Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40180 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #210 am: 11. Juni 2016, 19:30:42 »
Hoffe, ich komme morgen zum schreiben
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #211 am: 11. Juni 2016, 19:32:33 »
Ansonsten die alter Leier.

Die verschiedenen Stufen der Merkbefreiheit heißen:

1. Das ist alles legal, weil uns keiner verklagt!
2. Endlich verklagt uns jemand, damit das mal alles auf den Tisch kommt!
3. Ach, die unteren Instanzen haben ja sowieso keine Ahnung! Unser Ziel ist (mindestens!) das BVerfG und der Internationale Strafgerichtshof! Putin ist informiert!
4. Daß wir nun auch da verloren haben, zeigt doch nur, wie schlecht das alte System ist und wie sehr es sich vor uns fürchtet! Wir machen trotzdem weiter!
5. Und nach der Vollstreckung schließt sich mit vermindertem Vermögen und kleinerem Personalbestand der Kreis und es geht wieder am Anfang weiter.

Befeuert wird der ganze Kreislauf durch Spenden anderer Merkbefreiter und gelegentliche Zuläufe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Decimus, Happy Hater, Tuska

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #212 am: 11. Juni 2016, 19:40:37 »
Am meisten hat mich schockiert, dass sie denken, Peter hält für SIE den Kopf hin, obwohl er bei jeder Gelegenheit seine unfähigen Hofstaat vors Loch schiebt, siehe damals Daniela, oder wie die hieß.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #213 am: 11. Juni 2016, 19:41:30 »
Peter hat laut der beiden Merkbefreiten aktuell 16 Verfahren am Start und es stünden noch welche aus.
Das wären dann aber deutlich mehr als bisher hier aufgelistet.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #214 am: 11. Juni 2016, 19:42:44 »
Sie rücken ja generell eher erratisch mit Informationen raus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #215 am: 11. Juni 2016, 19:48:21 »
Wir brauchen mal eine Übersicht über alle Prozesse und deren Stand!  :cyclops:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #216 am: 11. Juni 2016, 20:01:42 »
Am schönsten fand ich den Satz:
Zitat
Wir sind hier zwanzig Laien, die Arbeit für vierzig oder fünfzig Profis machen.
(13:10)

 :clap: :clap: :clap:

Anmerkung:

Laut Wikipedia ist das Antonym von Profis in diesem Fall...

Dilettanten


Zitat
Ein Profi [...] ist jemand, der im Gegensatz zum [...] Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #217 am: 11. Juni 2016, 20:08:16 »
Unvermögen trifft Unverstand

Es sagt eine Menge über die Qualität der """Unternehmer""" aus, dass sie nach dem Vortrag dieser gequirlten Grütze auch noch applaudieren.

Man hat bestimmt weniger Papierkram und kann sich viel besser auf die Arbeit konzentrieren wenn man "16 Verfahren parallel oder was weiß ich" am Hals hat. Und die viel beschworene Legalität der Vortragenden erweist sich anscheinend nur durch die hohe Anzahl von Verfahren, Strafbefehlen, Zwangsgeldern und Beschlagnahmen. Dass man bei solcher Geschäftstätigkeit auf die munter zugesagte juristische Hilfe eines Laien, der in Untersuchungshaft sitzt, hoffen darf, ist wahrlich ein sehr belastbares und hoch motivierendes Argument für alle """Unternehmer""" des KRD.

Jeder, aber auch jeder Unternehmer, den ich kenne, hätte spätestens an der Stelle unter schallendem Gelächter fluchtartig den Saal verlassen.

Dem Königreich bleibt wahrlich einzig die Begabung den mental niedrigsten Bodensatz der Gesellschaft, der noch nicht unter Betreuung steht, um sich zu scharen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #218 am: 11. Juni 2016, 20:27:03 »
Was haben die beiden denn eingeworfen? Die Augenpartien sehen mir irgendwie verdächtig aus. Sollten da BTM im Spiel sein?
Oder haben sie nur vor der Aufzeichnung so lange und intensiv ihre Tränen ausgeschüttet über die Inhaftierung des Kings (der vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn er das sieht/hört, was die beiden da von sich geben...)?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #219 am: 11. Juni 2016, 20:30:06 »
Ich finde ja interessant, dass der Ex-Haus-und-Hof-Anwalt und (Ex?)Mitglied des Königreichs, Rico Sch. nicht der Anwalt ist, sondern die beiden Hampelmänner einen suchen mussten.

Wie lange er es wohl mit dem Superjuristen Peter der Große aushält?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #220 am: 11. Juni 2016, 20:56:22 »
Die im Video erwähnte Beschränkung des Besuchs nach § 119 (1) Nr. 1 StPO kann ich mir mit Fluchtgefahr nicht erklären  :think:

[Edit]

Äh, Nr. 2, meine ich.  :-[
« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, 20:59:25 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #221 am: 11. Juni 2016, 20:56:31 »
Was haben die beiden denn eingeworfen? Die Augenpartien sehen mir irgendwie verdächtig aus. Sollten da BTM im Spiel sein?
Oder haben sie nur vor der Aufzeichnung so lange und intensiv ihre Tränen ausgeschüttet über die Inhaftierung des Kings (der vermutlich einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn er das sieht/hört, was die beiden da von sich geben...)?

Das fiel mir auch auf, die haben beide den gleichen, schiefen Blick!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #222 am: 11. Juni 2016, 21:05:32 »
Also entweder hat der Autor der MZ hier einen ziemlich miesen Job gemacht oder die Staatsanwaltschaft.

Oder der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft.

Wenn das wirklich so wäre wie im Artikel beschrieben, dann wäre der U-Haft-Beschluss nicht rechtmäßig in meinen Augen: Also so geht es ja nun auch nicht: Wir fangen mal jemanden weg und gucken dann ob wir Beweise finden. So geht es nicht.

Andererseits ist der Redakteur jemand, der meist den Kleinkram aus Gräfenhainichen schreibt. Und seine Einlassungen und Scwurbeleien üerb Bargeld und Aktenkoffer wirken nicht wie seriöser Journalismus auf mich.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #223 am: 11. Juni 2016, 21:07:03 »
Was haben die beiden denn eingeworfen? Die Augenpartien sehen mir irgendwie verdächtig aus. Sollten da BTM im Spiel sein?
Endorphine. Die sind aufgekratzt, weil die Verbindung zu ihrer Fernsteuerungseinheit unterbrochen ist.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, hotztheplotz

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #224 am: 11. Juni 2016, 21:27:21 »
Die blühen bestimmt richtig auf wenn Peter weg ist und nicht mehr jeden Tag das Arbeitsheft kontrolliert. Endlich können die Jungs wieder den ganzen Tag Fangen spielen und Baumhäuser bauen und einfach Kinder sein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?