Autor Thema: Flache Erde Oberexpertentreffen  (Gelesen 236043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #30 am: 21. August 2016, 20:28:04 »
Wenn die Erde rund wäre, müssten ja die Meere auslaufen, denn wie man an einem Ball sieht, so bleibt Wasser nicht an einem Ort, wenn man es auf den Ball schüttet, sondern läuft seitlich hinunter und tropft auf den Boden und verursacht eine Pfütze. Also muss die Erde flach sein.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Gerntroll

Offline NoFlat

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #31 am: 21. August 2016, 21:39:48 »
Diese Flachlinge grenzen dich leider aus an machen dicht, wenn sie merken, dass du ein Globaner bist.

Die Erdkrümmung sieht man nicht, wenn man nicht die ganze Kugel von einer Entfernung sieht. Die Erde krümmt sich am Horizont nach hinten weg aber immer schön langsam und keinesfalls die Horizontlinie selbst, die den Betrachter im 360° Kreis umgibt.
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #32 am: 21. August 2016, 21:58:37 »
Oh, wie froh wäre ich (und wahrscheinlich alle meine Vermesserkolleginnen und -kollegen auf dieser Welt) wenn die Erde tatsächlich flach wäre. Wieviel eklige Rechnerei uns dadurch erspart bliebe ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Chemtrail-Fan

Offline NoFlat

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #33 am: 21. August 2016, 22:02:14 »
Wird Zeit, dass die Bogenschnur auf dem Markt kommt, dann habt ihr es auch leichter. Nur durchhängen darf sie nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #34 am: 21. August 2016, 22:16:33 »
Wenn die Erde rund wäre, müssten ja die Meere auslaufen, denn wie man an einem Ball sieht, so bleibt Wasser nicht an einem Ort, wenn man es auf den Ball schüttet, sondern läuft seitlich hinunter und tropft auf den Boden und verursacht eine Pfütze. Also muss die Erde flach sein.  :))

Das passiert aber auch, wenn ich Wasser (oder meinen Kaffee) auf mein Frühstücksbrettchen schütte!
Was lernen wir daraus? Die Erde ist keine Scheibe (siehe Beweis in der vorherigen Zeile) und natürlich auch keine Kugel (siehe der von Dir erbrachte nicht widerlegbare Beweis), sondern eine Schüssel!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Schrohm Napoleon, Gerntroll, Grenzstein

Offline kairo

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #35 am: 21. August 2016, 22:34:32 »
Wenn die Erde rund wäre, müssten ja die Meere auslaufen, denn wie man an einem Ball sieht, so bleibt Wasser nicht an einem Ort, wenn man es auf den Ball schüttet, sondern läuft seitlich hinunter und tropft auf den Boden und verursacht eine Pfütze. Also muss die Erde flach sein. 

Oder sogar leicht nach innen gewölbt. Alles nur gesunder Menschenverstand.
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #36 am: 22. August 2016, 02:09:28 »
Das wäre ja ein interessanter hohlirdischer Gedankenansatz.
Aber auch damit müsste ich meine gesamte elendsteure Fachliteratur nebst Formelsammlungen etc. in die Tonne treten.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #37 am: 22. August 2016, 03:05:09 »
Noch viel unglaublicher als die Theorie von der flachen Erde ist für mich der Umstand, dass der in dem Video, mit welchem dieser Thread eröffnet wurde, auftretende Matthias aus der Familie Kleespies tatsächlich promoviert hat. Er ist Biologe. Wenn man den Matthias so betrachtet, könnte man meinen, dass sich seine Diss um das Thema "Umweltinduzierte Mutationen der Cannabis sativa bei Balkonhaltung - Verminderung des THC-Gehalts durch Chemtrails" dreht. Tatsächlich hat er sich aber mit dem "Einfluss technischer Tenside auf die Elimination von Fluoranthen durch Mycobacterium hodleri, Stamm EMI2" befasst.

Dabei habe ich auch als absoluter Laie schon mal rausgefunden, dass es bei dem Mycobacterium hodleri nicht nur um ein Jodel-Diplom geht.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #38 am: 22. August 2016, 11:10:47 »
Das wäre ja ein interessanter hohlirdischer Gedankenansatz.
Aber auch damit müsste ich meine gesamte elendsteure Fachliteratur nebst Formelsammlungen etc. in die Tonne treten.

Selbst schuld. Hättest Du mal die Juutuub-Uni besucht. Ohne "Fachliteratur", frei ins Haus und mit anerkanntem Abschluss.
Zumindest von einigen anerkannt.
Na gut, eigentlich von niemandem anerkannt außer ein paar Durchgeknallten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #39 am: 22. August 2016, 23:46:59 »
Die Erdkrümmung sieht man nicht, wenn man nicht die ganze Kugel von einer Entfernung sieht. Die Erde krümmt sich am Horizont nach hinten weg aber immer schön langsam und keinesfalls die Horizontlinie selbst, die den Betrachter im 360° Kreis umgibt.

Ach, komm. Die Bilder aus dem angeblichen Weltall beweisen doch nur, dass die Erde eine runde Scheibe ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #40 am: 22. August 2016, 23:58:10 »
Einigen wir uns doch auf eine Thermoschüssel. Das sin 2 Fliegen mit einer Klappe. Flach, aber nicht so flach das Wasser ausläuft und die hohle Erde ist auch dabei. 8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #41 am: 23. August 2016, 00:53:10 »
Die Erde ist eindeutig ein Würfel. Das vereint alle Argumente und ist somit die Gottesformel für die Form der Erde.

Wer wusste das mal wieder? Keiner!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #42 am: 8. September 2016, 17:55:01 »
Habe eine andere, sehr schöne Sache gefunden, auf die die Flacherdler leider nich eingehen (die VT ist auch was älter, siehe Thule- und Vril-Gesellschaft... ::)), nur der Honigmann (oh mann, Imkerei ist echt gefährlich, für den Verstand jedenfalls :facepalm:) hat sich da mal erbarmt: Welteneis! Wo käme sonst das ganze Wasser auf der Erde her? Na, von den RIESIGEN Eisblöcken, die durch die Sphären um unseren Planeten kreisen! Ist wohln Versuch, die Schöpfungsgeschichte aus der Edda irgendwie "naturwissenschaftlich" zu erklären...
Haben wir da auch schon Kandidaten für oder darf ich da quasi-exklusiv auf Suche gehen? :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #43 am: 8. September 2016, 20:40:51 »
Hat das was mit der Pyramide mit jeweils 35 km Kantenlänge zu tun,  die Mahjo immer um den Mond kreisen sieht?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Flache Erde Oberexpertentreffen
« Antwort #44 am: 20. November 2016, 13:48:14 »
Habe ich bemerkt, weil Info Wahngeschehen sie gelikt hat, zwei Kanäle der Flaches Hirn/Hohle Birne-Fraktion, plus NWO-Geschiß. Die harte Wahnwelt also.


https://www.youtube.com/channel/UCHRt93zKa-WGPEoImd4D4bw


https://www.youtube.com/channel/UC4WkVZLQ_xlJ4by7JEnKSQQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, CptTrips