Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/16  (Gelesen 19108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #75 am: 10. Mai 2016, 18:39:24 »
Versicherungskauffrau/-mann
Verwaltung und Betreuung der Abgesicherten der sozialen Absicherung des Königreiches Deutschland

Fatzke braucht wieder jemand, dem er die Schuld in die Schuhe schieben kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #76 am: 10. Mai 2016, 21:22:42 »

  • Hausmeister
Und nebenbei darf er noch die "Freiherren" bedienen?


Da muss man als König allerdings schwer aufpassen. Die Merowinger haben ganz schlechte Erfahrungen mit ihren Maior Domus gemacht.

Zitat
Max Heinrichs Wie werden die Mitarbeiter entlohnt? In Engel oder Euro? Oder in E-Mark die es dann evtl länger gibt als die Engel. wink emoticon

Hier hat wohl jemand das Prinzip noch nicht verstanden. Natürlich gibt es kein Geld sondern man muss jeden Morgen Geld mitbringen um ein Visum zum lösen. Man intagiert hier schließlich mit einem Staat.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 21:31:17 von Flux W. WIld »
 

Offline Mimo

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #77 am: 10. Mai 2016, 21:32:47 »
Da muss man als König allerdings schwer aufpassen. Die Merowinger haben ganz schlechte Erfahrungen mit ihren Maior Domus gemacht.

Als ob es dort einen zweiten Karl Martell gäbe


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #78 am: 10. Mai 2016, 22:52:48 »
Versicherungskauffrau/-mann
Verwaltung und Betreuung der Abgesicherten der sozialen Absicherung des Königreiches Deutschland
Fatzke braucht wieder jemand, dem er die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Auch die Schuld, nicht begriffen zu haben, daß ein Versicherungskaufmann von Ausbildung und Berufsbild her absolut nichts mit Sozialversicherungen, gleich welcher Art und auch nichts mit Gesetzlichen Krankenkassen zu tun hat?
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #79 am: 11. Mai 2016, 07:41:28 »
Die Merowinger sind erst im Lauf der Generationen degeneriert. Im KRD ist schon der I. das Letzte.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #80 am: 11. Mai 2016, 08:36:26 »
Versicherungskauffrau/-mann
Verwaltung und Betreuung der Abgesicherten der sozialen Absicherung des Königreiches Deutschland
Fatzke braucht wieder jemand, dem er die Schuld in die Schuhe schieben kann.

Auch die Schuld, nicht begriffen zu haben, daß ein Versicherungskaufmann von Ausbildung und Berufsbild her absolut nichts mit Sozialversicherungen, gleich welcher Art und auch nichts mit Gesetzlichen Krankenkassen zu tun hat?

Fachgebiete, von denen Fitze keine Ahnung hat, gibt es ja so einige.
Andererseits wurde 2014/ 2015 eine "Haftpflicht" (Privat u. KFZ) auf den KRD-Seiten beworben. Der wird doch wohl nicht...
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #81 am: 11. Mai 2016, 13:33:50 »
Edit
Falls jemand Interesse an Fitzes Ausflügen in die wunderbare Welt der Versicherungen hat:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1285.msg41472#msg41472
Der Link auf das Dokument ist veraltet, hier der neue
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-verwaltungsgericht-halle.html
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #82 am: 11. Mai 2016, 19:06:53 »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #83 am: 11. Mai 2016, 20:30:55 »
Sie würden ja gerne einen Stuhlkreis bilden, haben aber offensichtlich keine Stühle mehr.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #84 am: 11. Mai 2016, 21:05:49 »
Das rituelle Herumstehen jeweils vor Beginn des VwT-Tages gehört offenbar dazu. Jeder Glaube braucht auch seine Rituale, anders geht es offenbar nicht.
Kann es wirklich sein, dass sie ungeniert am 8. 5. um 8:36 Uhr den Rasen gemäht haben?
Marco der Atemlose scheint nun ein Schlüsselkind geworden zu sein.

Insgesamt erhalte ich den Eindruck einer gewissen Konzeptlosigkeit. Andere Male gab es zumindest noch Ansätze eines was auch immer. Auf diesen Bildern sehe ich aber vorwiegend Leute dastehen oder sitzen, Naturaufnahmen und verschiedene Tätigkeiten, die kein wirkliches Gesamtbild ergeben. Auch die Website schweigt sich völlig aus, wohingegen in der Vergangenheit ja immer mal wieder Berichte gepostet wurden und Angaben darüber, was denn da getan werden sollte. Nun scheint schon Rasenmähen eine Vision darzustellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gutemine

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #85 am: 11. Mai 2016, 21:17:04 »
Es gibt immer noch eine Wand, die noch nicht Gelb angemalt wurde, wenns ja nur monatlich gemacht wird.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #86 am: 11. Mai 2016, 21:24:02 »
Sie würden ja gerne einen Stuhlkreis bilden, haben aber offensichtlich keine Stühle mehr.

Immerhin hat es für einen Steinkreis gereicht:

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-mai-2016.html?page_g9972=3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #87 am: 11. Mai 2016, 21:31:58 »
Sie würden ja gerne einen Stuhlkreis bilden, haben aber offensichtlich keine Stühle mehr.

Immerhin hat es für einen Steinkreis gereicht:

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-mai-2016.html?page_g9972=3
Das scheint mir irgend so etwas japanisch Angehauchtes zu sein, so ein "symbolischer Steingarten" - ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, ich kenne mich mit solchen Sachen ohnehin nicht aus, ich weiß im Grunde nur, dass es sie gibt. Ich meine aber, dass die echten japanischen Vorbilder doch anders aussehen - auch hier vermutlich nur Nachahmung, die so tut als ob.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #88 am: 11. Mai 2016, 22:57:10 »
Das sind Steimkreise, die vermutlich die Eso-Tanten erschaffen haben. Oder jemand hat dort seinen Hamster vergraben. Soll aber wohl eine Steinspirale darstellen, das schmerzt schon beim angucken.....
« Letzte Änderung: 11. Mai 2016, 23:05:56 von Namastor »
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?