Autor Thema: Beschwerde des sauberen Stammtisches Ganymed an die Saubere Himmel Zentrale  (Gelesen 668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Beschwerde des sauberen Stammtisches Ganymed an die Saubere Himmel Zentrale

Sehr geehrte Verbliebene des Sauberen Himmels, ich bin Lord Stultissimus, Sprecher des sauberen Stammtisches Ganymed, Vorsitzender der Sauberen Himmel Regionalgruppe „Streifenfreies Ganymed“ und Organisator des GALACTIC MARCH AGAINST CHEMTRAILS. Mit Entsetzen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie jegliche Unterstützung der Regionalgruppen einstellen werden und den Verweis darauf von Ihrer Heimseite löschen werden. Das ist ein Skandal!…

Sehr geehrte Verbliebene des Sauberen Himmels,


ich bin Lord Stultissimus, Sprecher des sauberen Stammtisches Ganymed, Vorsitzender der Sauberen Himmel Regionalgruppe „Streifenfreies Ganymed“ und Organisator des GALACTIC MARCH AGAINST CHEMTRAILS.


Mit Entsetzen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie jegliche Unterstützung der Regionalgruppen einstellen werden und den Verweis darauf von Ihrer Heimseite löschen werden. Das ist ein Skandal! Zumal Sie unsere Gruppe bisher noch nicht einmal erwähnt haben.


Wir, der saubere Stammtisch Ganymed kämpfen seit vielen Monden nicht nur für einen sauberen Stammtisch in unserer kleinen Taverne auf Ganymed, sondern für einen aufgeräumten und sauberen Himmel in jeder Ecke des Universums. Unter Einsatzes unseres Lebens sind wir an die lebensfeindlichen Orte des gesamten Alls geflogen, um Regenwasserproben zu nehmen, damit diese anschließend in ihrem Vertragslabor untersucht werden können. Hätte es da auch noch geregnet, dann wäre das sicher der ultimative Beweis für Sie gewesen. Alles umsonst? Ohne irgend eine Anerkennung oder Unterstützung durch Sie, haben wir sämtliche bewohnten und unbewohnten Planeten mit Flyern aus Ihrem Shop überschüttet, haben sämtliche galaktischen Behörden und Institutionen, einschließlich des Hohen Riesenrates gestalkt und bis zum Abwinken zugespamt und erst am Wochenende den GALACTIC MARCH AGAINST CHEMTRAILS organisiert. Wissen Sie, was das für eine Arbeit war Jabba aus seiner Ecke am Stammtisch zu buckeln und als Maskottchen auf die kleine Reisemobilscheibe zu binden? Und jetzt, da ich gerade dabei bin einen ausführlichen Bericht mit der Bitte um Veröffentlichung auf Ihrer Seite zu schreiben, lassen sie uns einfach so fallen. Das ist unverschämt und nicht im Sinne unseres gemeinsamen Kampfes für streifenfreien Glanz im ganzen Universum.


Hiermit fordere ich Sie auf, aus Respekt unserer Gruppe gegenüber und aus Gründen der Gleichbehandlung mit den anderen Gruppen, den sauberen Stammtisch Ganymed auf Ihrer Heimseite unter Regionalgruppen aufzuführen bevor Sie diese Rubrik löschen.


Mit galaktischen sauberen Grüßen


Lord Stultissimus


PS: Dürfen wir uns weiter sauberer Stammtisch nennen oder müssen wir uns ein neues Thema für unser geselliges Beisammensein in der kleinen Taverne auf Ganymed suchen?


Einsortiert unter:Allgemein 
Quelle: Beschwerde des sauberen Stammtisches Ganymed an die Saubere Himmel Zentrale


Dieser Artikel wurde automatisch importiert