Autor Thema: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"  (Gelesen 19232 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #75 am: 17. Oktober 2016, 21:05:22 »
Komisch ... weder mein privater Reisepass noch mein Dienstpass hat das Format DIN A5.

In der Zeit, in die sich diese Leute zurücksehnen, war das schon ungefähr das Format (zumindest wenn aufgeklappt).
Wen interessieren schon die Änderungen seitdem?   ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #76 am: 18. Oktober 2016, 20:50:04 »
...
Das ist ein astreiner § 130 StGB; der Torpedo ist im Wasser. :salut:
Danke für's Melden! :dance:
...

Kommt ohm auffe Anzeige noch was mit drauf?

Um eine Abwandlung der typischen Frage in Ruhrgebietsschnellfreßetablissements zu verwenden.

https://www.youtube.com/watch?v=uCUdYN_dwkY
Jau!
Ich bin die Pommes, der Kollege is die Currywurst und der Nazi kricht nochn 130er, nä?
Habbich grad die Ruhr runna geschickt! :whistle:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Finanzbeamter, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #77 am: 19. Oktober 2016, 23:46:42 »
Heute anscheinend nur allgemeiner und VT-Wahn. Auf Anhieb scheint nicht noch mehr strafrechtlich Relevantes zu entdecken zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=TurDsSIHXb4





https://www.youtube.com/watch?v=SHQyn9Bmkqo




 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #78 am: 26. Oktober 2016, 22:20:47 »
Ich wurde vorhin von einem nicht näher genannten Kontakt auf einen weiteren Erguss dieses besonderen Freundes aufmerksam gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=QLgSqNyEnXg


Der Kontakt grinste wie ein Honigkuchenpferd und meinte etwas von "Trittin geht gegen solche Sprüche manchmal juristisch vor". :clap:
Und dann meinte er, dass die E-Mail an den Herrn Trittin schon geschrieben wäre. :whistle:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #79 am: 6. November 2016, 13:46:13 »
Wirres Wahngewichtel, Amis, Schemmdräählsse, 3.Weltkrieg, Katholische Kirche, Reichsdeppenfeinde, thematisch ein bunter Strauß.

@Rechtsfinder: anscheinend nichts Sanktionswürdiges dabei, ich habe aber nicht alles genau durchgesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=hScOlvMF0Ms





Zitat
Veröffentlicht am 25.10.2016

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck, am Zusammenfluss von Rhein und Mosel gelegen, ist eines der Bauwerke, die das deutsche Volk zu Ehren Kaiser Wilhelms I. errichtet hat. Der Architekt Professor Bruno Schmitz und der Bildhauer Professor Hundrieser sind die Schöpfer des Denkmals, das im Jahr 1897 eingeweiht wurde.

Die Provinz Rheinland widmete Kaiser Wilhelm I. das Monument als Dank für die Einigung des Deutschen Reichs. Mit einer Gesamthöhe von 44 Meter wurde sogar das Niederwalddenkmal übertroffen. Das Denkmal zeigt den Kaiser zu Pferd in dem weiten Umhang eines Feldmarschalls mit Helm und Federbusch. Neben dem Pferd schritt eine weibliche Genienfigur, die Krone tragend. Die Säulenhalle trägt die Inschrift: "Nimmer wird das Reich zerstöret, wenn ihr einig seid und treu." Das Standbild ist aus Bronzeguss, 14 Meter hoch und 53 Tonnen schwer.

Am Ende des 2. Weltkrieges, im März 1945 zerstörte eine amerikanische Granate das Reiterstandbild. Zwischen 1953 und 1990 diente der Sockel als "Mahnmal der Deutschen Einheit". Auf dem Sockel wehte eine riesige Deutschlandfahne. Am 25. September 1993 wurde eine Nachbildung des kaiserlichen Reiterstandbildes, durch eine Spende des Ehepaares Theisen initiiert, offiziell enthüllt. Um das Denkmal wehen jetzt die Fahnen der 16 Bundesländer.


Zitat
Kommentare • 9
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Der 5artige
Der 5artigevor 1 Woche
Wird irgendwann mal nachts abgesägt und gut iss.
1

Azrael Asmodis
Azrael Asmodisvor 1 Woche
Willkommen in der Realität ,ändert was daran ! Wacht endlich auf ,hört vorallem auf nur zu diskutieren,nehmt den Arsch in die Hose und kommt in die Pötte ! Tut was ,Warum zum beispiel hängt die Amerikanische Flagge noch dort ? Wozu gibt es Feuerzeuge ? Kein Mut ? Wo seit Ihr gegen die Rammstein Base Demo ? Immernoch zu wenige ! Tut was ,es tut sonst keiner für euch !!!
1

nikolaj weiss
nikolaj weissvor 1 Woche
Tja hätten wir wieder Bundesstaaten wären wir keine US-Kolonie

Polartag
Polartagvor 1 Woche
Warum hängt da nicht auch die Russische?
Schließlich war der ehemalige Besatzer der DDR auch unser Freund!

Jack Krabb
Jack Krabbvor 1 Woche (bearbeitet)
Du schreibst es doch selbst: ehemalige Besatzer !!!
Russland wurde ausgezahlt mit der Einverleibung der DDR
in die BRD, den eine Wiedervereinigung war es sicher nicht ;-)
Aber keine Sorge an der Auflösung der BRD wird gearbeitet ...
3

Adrian Izaki
Adrian Izakivor 1 Woche
Gut zu wissen ! Wird Zeit diese Flagge abzuhängen ! Da ich bereits durch Leistung von Widerstand seit 30 Jahren Wirtschaftlich vollkommen erledigt bin , habe ich nichts mehr zu verlieren ! Und selbst wenn sich ein verräterischer Vasallenrichter findet welcher mich einsperrt , das ist es mir wert ( Wobei , Wofür ? Ein "Kulturbringer wird für eine Vergewaltigung bestimmt die gleiche Strafe bekommen ) . Das Ding kommt runter , und zwar mit Video und nix da Vermummt wie ein Feigling ! Nächste 4 Wochen ist das Ding weg . Wenn sich andere beteiligen kommen die Arschlöcher mit dem Flaggenkauf nicht mehr hinterher ! 6 Meter Höhe , schaun mer mal . Rheinland - Pfalz - Ticket und los gehts . Fangen wir mal an mit solchen "Kleinigkeiten" !


https://www.youtube.com/watch?v=ifaIQGweBd4





Zitat
Veröffentlicht am 28.10.2016

Am 16. August 2011 hat der neue Berliner Erzbischof Dr. Rainer Maria Woelki den Treueeid gemäß Reichskonkordat im Roten Rathaus geleistet, beurkundet vom Regierenden Bürgermeister Wowereit.

Als Reichskonkordat wird der am 20. Juli 1933 zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich geschlossene Staatskirchenvertrag bezeichnet. In ihm wurde das Verhältnis zwischen dem Deutschen Reich und der römisch-katholischen Kirche geregelt. Es wird auch heute noch für die Bundesrepublik Deutschland als gültig betrachtet.


https://www.youtube.com/watch?v=jL3JFZhZoyA





Zitat
Kommentare • 8
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Clemens Pohl
Clemens Pohlvor 4 Tagen
Aber Meister, Leute wie Merkel, Clinton oder Claudia Roth, die wird es doch immer geben, oder nicht?
1

Sami Öz
Sami Özvor 4 Tagen
Der Plan der Elite ist im vollen Gange

Hamster Gummel
Hamster Gummelvor 4 Tagen
Unglaublich
1

Postmann
Postmannvor 4 Tagen
Es gibt keine Zufälle.

BRABUS
BRABUSvor 4 Tagen
So siehts aus in der modernen Sklaverei...
Alles Werk der illuminaten -Zionisten.
2

Phillipp Timmer
Phillipp Timmervor 19 Stunden
BRABUS du kleiner Verschwörungstheoretiker xd

BRABUS
BRABUSvor 18 Stunden
Phillipp Timmer
Definiere mir bitte mal was "Verschwörungstheoretiker " ist 😉


https://www.youtube.com/watch?v=VZT7c7cQdHY





Zitat
Kommentare • 9
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

tomcat8153
tomcat8153vor 1 Tag
Ich würde das gern teilen, aber es macht den Eindruck als wenn die Hälfte fehlt ...

Ven_ detta
Ven_ dettavor 3 Tagen
Die ganze Bagage ist dran, irgendwann werden die alle auf dem Marktplatz hängen !!!
1

Super Anon Cyber Master 9.000
Super Anon Cyber Master 9.000vor 4 Tagen
Mit Orgonit Pyramiden Und Cloudbuster Und Heiß Gedampftes Essig Und Holz Wirbel Und Obolix Verschwinden Die Chemtrails Abonniert Den YouTube Kanal Cloudbuster
1

BRABUS
BRABUSvor 3 Tagen
Bald gibt es den tag "Reset".


https://www.youtube.com/watch?v=CfcHoVUvsgw





Zitat
Veröffentlicht am 02.11.2016

KRIEGSVERBRECHEN DER AMERIKANER FÜR EINE NEUE WELTORDNUNG !!!

Der Begriff
Neue Weltordnung (englisch: New World Order) ist ein politisches Schlagwort für Konzepte, international eine Friedens- und Rechtsordnung durch ein System der kollektiven Sicherheit zu etablieren. Der Begriff ist insbesondere in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts eine wiederkehrende Redewendung.


Zitat
Kommentare • 7
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Tigerle
Tigerlevor 3 Tagen
so machen die Amis es doch immer, Vietnam, Japan, Deutschland, . . . und die Frauen der besiegten Nationen müssen wohl das schlimmste ertragen.

Bella 123
Bella 123vor 3 Tagen
Die Befreier! Zur Hölle mit ihnen

Adrian Izaki
Adrian Izakivor 3 Tagen
Was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Guido Knopp Dokumentation und diesen Bildern ? Diese Bilder sind Echt !

scusiscusi111
scusiscusi111vor 2 Tagen
Wie heisst eigentlich das Lied am Ende???

BRABUS
BRABUSvor 3 Tagen
Und die ganze Welt schaut zu...
Erkenne dich als souverän Mensch wieder!


https://www.youtube.com/watch?v=hQ6XqTE7CTk





Zitat
Veröffentlicht am 05.11.2016

A.C.H.T.U.N.G -- S.E.H.R -- W.I.C.H.T.I.G.....!!!
BITTE ANSEHEN UND TEILEN -- DANKE.....!!!
Ein weiteres Ziel der Eliten ist der 3. Weltkrieg dadurch wird die Bevölkerung reduziert und ist so dann besser zu kontrollieren.


Zitat
Kommentare • 8
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Tigerle
Tigerlevor 16 Stunden
wird sofort geteilt :3
infowars.com , auch sehr empfehlenswert
2

megamartin89
megamartin89vor 12 Stunden
Könnte derjenige, der das (meiner Meinung nach wirklich gute) Video hochgeladen hat, bitte den Titel etwas weniger lächerlich gestalten und dem Clip eine Beschreibung hinzufügen, in welcher zumindest der Name von Prof. Bocker genannt wird? Danke.
2

Merlin Fr
Merlin Frvor 15 Stunden (bearbeitet)
wer ist der man und wieso sollte ich ihm Glauben? der strahlt mir jetzt nicht unmengen an kredibilität aus 😃
(damit will ich nicht sagen will das pauschal  alles falsch ist )

megamartin89
megamartin89vor 12 Stunden

Merlin Fr
Prof. Hans Jürgen Bocker.
Der Mann ist anscheinend ernstzunehmen.
https://www.google.at/amp/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/7405583-prof-bocker-existenzsicherung-umfeld-negativzinses
1

Merlin Fr
Merlin Frvor 11 Stunden
megamartin89 danke werde mich mal über ihn informieren 😊

Ron K.
Ron K.vor 26 Minuten (bearbeitet)
Wenn man die 20 Min gehört hat erübrigt sich eigentlich so eine ... Frage. Wer nur allgemeine Ahnung vom Weltgeschehen hat, weiß daß hier jedes Wort FAKT ist. Außerdem liest der ja wohl von keinem Script ab. Wie kann man da etwas in Zweifel ziehen? Unwissenheit?
Der Titel "Elite plant den 3. WK" ist allerdings reichlich unprofessionell. Danke für den Namen Megamartin!

Shadow Womp
Shadow Wompvor 16 Stunden
lol
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #80 am: 9. November 2016, 18:26:51 »
Was ein Haufen Scheiß!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #82 am: 18. November 2016, 22:26:56 »
 :facepalm: Hollywood-Schmalz wird für bare Münze genommen  :facepalm:


https://www.youtube.com/watch?v=nALsMZJ_hCM&t=9s





Zitat
Veröffentlicht am 17.11.2016

Die letzte Folge zeigt noch einmal warum diese mehr als nur eine TV-Serie war. Man muss kein Fan sein von dieser Serie, aber man sollte über diesen Dialog einmal nachdenken. (Ausschnitt aus der letzten Folge von Ein Engel auf Erden - Highway to Heaven)


Zitat
Kommentare • 8
Öffentlichen Kommentar posten…

Postmann
Postmannvor 1 Tag
Michael Landon; eigentlich Eugene Maurice Orowitz war ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur und Fernsehproduzent.
Er wurde beerdigt auf dem Hillside Memorial Park and Mortuary, ein jüdischer Friedhof in der US-amerikanischen Stadt Culver City, Los Angeles County, Kalifornien. Die Anlage wurde 1941 unter dem Namen B'nai B'rith Memorial Park gegründet.
P.S.
Ich habe die Serie früher verfolgt und sehr gerne gesehen.
1

Frei Geist - Revolution News
Frei Geist - Revolution Newsvor 1 Tag
Postmann Nette Information,  Das hab ich noch gar nicht recherchiert ..

Tigerle
Tigerlevor 1 Tag
solution: no government

BRABUS
BRABUSvor 1 Tag
Wenn das die Eliten RAFFEN würden...
Das gier ist warscheinlich größer.Ich frage mich was aus kinder und von deren Kinder in Zukunft alles passieren wird falls die Zukunft noch solange geben wird.
1

BRABUS
BRABUSvor 1 Tag
http://journalistenwatch.com/cms/volksabstimmungen-volksvertreter-haben-angst-vor-ihrem-volk/
Moderne Sklaverei im illuminaten / zionisten Diktatur System ⚠


[Anm.: auf diesen Juutuuber "BRABUS"   https://www.youtube.com/channel/UCHRrCfG8Sd_1W6QXgMGKDfg   könnte vielleicht genauer geachtet werden. Abgesehen davon, daß http://www.brabus.com/startpage.php vielleicht nicht amused über die Namensverwendung sein dürfte, scheint es, als ob dieser Typ wirklich ernsthaft irre ist. Seine Kommentare unter den Videos unserer Kundschaft -nicht nur bei diesem Kanal- lassen keinen anderen Schluß zu.]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #83 am: 20. November 2016, 13:35:27 »
Heute wird auf die regierungsamtlich inszenierte Zerstörung der Deutschen eingegangen:


https://www.youtube.com/watch?v=Mcx1sep1LTE





Zitat
Kommentare • 5
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Tigerle
Tigerlevor 21 Stunden
lieber Kanal betreiber . . .  schau dir doch mal die "Frauen" von heute an . . . kurze haare, gekleidet wie ein typ,  verhält sich und spricht, wie ein typ. bei denen ist der ofen aus, und übrigens was mit diesen "refugees welcome" damen, in wirklichkeit abgeht. . . also warum die sich freiwillig in refugees welcome camps anbieten . . . da geb ich lieber keine einzelheiten, kann jeder selbst herausfinden.
oder spätestens wenn die neue generation dann aufwächst und keine caucasischen Körpermerkmale mehr aufweist, dann müsste es auch der letzte verstanden haben.

Postmann
Postmannvor 22 Stunden
Läuft alles nach Plan :-/
2

/ IzDa
/ IzDavor 22 Stunden
Klasse Video, nur die Musik ist etwas laut. :)
1

Kovács K.
Kovács K.vor 23 Stunden
Ehrliches Video, aber bei 0:36 - "seid" und nicht "seit" ;-)

BRABUS
BRABUSvor 20 Stunden
Nicht Frau Merkel! Frau US Marionettin! (3:50min.).
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #84 am: 21. November 2016, 18:34:05 »
Heute mal ein bißchen Revanchsimus:


https://www.youtube.com/watch?v=EyDP550b5wc


 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #85 am: 24. November 2016, 06:12:37 »
Jaja, wenn Neo-Nazis beim Schmarotzen gestört werden... Wir hatten das Video zwar schon bei #57,
aber der er so schön am rumheulen ist und zudem noch eine Straftat begangen hat ("sie arbeiten im öffentlichen Dienst/ einer öffentlichen Einrichtung, also darf ich Sie aufnehmen")  :liar: :facepalm: kann man den Reup mMn auch mal reinsetzen.
Zumal er mit dem Ergebnis nicht wirklich glücklich ist  ;D



Könnte vielleicht jemand sachkundiges kurz was zu seinen angeblichen Argumenten sagen?  :cyclops:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline kairo

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #86 am: 24. November 2016, 11:23:51 »
Könnte vielleicht jemand sachkundiges kurz was zu seinen angeblichen Argumenten sagen? 

Gerne. Welche?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #87 am: 24. November 2016, 16:14:22 »
Schonmal danke :)
Über die "Argumente", die er z.b. in seinen Schreiben angibt und die er bzg Hartz4 und Jobcenter im Video einblendet.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #88 am: 3. Dezember 2016, 13:32:11 »
§201, nicht wahr?  


https://www.youtube.com/watch?v=QMhnZVRgzks





Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Adrian Izaki
Adrian Izakivor 1 Woche
Irgendwann kommt der Tag der Abrechnung wenn sich nicht bald was ändert . Und dann müssen sich viele Menschen in diversen "Ich mach nur meinen Job" - Positionen sehr warm anziehen . Mich wundert mit welcher Engelsgeduld wir uns das gefallen lassen aber ich fürchte das wenn der Damm bricht es so übel abgehen wird das der 30 - Jährigen Krieg blass dagegen erscheint !
1

Vivera_ 72
Vivera_ 72vor 1 Woche
Hartz 4 und seine Gesetze ist ein Teil des Krieges, der gegen die Bevölkerung geführt wird. Es hat nur ein Ziel, nämlich die psychisch und physische Zerstörung des Einzelnen. Jeder Mitarbeiter des Jobcenters unterstützt ein Verbrecher Regime. Sicherlich gibt es immer wieder einzelne Menschen, die sich versuchen dagegen zu wehren. Dennoch frage ich mich, warum es noch  nicht zu Massenaufständen gekommen ist? Die Antwort darauf ist, weil die Menschen in diesem Land eine allumfassende Umerziehung bekommen haben. Ihr seid jetzt schon die perfekten Sklaven. Ihr seid blind, indoktriniert, handlungsunfähig. Ähm, mal am Rande erwähnt....die AfD hatte schon über "Zwangsarbeit" gesprochen. Das heißt nichts anderes, dass ihr für einen Hartz 4 Satz voll arbeiten gehen müsst. Wo über Zwangsarbeit gesprochen wird, ist der Knast nicht weit. Viel Spaß beim Wählen und weiter machen, wie bis her......
2

Niemand
Niemandvor 6 Tagen
geteilt


Oh, noch einer!


https://www.youtube.com/watch?v=9aYXrT0JITA





Zitat
Veröffentlicht am 23.11.2016

WILLKÜR UND ANDROHUNG VON SCHLÄGEN !!! HÖRT GENAU ZU !!!

Das Hausverbot wurde angeordnet weil ich einen angeblichen Richter im Flur des Amtsgerichts gefilmt habe.



Außerdem ein bunter Strauß weiteren wirren Wahns, thematisch die Klassiker


https://www.youtube.com/watch?v=WlWoQO_iJSI





Zitat
Veröffentlicht am 28.11.2016

MERKEL ÜBER FAKESEITEN, BOTS, TROLLE UND DIE, DIE HIER SCHON LÄNGER LEBEN !!!

ALLES NUR SATIRE !!! TEILEN BITTE !!!


Zitat
Kommentare • 6
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

MasterAmok82
MasterAmok82vor 4 Tagen
ja, freiemedien werden demnächst auch noch verboten.
5

Frei Geist - Revolution News
Frei Geist - Revolution Newsvor 4 Tagen
G l e i c h s c h a l t u n g . . . .
3

MasterAmok82
MasterAmok82vor 4 Tagen
oder so... gruss
1

Homo Cosmicus
Homo Cosmicusvor 4 Tagen
Wir kriegen euch und dann Gnade euch Gott...
2

BRABUS
BRABUSvor 4 Tagen
Warum stirbt das Ferkel nicht...
Muss man es unbedingt schlachten?
Selbst das ferkel Blut ist kontaminiert!
Ab in den sondermüll.
4

depechi1975
depechi1975vor 4 Tagen
Genau.De Maiziere schützt Kinderficker.Ist wohl selber einer.Wie wäre es wenn ihr da oben Euch mal Maaßregelt?
Ihr habt uns genug Bluten lassen.Schon bald wird Blut mit Blut vergolten,da könnt ihr nichts mehr gegen tun.Scheiß Zombiepsychos!!


https://www.youtube.com/watch?v=2hUaD7CFkbE





Zitat
Veröffentlicht am 01.12.2016

Ulrich Wickert ist ein deutscher Journalist und Autor. Er spricht offen über den Einfluss der Politiker auf die Medien, denn diese werden von ihnen BEEINFLUSST..

STAATSPROPAGANDA = DIKTATUR = GLEICHSCHALTUNG !!!


Zitat
Kommentare • 2
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

M Hannemann
M Hannemannvor 1 Tag
Mann die Medien werden durch die Besatzer bestimmt. Also anti-deutsch
1

Tigerle
Tigerlevor 1 Tag
ist doch ganz einfach. alles was in den mainstream medien kommt genau das gegenteil ist richtig. Unabhängige Medien gibts nicht im TV
http://www.infowars.com/
The Alex Jones Channel (youtube)
https://staatenlos.info/
http://www.breitbart.com/
breitbart.com
Israeli News Live (youtube)

 :rofl:


https://www.youtube.com/watch?v=V3kxVq5ui78





https://www.youtube.com/watch?v=4QILQXLtAtE





Zitat
Veröffentlicht am 01.12.2016

Was ist dann das Einwohnermeldeamt ?!

DIE REICHSBÜRGERMELDESTELLE !!!

Was glaubt ihr was hier los wäre, wenn alle wüssten was hier los ist ?!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #89 am: 5. Dezember 2016, 18:23:35 »