Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #300 am: 14. Juni 2016, 07:18:36 »
Ich hätte nicht gedacht, dass Peter sich nochmal übertreffen kann

Kann es sein, dass der King auf ein "schuldunfähig" aus ist? Anders kann ich mir das nicht erklären. Dass die eine oder andere Schraube locker ist, ist ja bekannt. Aber so ganz allmählich wird er ein Fall, der nicht mehr einsitzen muss, sondern dauerhaft in einer anderen Einrichtung untergebracht wird. Das wäre das gefundene Fressen für seine Getreuen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #301 am: 14. Juni 2016, 07:55:35 »
"- in 5 Minuten werden dort 5 Zentimeter Beinunterschiede geheilt, Videomaterial wird dazu bald veröffentlicht werden"

Das nützt dem Fitzelchen aber nix, denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine, d.h. nicht nur eins.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #302 am: 14. Juni 2016, 08:13:04 »
Ich hätte nicht gedacht, dass Peter sich nochmal übertreffen kann

Kann es sein, dass der King auf ein "schuldunfähig" aus ist? Anders kann ich mir das nicht erklären. Dass die eine oder andere Schraube locker ist, ist ja bekannt. Aber so ganz allmählich wird er ein Fall, der nicht mehr einsitzen muss, sondern dauerhaft in einer anderen Einrichtung untergebracht wird. Das wäre das gefundene Fressen für seine Getreuen...
Er ist eher ein Narzisst, der absolut von sich besessen ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #303 am: 14. Juni 2016, 08:40:38 »
Aus Wikipedia:

Zitat
pathologischer Narzissmus
...
In Großbritannien hatte der Psychoanalytiker Ernest Jones bereits 1913 von einem „Gotteskomplex“ geschrieben, einer Pathologie, die sich durch Abgehobenheit, Selbstbewunderung, Exhibitionismus und Omnipotenz- und Allwissenheitsfantasien auszeichne.
...

Ich bin zwar medizinischer Laie, aber persönlich bin ich der Meinung, dass Fitze wirklich krank ist. Immerhin scheint er seit früher Kindheit diese Probleme mit seinem Umfeld zu haben. Es wird wirklich Zeit für eine psychologische Exploration.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #304 am: 14. Juni 2016, 08:47:46 »
Ich hoffe auf jeden Fall, dass StA und Gericht das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es wird harte Arbeit, denke ich mal, da ich nicht glaube, dass der King plötzlich zusammenbricht. Und in meinen Augen besteht da schon ein ganz klitzekleiner Unterschied zu einer "normalen" Wirtschaftsstrafsache.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #305 am: 14. Juni 2016, 09:21:12 »
Peter braucht ein Übermaß an Bestätigung um sein göttliches Selbstbild zu befriedigen. Das ganze KRD-Projekt ist faktisch der Versuch, eine institutionelle Maschinerie aufzubauen, die ständig Anerkennung für Peter produziert. (Und auch ein Leben ohne Arbeit zu finanzieren.)

Wo es mit dem KRD in letzter Zeit aber nicht mehr so lief, hat man gesehen, wie er immer fahriger und überdrehter wurde. Er musste immer mehr selbst plappern, um das Defizit auszugleichen. Doch sich selbst zum Genie zu erklären ist selbst für einen Narzissten weniger überzeugend, als wenn Dritte das tun. 

Deswegen musste jetzt eine neuer Kongress kommen, alles nochmal von vorne, jetzt aber mit Revolution, mit neuen Teilnehmern und Projekten.... Neudeutschland und das KRD sind da fast schon vergessen. 
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 09:24:15 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, NDR, Wilki, Decimus, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Fiora

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #306 am: 14. Juni 2016, 10:13:59 »
Den KRD-Schlamm haben die doch schon erfolglos versucht von den Hacken zu bekommen, als krd plötzlich "Konvent zur Reformation Deutschlands" bedeuten sollte und nicht "Königreich Blubb".

Noch so eine Sache die ordentlich gefitzt hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Autsch !, Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #307 am: 14. Juni 2016, 11:14:31 »
Aus Wikipedia:

Zitat
pathologischer Narzissmus
...
In Großbritannien hatte der Psychoanalytiker Ernest Jones bereits 1913 von einem „Gotteskomplex“ geschrieben, einer Pathologie, die sich durch Abgehobenheit, Selbstbewunderung, Exhibitionismus und Omnipotenz- und Allwissenheitsfantasien auszeichne.
...

Ich bin zwar medizinischer Laie, aber persönlich bin ich der Meinung, dass Fitze wirklich krank ist. Immerhin scheint er seit früher Kindheit diese Probleme mit seinem Umfeld zu haben. Es wird wirklich Zeit für eine psychologische Exploration.
Sich für einen König halten ist ein ähnlicher Wahn, als hielte man sich für Napoleon. Daher: wahnsichtig vorsinnig sein - oder war es wahnsinnig vorsichtig, was man sein sollte, wenn man sich Napoleon nennt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #308 am: 14. Juni 2016, 11:18:16 »
Schuldunfähigkeit bei Fitzek? Nie und nimmer.

Es ist richtig, dass gewisse Gründe das Gericht von einer Schuldunfähigkeit (§ 20 StGB) oder einer verminderten Schuldfähigkeit (§ 21 StGB). Das gilt eine Abwägung im Einzelfall, diese Paragrafen sind aus gutem Grund in erster Linie für Täter da, die wirklich ernsthaft psychiatrisch erkrankt sind. Und es gilt keinefalls als Freifahrschein (das überrascht den ein oder anderen, der im Suff dumme Dinge tut. In Bayern wurde neulich ein junger Mann wegen versuchten Mordes zu 7 Jahren Haft verdonnert, weil er sternhagelvoll einen Feuerlöscher gegen einen fahrenden Zug geworfen hat), auf den man sich berufen kann.

Fitzeks Narzisstische Persönlichkeitsstörung wird viel mehr das Gegenteil bewirken:

Er wird das Gericht wieder respektlos behandeln, das begangene Unrecht nicht einsehen (sich gegen unstreitige Beweise trotzdem noch mit "das war trotzdem legal" verteidigen kommt garnicht gut an), vermutlich wieder die Opfer verhöhnen und die Schuld allen möglichen Dritten in die Schuhe schieben.

Bei der Strafzumessung spielt es eine nicht unwichtige Rolle, welchen Eindruck das Gericht vom Angeklagten hab. Fitzeks unerträgliche Überheblichkeit wird ihm auch dieses Mal keinen gefallen tun. Wie schon Andere hier sagten: Fitzek sollte schweigen. Nicht ein einziges Mal im Prozess auch nur den Mund aufmachen & seinen Anwalt reden lassen. Aber dazu sind "wir" ja zu juristisch gebildet. Er sagte Jo ja im Interview, er kenne die Paragrafen alle auswendig. Den § 46 StGB haben seine Eingesperrtheit ob der großen Nase wohl immer übersehen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #309 am: 14. Juni 2016, 11:25:51 »
Aus Wikipedia:

Zitat
pathologischer Narzissmus
...
In Großbritannien hatte der Psychoanalytiker Ernest Jones bereits 1913 von einem „Gotteskomplex“ geschrieben, einer Pathologie, die sich durch Abgehobenheit, Selbstbewunderung, Exhibitionismus und Omnipotenz- und Allwissenheitsfantasien auszeichne.
...

Ich bin zwar medizinischer Laie, aber persönlich bin ich der Meinung, dass Fitze wirklich krank ist. Immerhin scheint er seit früher Kindheit diese Probleme mit seinem Umfeld zu haben. Es wird wirklich Zeit für eine psychologische Exploration.
Sich für einen König halten ist ein ähnlicher Wahn, als hielte man sich für Napoleon. Daher: wahnsichtig vorsinnig sein - oder war es wahnsinnig vorsichtig, was man sein sollte, wenn man sich Napoleon nennt.
Es war vorsichtig wahnsinnig, was man sein sollte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #310 am: 14. Juni 2016, 12:35:16 »
https://wir-kongress.org/kasse/



Zitat
Überweise bitte direkt an unsere Bankverbindung und nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird sofort nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Kontoinhaber: Wir-Kongress
Kreditinstitut: Ing Bank Slaski
IBAN: PL691050 1575 1000 0091 4684 3975
BIC: INGBPLPW
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #311 am: 14. Juni 2016, 12:44:13 »
Die polnische Ing-Bank. Was für ein Zufall   :)
Fitzek ist angeblich nur im Hintergrund beteiligt, aber die Einnahmen gehen auf sein Konto  :think:

Edit:
Zumindest hat er damit zu tun, denn diese polnische Bank hat er ja enteckt als eine, die aufgrund von KRD-Ausweisen Konten eröffnet.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 12:48:15 von NDR »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #312 am: 14. Juni 2016, 12:46:20 »
Die Themen sind auch lesenswert. Ein Einfamilienhaus bauen für unter 100.000,-

Zitat
Heutige Häuser bestehen meist nicht mehr aus natürlichen Materialien.
Wohnt jemand von euch in einem Kunststoffhaus. Wenn ja, ladet ihr mich mal zum Kaffee ein?



« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 13:33:21 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #313 am: 14. Juni 2016, 13:26:39 »
Wo findet der Spaß nun eigentlich statt? Auf der Startseite https://wir-kongress.org/ steht eine altbekannte Location:

12. & 13. NOV.   STADTHALLE ALSFELD
WIR-KONGRESS
Der größte Kongress für Veränderung in Deutschland!


« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 13:28:16 von Wilki »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #314 am: 14. Juni 2016, 13:31:38 »
Der ganze "Aufbruch Gold Rot Schwarz" hat doch in Alsfeld angefangen.

Wird wohl eine Wiederholung des früheren Unsinns zum Zwecke der Geldeinnahme sein.

https://www.youtube.com/watch?v=GEa1XjSDm6w