Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40176 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #165 am: 10. Juni 2016, 17:39:54 »
Ich beantrage die Namensänderung in "Sitzek".

Das geht nicht. Er ist doch König.

Wenn, dann richtig: Knastkönig Sitzek
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #166 am: 10. Juni 2016, 17:48:20 »
Ich beantrage die Namensänderung in "Sitzek".

Das geht nicht. Er ist doch König.

Wenn, dann richtig: Knastkönig Sitzek

Wobei im Knast üblicherweise der "bedeutendste" Kriminelle und nicht der mit dem dämlichsten Haftgrund (Gründung eines Kasperle-Reichs) König ist. Daher plädiere ich für Degradierung zum Knast-Narren Sitzek. Einen Hut mit Spitzen kann er trotzdem tragen, nur sind halt auch noch Schellen dran! Modisch abgestimmt zu den Handschellen natürlich!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #167 am: 10. Juni 2016, 17:56:06 »
Ich beantrage die Namensänderung in "Sitzek".
Das geht nicht. Er ist doch König.
Wenn, dann richtig: Knastkönig Sitzek
Wobei im Knast üblicherweise der "bedeutendste" Kriminelle und nicht der mit dem dämlichsten Haftgrund (Gründung eines Kasperle-Reichs) König ist. Daher plädiere ich für Degradierung zum Knast-Narren Sitzek. Einen Hut mit Spitzen kann er trotzdem tragen, nur sind halt auch noch Schellen dran! Modisch abgestimmt zu den Handschellen natürlich!
 ;D

Mir fehlt die einschlägige Erfahrung, aber gelesen habe ich mal, daß im Bau die Hierarchie ähnlich derjenigen draußen ist. Mit der Ausnahme Polizistenmörder, die generell einen Spitzenplatz innehaben, seien Geschäftsleute/Wirtschaftskriminelle (also erfolgreiche, die wirklich was abgeräumt hatten) ganz oben, auch gestrauchelte Rechtsanwälte, dann geht es abgestuft nach Deliktsschwere und auch bisherigem sozialen Status nach unten, bis runter zu Junkies. Auch hier eine Ausnahme: die als äußerster Abschaum geltenden Kinderschänder als Bodensatz. Die müssen ernsthaft um Leben und Gesundheit fürchten.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #168 am: 10. Juni 2016, 18:55:26 »
Meine persönlichen Knast-Erfahrungen beschränken sich zum Glück auch auf die Zelle von Nelson Mandela und das Polizeigewahrsam. Das war zum Glück nur aus beruflichen Gründen und die Tür blieb dabei offen. Daher beziehe ich mein Informationen vor allem aus amerikanischen Filmen und Serien und da ist entweder der Mafia-Pate oder, wenn so einer nicht da ist, meist der Brutalste der Knastkönig. Ich denke und hoffe, auf Peter den I. (den Inhaftierten), trifft beides nicht zu.

Das mit dem Erfolgreichsten stimmt meiner Einschätzung nach nur bedingt. Einen Rechtsanwalt können die meisten Knastologen sicher immer brauchen, und wenn es bloss wegen ein paar Tips zum Verhalten bei Verhandlungen etc. ist. Allerdings wurde Hoeneß, wenn man den Gerüchten glauben kann, aufgrund von Sicherheitsbedenken streng von den anderen Insassen getrennt.
Und Typen wie z. B. Carsten Maschmeyer, Ackermann oder Zumwinkel, so sie denn irgendwann einfahren (verdient hätten sie es sicher) sind zwar überaus erfolgreich, dürften aber im Knast eher geringe Beleibtheitswerte erreichen. Das mit den Kinderschändern trifft sicher zu. Jede gescheiterte Existenz braucht ja auch im Knast einen, auf den sie noch herabsehen kann.

Und die Schellenkappe, zusammen mit blau-rotem Wams und Strumpfhosen wären meiner Meinung nach das perfekte Knast-Outfit für den Fitzelkönig wenn man davon ausgeht, dass doch einige "Vertreter der Intelligenz" unter den Insassen sind. Die können dann wenigstens erkennen, was von seinen Wahnvorstellungen zu halten ist. Sonst belabert er die ständig und hat womöglich alle paar Entlassungstage einen Vasallen mehr und wenn er rauskommt ist das Deppenreich 3x so groß wie vorher. Das kann keiner wollen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #169 am: 10. Juni 2016, 19:06:37 »

Das mit dem Erfolgreichsten stimmt meiner Einschätzung nach nur bedingt. Einen Rechtsanwalt können die meisten Knastologen sicher immer brauchen, und wenn es bloss wegen ein paar Tips zum Verhalten bei Verhandlungen etc. ist. Allerdings wurde Hoeneß, wenn man den Gerüchten glauben kann, aufgrund von Sicherheitsbedenken streng von den anderen Insassen getrennt.


Kann ich nur bestätigen. U-Haft hat so manchen Steuerhinterzieher weichgekocht. Der hat ja Geld und wird entsprechend von den Mitinsassen angegangen (um den Begriff Schutzgelderpressung zu vermeiden). Dann lieber ein Geständnis, um aus der U-Haft entlassen zu werden.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #170 am: 10. Juni 2016, 20:50:34 »
Der König ist in U-Haft aber man wird lieber noch unrealistischer:


...und die Unternehmerveranstaltung ohne Peter aber Martin und Bens wurde durchgeführt:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 20:55:40 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #171 am: 10. Juni 2016, 20:52:55 »
Die 2 Pudel haben bestimmt gerade ein so dermaßen dickes Ego - so wie Ich, als meine Eltern mich das erste mal ohne Babysitter alleine zuhause gelassen haben. Die beiden werden erwachsen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #172 am: 10. Juni 2016, 20:55:42 »
Da sehen die dass ihr Vorbild im Knast sitzt und zahlen Geld für die Wegbeschreibung dorthin?
Die verdienen es einfach nicht anders, als von paar Trotteln ausgenommen zu werden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #173 am: 10. Juni 2016, 21:23:45 »
Da sehen die dass ihr Vorbild im Knast sitzt und zahlen Geld für die Wegbeschreibung dorthin?
Die verdienen es einfach nicht anders, als von paar ♥♥♥n ausgenommen zu werden.

Das bedeutet aber auch, dass jemand neues an den Futtertöpfen sitzen wird. Das wird dann interessant, wenn da Verteilungskonflikte ausbrechen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #174 am: 10. Juni 2016, 22:02:17 »
Wie heißt es so schön?

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #175 am: 10. Juni 2016, 22:24:11 »
"Wir fordern und schaffen ein eigenes Parlament als Opposition zur Bundesregierung."

Ein amüsantes aber verständlich falsches Demokratieverständnis. Wer nicht einmal genügend Anhänger findet, um den Verein der Gartenzwergliebhaber zu dominieren, gründet eine Konkurrenz, um wenigstens gefühlt mal von irgendwem gehört zu werden.

"Wir wollen zukünftig die Regierungstätigkeiten der Bundesregierung durch ein Parlament ersetzen, welches das Wohl aller Menschen im Sinne hat."

Warum es irgendwen kümmern soll, ob das Königreich ein Parlament gründet, wird aber nicht erklärt. Und besser noch: Das Königreich kennt überhaupt kein Parlament und weist ihm kein Recht und keine Rolle zu. Statt dessen sind demokratische Rechte und Teilhabe nach der Verfassung des Königreichs abgeschafft oder sogar verboten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #176 am: 10. Juni 2016, 23:03:41 »
Zitat
"Wir wollen zukünftig die Regierungstätigkeiten der Bundesregierung durch ein Parlament ersetzen, welches das Wohl aller Menschen im Sinne hat."

Ui, das Wohl aller Menschen.
Das hört sich sehr überzeugend an von einer Truppe deren Chef gerade wegen Veruntreuung in U-Haft sitzt.  >:D

Und sie sind auf Facebook doch sehr Dünnhäutig geworden, löschen sofort. Aber sicher nur zum Wohl aller Menschen.  ;D

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #177 am: 10. Juni 2016, 23:11:02 »
Hatte das Königreich nicht vor einer Weile in einem längeren Artikel explizit nachgewiesen, dass es eine vollkommen unbegründete Schmähung der "Mainstream-Lügenpresse" sei, zu behaupten, dass sich vorwiegend etwas ältere Herren mit schütterem Haupthaar vom Königreich angezogen fühlen? Urteilt selbst:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Dete, aitmatow, Evil Dude, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #178 am: 10. Juni 2016, 23:12:34 »
Was verleitet Menschen dazu, sich so einen Irrsinn anzuhören?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #179 am: 10. Juni 2016, 23:15:59 »
Hatte das Königreich nicht vor einer Weile in einem längeren Artikel explizit nachgewiesen, dass es eine vollkommen unbegründete Schmähung der "Mainstream-Lügenpresse" sei, zu behaupten, dass sich vorwiegend etwas ältere Herren mit schütterem Haupthaar vom Königreich angezogen fühlen? Urteilt selbst:



Wobei das viel größere Problem sich nicht auf dem Kopf sondern im Kopf befindet. Und gegen Dummheit gibt es leider keine Toupets und Echthaarperücken!

Was verleitet Menschen dazu, sich so einen Irrsinn anzuhören?

Außer einer Morddrohung fällt mir da nichts ein.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 23:17:30 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce