Kaufpreis ja nie entrichtet wurde, also zaehlt die ausrede schonmal nicht. Ferner: Als Bank und Grosstreuhaender sollte man bei solchen summen dann eigene Gutachten vorweisen koennen, was den Verkehrswert der Immobilie betrifft.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #341 am: 21. Juni 2016, 14:19:50 »
sollte man bei solchen summen dann eigene Gutachten vorweisen koennen

dafür müsste man aber erst mal Geld haben...  :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #342 am: 21. Juni 2016, 14:30:21 »
Im KRD  sind doch zwei staatliche Gutachter vorhanden. Es fehlt nur der entsprechende Kartoffeldruckstempel. (Darum wurden wohl auch Kartoffeln neu auf die Erde gelegt.)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 14:45:31 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #343 am: 21. Juni 2016, 14:46:02 »
Nun muss ich einmal etwas loswerden:

Wenn man schnell eine Verkehrswertschätzung benötigt und nicht viel Geld auswerfen will, dann kann man eine hedonische (auch hedonistische genannt) Schätzung vornehmen lassen. Eine solche bekommt man schon ab ca. 300 Euro. Die Methode ist einfach: Man nimmt Baujahr, umbautes Volumen, Fläche des Grundstücks, Standort und Art des Gebäudes und vergleicht diese Angaben mit den tatsächlichen Verkaufspreisen von Liegenschaften ähnlicher Art. Die Ergebnisse sind durchaus haltbar, auch wenn nur einige wenige Angaben erhoben und verglichen werden. Selbst das KRD hätte sich sowas leisten können. Aber erst sollte man wissen, dass es diese Methode überhaupt gibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Oberstes_souterrain, Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #344 am: 21. Juni 2016, 15:03:03 »
@Pantotheus
OK, nachdem nun feststeht, dass sie sich das hätten leisten können, formulieren wir neu:
a) Wollten/wollen sie überhaupt eine seriöse Wertschätzung? (vermutlich nicht)
b) Oder gehen sie nach der Methode vor "Das Objekt war X € wert. Dann hab ich Y € reingesteckt. Also ist es jetzt X+Y € wert."?
Ich kann auch in ein Objekt mit 10 Mio Wert 100TEUR reinstecken und hab danach nahe 0 statt 10,1 Mio (nämlich wenn meine "Investition" die Form einer Abrissbirne hat...  ;D )
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!