dieses video ist so widerlich, blöde und substanzlos, betreffend den barfüssigen höhlenmenschen dresser, das mir hören und sehen vergeht. der tapfere junge mann, der da fast verzweifelt, gegen an argumentiert, der arme kann einem ja fast leid tun!
aber bei caveman zieht kein argument, da zieht nur knüppelhahrt konsequenzen.
negativ highlight: anlässlich der eröffnung des gotthardt tunnels hätte man angeblich sehen können, das "die juden" einen pakt mit dem bösen geschlossen hätten.
wie saudoof und gleichzeitig abstossend widerlich ist das denn? und obendrein nebenher noch in mehrfacher hinsicht auch faktisch falsch. richtig ist es gibt einen pakt, juden betreffend, das ist aber kein pakt zwischen den juden und irgendwem sondern es ist andersherum, der pakt wurde zwar mit den juden, aber nicjt von den juden beschlossen. der pakt wurde zwischen gott und den juden geschlossen. die beschneidung bei jungen, ist "das" sichtbare zeichen dieses paktes und es ergehen auch weitere verpflichtungen daraus, zum beispiel die speisevorschriften, das nebenher zum thema wer paktiert hier mit wem!
wer ist dieser höhlenmensch? kennt den wer? weiss jmd. woher dieser kaputte "kausalkettenschmied" stammt? ich bin stinkewütend, stocksauer. stark verärgert.
dem gehört richtig eine reingewürgt. geschichtsrevisionist. relativierend.
hexenverbrennungen kann man unmöglich in einen kontext mit dem holocaust setzen.
man hätte hunderte jahre hexen verbrennen müssen um auch nur annähernd auf die anzahl gemeuchelter, ermordeter juden zu kommen.
kann mir bitte jemand mitteilen wer der barfüssige ist? danke.