Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121382 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1335 am: 21. September 2016, 14:02:11 »
Das sehe ich ähnlich; §§ 21, 22 StGB sind bei ihm in weiter Ferne.

Für eine Einschränkung der Schuldfähigkeit würde sprechen, wenn er den Imperator Fifi konsequent durchziehen und alles mit seiner gottgegebenen Macht erklären würde. Peter versucht aber in irgendeiner Form mit dem alten System zu spielen oder gar Lücken zu finden. Noch immer ist er im jetzt und hier, wenn auch mit verquirlten Ideen. Ihm ist völlig klar, was er tut. Das ist einfach nur kriminelle Energie und keine krankhafte Beeinträchtigung der Geisteskraft.

Das mit der Begutachtung war wohl in Niedersachsen.
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 14:03:51 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Autsch !, Reichsverweser, Rima882, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1336 am: 21. September 2016, 14:35:00 »
Ich lasse mich (mal wieder...  :D ) gerne von den anwesenden Fachleuten korrigieren, aber ich denke, dass es "nur" eine narzisstische Störung ist. Und die ist m.E. nicht ausreichend, um einen Freifahrtschein auszustellen.
Wenn Größenwahn und Selbstverliebtheit dafür ausreichen würden, wären unsere JVAs vermutlich relativ leer...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1337 am: 21. September 2016, 14:39:12 »
Voll?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1338 am: 21. September 2016, 14:40:37 »
Ich denke, Chem meint JVA leer und Klapse voll.

Am Ende würde es Peter nicht wirklich helfen. Es käme dann wohl §126a StPO zur Anwendung.
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 14:47:03 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1339 am: 21. September 2016, 14:44:30 »
Ich denke, Chem meint JVA leer und Klapse voll.

Da wäre nicht nur die JVA sondern auch die GmbH ziemlich leer oder einfach eine riesige Freiluftklapse.  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1340 am: 21. September 2016, 14:52:16 »
Das erinnert mich an den alten Otto-Witz.
Es gibt künftig nur noch vier Irrenanstalten in Deutschland. Je eine in Berlin, Hamburg, Köln und Bayern wird überdacht.

Sorry an die Bayern.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1341 am: 21. September 2016, 14:55:52 »
Ich denke, Chem meint JVA leer und Klapse voll.

Danke!
Genau so meinte ich es. Zumindest wären die Warteräume bei den Spezialisten für alle Verwirrten und die, die es gerne werden möchten, noch voller.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1342 am: 21. September 2016, 15:29:42 »
Außerdem hat der Angeklagte nicht zuletzt im gerichtliche Schriftverkehr erkennen lassen, das er die Rechtsordnung als für ihn ungültig betrachtet etc etc.

Keine Sorge, von der Schuldunfähigkeit ist der weit entfernt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

dtx

  • Gast
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1343 am: 21. September 2016, 15:45:44 »
Zuerst hält Hochwürden es für nötig das unverständige Gericht von oben herab über die Menschenrechte und eine Menge weiterer Gesetze zu belehren.

..und am Ende des Schreibens heißt es dann "Hochachtungsvoll Peter", so ein Heuchler!

Wieso? Das paßt doch. Ein "Hochachtungsvoll" ist ein nicht justiziables Gegenteil von "Mit freundlichen Grüßen"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Reichsverweser, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1344 am: 21. September 2016, 19:48:57 »
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
Eine kleine doofe Frage, die sich mir gestellt hat:
Fitzelchen macht Mimimi wegen eines Laptops, das er angeblich immer noch nicht bekommen hat.
Wie kommt es dann zu der "wunderschönen" PDF-Datei? Sollte da nicht eigentlich was Handschriftliches vorliegen?
Oder gibt es im Knast allgemein verfügbare Rechner, die man als U-Häftling nutzen kann, um Schriftsätze auf dem eigenen Briefpapier aufzusetzen?

Peter hatte doch Papier und Stift bekommen, ich denke er hats handschriftlich verfasst und das wurde dann über den Anwalt an die Pudel gegeben, die habens dann abgetippt.
Jetzt gibt es nämlich die Bestätigung von Martin.
Siehe Anhang.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1345 am: 21. September 2016, 20:10:23 »
Haftprüfungstermin morgen um 12:30 Uhr ....??!!??

Ups... Da fällt sogar die Mittagspause aus ...  :scratch:
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1346 am: 21. September 2016, 20:14:46 »
Haftprüfungstermin morgen um 12:30 Uhr ....??!!??

Kann mal jemand aus Abt. XIIa im Kanzleramt anrufen? Der Richter muss von Altmaier entsprechende Instruktionen erhalten, dass Fitzek im Bau bleibt. Sonst droht (frei nach Dogma) das Ende der Existenz der BRD. Die Begründung soll er sich selbst zurecht biegen. Wofür sonst hat er den grünen Richterschein, der Verhaftungen nach freiem Ermessen erlaubt.
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 20:16:22 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Happy Hater, Anti Reisdepp, Fottzilla, Pantotheus, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1347 am: 21. September 2016, 20:26:57 »
 :eek:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der neue Pflichtverteidiger plötzlich die "Smoking Gun" aus dem Hut zaubert die den Deppenkönig freibekommt!
Wenn es so einfach wäre, wäre er meiner laienhaften Meinung nach doch längst draußen.
Das wirre Geschwafel aus seinem neuesten Pamphlet kann es wohl (hoffentlich) nicht bringen. Und die Wichtel überschlagen sich ja beinahe, mit ihren Aussagen zur "Buchführung" den Eindruck, es könnte so was wie eine korrekte Buchführung gegeben haben, zu torpedieren.
Das SEK der SSL-Agenten ist hoffentlich einsatzbereit und morgen vor Ort um vom Geschehen live zu berichten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1348 am: 21. September 2016, 20:46:57 »
Selbst wenn er herauskäme, was außer höherer Gesamtstrafe kraft fortgesetzter Kriminalität käme herraus?

Ich imaginiere ihn gerade am Steuer eines PKWs erhobenen Hauptes vom roten ochsen direkt in die nächste Polizeikontrolle fahrend. :cyclops:
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1349 am: 21. September 2016, 20:59:01 »
Selbst wenn er herauskäme, was außer höherer Gesamtstrafe kraft fortgesetzter Kriminalität käme herraus?

Ich imaginiere ihn gerade am Steuer eines PKWs erhobenen Hauptes vom roten ochsen direkt in die nächste Polizeikontrolle fahrend. :cyclops:

Hoffentlich gab es dann von der "bayerischen Wortmarke" Nachhilfeunterricht für die Kollegen vor Ort.
Das wäre mal Ironie. Er kommt durch einen "Irrtum" der Justiz frei und fährt sofort wieder ein! :neener:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce