Umfrage

Wird es Dennis schaffen, den Konflikt mit der BaFin zu beenden, ohne mehr als 50.000 € abzudrücken?

Ja
Nein

Autor Thema: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?  (Gelesen 7393 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #30 am: 18. September 2017, 16:40:33 »
Ein nicht namentlich genannt werden wollender Informant hat mir mitgeteilt, dass er die Fa. WEBER Schraubautomaten GmbH kontaktiert hat. Dort habe man sich von den politischen Aktivitäten des Herrn Gaidetzka distanziert.

Von den fachlichen Leistungen (verbürge mich mit meinem Namen für die Wirksamkeit eines Scherzartikels wie den "Fuelsaver") distanzierte man sich aber nicht?

https://wiki.sonnenstaatland.com/images/d/dc/Bildschirmfoto_zu_2017-07-03_01-04-07.png
« Letzte Änderung: 18. September 2017, 17:06:12 von dtx »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #31 am: 18. September 2017, 16:42:06 »
Ich weiß nicht, ob das zur Sprache kam.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #32 am: 18. September 2017, 18:08:21 »
Steckt man Ingenieure mit diesen fachlichen Leistungen nicht eh in den Vertrieb oder ins Marketing? #duckundwech  ;)

Wenn Gaidetzka dafür Talent zeigen würde, hätte Fitzek die Unternehmerseminare sicherlich nicht von seinem Autolackierer halten lassen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen, Pirx, c3c4

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #33 am: 19. September 2017, 11:04:40 »
Dass der B. sc. Dennis G., wie er sich neuerdings nennt, von der KRD-Fantasterei abgerückt wäre, ist nicht wirklich sichtbar. Im Gegenteil hat er inzwischen auch die "Jubiläumsansprache" des Königs in Untersuchungshaft auf seinen Blog übernommen.
Wie ich schon schrieb, kommt er mir vor wie ein alternder Mann, der zwar sein Leben zu ordnen versucht, aber immer noch seiner großen Jugendliebe nachtrauert und irgendwie denkt, wenn er bei dieser geblieben wäre, dann wäre sein Leben besser und schöner geworden. Nach meiner Einschätzung gibt es schon Anzeichen dafür, dass unser B. sc. versucht, sein Leben auch ohne KRD zu ordnen, ein geregeltes Einkommen zu erzielen u. dgl., dass er sich aber innerlich nicht wirklich von der KRD-Träumerei losgesagt hat. Mit andern Worten vermute ich bei ihm eher Opportunismus als wirkliche Veränderung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Finanzbeamter, aitmatow, Evil Dude, Luzifer, Pirx

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #34 am: 19. September 2017, 12:04:48 »
Und weiterhin blockiert er noch jeden Kommentar, der nicht aus Jubelarien besteht.
 

dtx

  • Gast
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #35 am: 19. September 2017, 12:17:45 »
Dass der B. sc. Dennis G., wie er sich neuerdings nennt, von der KRD-Fantasterei abgerückt wäre, ist nicht wirklich sichtbar. Im Gegenteil hat er inzwischen auch die "Jubiläumsansprache" des Königs in Untersuchungshaft auf seinen Blog übernommen.

Und weiterhin blockiert er noch jeden Kommentar, der nicht aus Jubelarien besteht.

Er ist noch voll dabei, schaut aber, wie er es irgendwie einrichten kann, daß das keiner merkt. Irgendwie scheint es ihm zu dämmern, daß er das warme Nest der Uni irgendwann zu verlassen hat. Dann schlägt der Ernst des Lebens zu: Jobsuche, mit etwas Glück ein paar Monate Probezeit, Jobcenter ... Da ist es doch gut, wenn man noch eine Illusion in der Hinterhand behält.

Wie ich schon schrieb, kommt er mir vor wie ein alternder Mann, der zwar sein Leben zu ordnen versucht, aber immer noch seiner großen Jugendliebe nachtrauert und irgendwie denkt, wenn er bei dieser geblieben wäre, dann wäre sein Leben besser und schöner geworden. ...

Nö. Wie ein Leistungsschwimmer mit Schwimmweste. Oder Tour de France auf einem Kinderfahrrad mit Stützrädern, wie Du willst.


 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #36 am: 19. September 2017, 12:41:37 »
Ich hoffe, den Unbelehrbaren trifft die Härte des Gesetzes (und der Realität) auch so hart wie den von ihm angehimmelten Fitzelkönig!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #37 am: 22. September 2017, 18:35:46 »
Wurde er denn beim Jubiläum gesichtet?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Kriegt Dennis Gaidetzka die Kurve?
« Antwort #38 am: 22. September 2017, 18:56:30 »
Wurde er denn beim Jubiläum gesichtet?

Auf den immerhin 60 veröffentlichten Bildern konnte ich ihn bisher nicht erkennen, was aber nichts bedeuten muss: Erstens dürfte es mehr Bilder geben als die veröffentlichten, zweitens sind diese nun auch recht klein geraten, die Personen oft kaum zu erkennen, weshalb ich ihn auch übersehen haben könnte, wenn er auf einem der Bildchen wäre.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )