Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1290 am: 20. September 2016, 23:20:44 »
Richtig Mitleid hab ich hier bekommen:
Zitat von: Peterle
Wenn hier das OLG noch von eventuellen Bankgeschäften ausgeht, die das Landgericht
schon nicht mehr erkennen konnte, dann kann auch davon ausgegangen werden, daß Wir
als Angeklagter diese behaupteten Bankgeschäfte nicht erkennen konnten, sind Wir doch
nur ein juristischer Laie und haben kein Jura studiert.

Aber weiter oben wollte er noch den Anwalt weiterbilden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1291 am: 20. September 2016, 23:22:20 »
Ganz großes MIMIMI von Peter:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-peter-an-das-landgericht-erneuter-haftpruefungsantrag.html

Ich bin enttäuscht. Kein einziger Bezug auf das Völkerrecht? Kein Verweis auf seine angebliche völkerrechtliche Immunität als "Staatsoberhaupt"? Kein Verweis auf die angebliche "Staatlichkeit" des KRD? Kein Verweis auf die angebliche "Völkerrechtswidrigkeit" seiner Inhaftierung? Keine Warnung vor internationalen diplomatischen und völkerrechtlichen Konsequenzen, wenn er nicht unmittelbar freigelassen wird?

Ihm geht der Arsch jetzt auf Grundeis und das merkt er. Und zwar so sehr, dass er sich selbst in seinem Wahn nun darauf konzentiert, sich im realen Rechtssystem zu verteidigen, anstatt in seinem selbsterfundenen Phantasierechtssystem.

Natürlich sind seine "juristischen" Argumente noch immer Schwachsinn, aber er sondert sie inzwischen zumindest in einem realen Referenzrahmen ab, die Haft scheint also deutlich Wirkung zu zeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Autsch !, Evil Dude, Pirx, Ur_Mel

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1292 am: 20. September 2016, 23:37:34 »
Was hab ich gelacht... ;D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1293 am: 20. September 2016, 23:37:48 »
Das siehts Du falsch, er will nur nicht, dass der Plan der Retiloiden und Aldebaraner, die JVA einzunehmen, erst noch mit Putin koordiniert werden muss. Das wird so lange wie möglich geheim gehalten, damit keine Gegenmaßnahmen möglich sind. Erst wenn in Neuschwabenland die Reichsflugscheiben mit Wasser aufgetankt sind, was noch etwas dauert weil da ja alles gefroren ist, kommt dann der koordinierte Überraschungsangriff.  :salut:

Wenn er auf seiner Immunität rumreitet kommt nur noch einer auf die Idee, dass seine "Verbündeten" ihm helfen könnten und der ganze schöne Plan war für die Katz! Und nicht vergessen, das System liegt in den letzten Zügen und schlägt nur noch wild um sich!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1294 am: 20. September 2016, 23:38:42 »
Zitat
Wenn hier das OLG noch von eventuellen Bankgeschäften ausgeht, die das Landgericht
schon nicht mehr erkennen konnte, dann kann auch davon ausgegangen werden, daß Wir
als Angeklagter diese behaupteten Bankgeschäfte nicht erkennen konnten, sind Wir doch
nur ein juristischer Laie und haben kein Jura studiert
.
Nanu, hat sich der Fitzek nicht gerne als äußerst bewanderten und allen überlegenen Rechtsexperten feiern lassen? Als Verfasser einer Verfassung sieht er sich plötzlich als juristischen Laien? Ist das Weinerlichkeit oder entgeht mir hier die Ironie?  :scratch:

Edit: Anti Reisdepp war etwas schneller und ist schon vor mir darüber gestolpert.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 23:45:18 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Rima882, Evil Dude

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1295 am: 20. September 2016, 23:48:54 »
So undankbar und herablassend, wie er über seine ehemaligen Verteidiger herzieht... Es widert mich einfach nur noch an. Aber das Schriftstück zeigt ja immerhin, dass er an seiner Version der langatmigen Schwurbeleien nachhaltigen Investitionen festhält. Das verspricht äußerst amüsant zu werden.

Kommt bei Gericht bestimmt super an, wenn man sich so arrogant verächtlich über seine eigenen Verteidiger äußert - die einfach nur gut ihren Job gemacht haben. Fitzek schreibt allen Ernstes sinngemäß, dass seine Anwälte daran Schuld haben, dass er keinen Laptop gestellt bekam.

♥♥♥.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Autsch !, Pirx, Ur_Mel

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1296 am: 21. September 2016, 00:14:47 »
Geht das nur mir so? Dieser Unsinn mit dem "Wir", "Uns", "Unser" usw. erschwert mir das Lesen doch erheblich.
Allein dadurch sammelt der Fitzek doch schon automatisch Minuspunkte im Unterbewusstsein des Lesers. Nicht gut, wo er für sein Anliegen doch eigentlich auf das Wohlwollen des Adressaten angewiesen ist.  ;)

Natürlich sind seine "juristischen" Argumente noch immer Schwachsinn, aber er sondert sie inzwischen zumindest in einem realen Referenzrahmen ab, die Haft scheint also deutlich Wirkung zu zeigen.
Der Leidensdruck ist anscheinend groß genug.  :dance:

« Letzte Änderung: 21. September 2016, 00:18:00 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Reallife

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1297 am: 21. September 2016, 00:24:38 »
Nach der neuen Terminfestsetzung sind das 22 Verhandlungstage! Donnerwetter! Was wollen die in 22 Tagen erörtern?
Den Gedanken hatte ich zuerst auch. Andererseits reicht es vielleicht gerade so, wenn direkt mit Fitzeks Schlussplädoyer gestartet wird.

Bzgl. "Er hat das Geld gebunkert, sitzt seine Strafe ab und holt sich danach die Kohle wieder": Niemals. Ich habe manchmal ähnlich gedacht. Aber der Fitzek hat nie gelernt, mit Geld umzugehen. Der hat auch nie gelernt, sich selbst gegenüber Anderen einzuschätzen. Deswegen hat er auch autodidaktisch Quantenphysik studiert und eine Verfassung in einer Nacht geschrieben. Der hat es als Angestellter nicht ausgehalten und halt folgerichtig die Selbstständigkeit gesucht. Dort ist er dann regelmäßig aufgrund seiner Unzulänglichkeiten baden gegangen (Bsp: Videothek).

Fitzek kauft eine Pyroolyseanlage, ein Wasserauto und lässt sich von Immobilienfuzzies über den Tisch ziehen. Der ist doof wie das Toastbrot, das er in Freiheit aß. Der glaubt seinen Rotz wirklich. Der glaubt an seine Überlegenheit und sein Fachwissen über die Justiz. Begreift das endlich!  ;)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1298 am: 21. September 2016, 01:41:34 »
Das heitere Schreiben kann getrost in die "Fitzek Classics" aufgenommen werden. Da passt wieder einmal alles. Zuerst hält Hochwürden es für nötig das unverständige Gericht von oben herab über die Menschenrechte und eine Menge weiterer Gesetze zu belehren. Nur um dann später zu greinen, was für ein bemitleidenswerter juristischer Laie er doch sei.

Allerdings fährt der Laie in der Menge durchaus beachtliche Geschütze zur Untermauerung seiner Standpunkte auf:
  • seine Menschenrechte werden andauernd schändlichst verletzt
  • Verfahren und Formalia sind und waren mit Fehlern übersät
  • das Gericht ist befangen
  • sein ehemaliges Lieblings-OLG ist auch doof
  • sein rechtliches Gehör wurde verletzt (ich tippe auf selbst verschuldete Schwerhörigkeit)
  • sein Anwalt hat ihn böse hintergangen
  • der Anwalt arbeitet mit der Staatsanwaltschaft zusammen, weil er Anstaltsbeirat ist :scratch:
  • seine Haftbedingungen sind ganz schlimm und illegal
  • er hat keinen Laptop erhalten :o
  • er hat in der Zeitung gelesen, dass er (fast) unschuldig ist
  • der Verbleib der Gelder ist geklärt (irgendwie weg halt)
Kurz: Alles kriminelle oder kriminell unfähige ♥♥♥en außer ihm, dem genialen Oberlaien, und deswegen Freilassung. Sancto subito!
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 01:44:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Autsch !, Pirx

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1299 am: 21. September 2016, 02:34:24 »
Zuerst hält Hochwürden es für nötig das unverständige Gericht von oben herab über die Menschenrechte und eine Menge weiterer Gesetze zu belehren.

..und am Ende des Schreibens heißt es dann "Hochachtungsvoll Peter", so ein Heuchler!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1300 am: 21. September 2016, 07:57:28 »
Also kann man als Laie (wie ich) davon ausgehen, dass er ordentlich verknackt wird?

Du kannst nicht einmal damit rechnen, dass Fitzek in U-Haft bleibt.

Fitzek hat immer auf Zeit gespielt. Und das tut er bewußt oder unbewußt auch jetzt, mit dem ständigen Auswechseln des Wahlverteidigers. Nach sechs Monaten U-Haft ohne Prozessbeginn ist diese aber unverhältnismäßig. So schwer waren seine Taten nicht. Es ist durchaus denkbar, dass ein Richter ihn dann gegen Auflagen auf freien Fuß setzt.
Sobald der erste Verhandlungstag gelaufen ist, bleibt er sowieso drin. :scratch: Hier bei uns wurde vor ein paar Jahren ein Obdachloser von Faschos tot geschlagen. Die U-Haft drohte auszulaufen weil die obligatorischen 6 Monate fast abgelaufen waren. Da wurde halt kurzerhand der erste Verhandlungstag angesetzt, bloß um die Anklageschrift zu verlesen und damit die Freilassung der Mörder zu verhindern. Die eigentliche Gerichtsverhandlung begann dann erst paar Monate später.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1301 am: 21. September 2016, 08:13:15 »
Eine kleine doofe Frage, die sich mir gestellt hat:
Fitzelchen macht Mimimi wegen eines Laptops, das er angeblich immer noch nicht bekommen hat.
Wie kommt es dann zu der "wunderschönen" PDF-Datei? Sollte da nicht eigentlich was Handschriftliches vorliegen?
Oder gibt es im Knast allgemein verfügbare Rechner, die man als U-Häftling nutzen kann, um Schriftsätze auf dem eigenen Briefpapier aufzusetzen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1302 am: 21. September 2016, 08:30:15 »
Frag doch mal im Gefängnis nach.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1303 am: 21. September 2016, 08:57:55 »
Zitate aus dem Schreiben des Deppenkönigs ans Gericht:

"Unsere Untersuchungshaftbedingungen sind sehr viel einschränkender und härter, als die der Strafhäftlinge."   :lol: Das Toastbrot ist wohl hart in der JVA!
Ja, ist doch seine freie Wahl, wie lange die U-Haft dauert.
Beim ersten Termin alles einräumen.
Mildernde Umstände.
Ab in die Strafhaft.
Und in luxuriösen Umständen die kürzest mögliche Zeit absitzen.
"Zappeln schmerzt." Alte Fischerweisheit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1304 am: 21. September 2016, 09:01:55 »
Zuerst hält Hochwürden es für nötig das unverständige Gericht von oben herab über die Menschenrechte und eine Menge weiterer Gesetze zu belehren.

..und am Ende des Schreibens heißt es dann "Hochachtungsvoll Peter", so ein Heuchler!

Ja, da schoss mir eine Erinnerung durch den Kopf.

Anwalt: "Ich möchte das Gericht keineswegs belehren, aber..."
Richter: "Das tun sie aber gerade."

Offensichtlich hat das OLG Naumburg im Rahmen der Haftprüfung doch noch deutlichere Worte als das LG Halle gefunden. Kein Wunder, dass dazu nichts veröffentlicht wurde.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx