Autor Thema: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"  (Gelesen 5546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« am: 17. April 2016, 10:23:29 »
Das Team vom Neuzeit Magazin (auch bekannt durch Neudeutschland Binder/Bilger) plant großes:
Zitat
Freie Medien sind die Vorraussetzung für eine Freie Gesellschaft. Lügenpresse ist aber heute nicht umsonst ein weitverbreiteter Begriff zur Beschreibung der Deutschen Medienlandschaft.
Lasst uns diese deutsche Medienlandschaft auf den Kopf stellen!



Wie groß ist eigentlich noch der Einfluß von Fitzek bei Neudeutschland?
« Letzte Änderung: 17. April 2016, 10:33:57 von NDR »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #1 am: 17. April 2016, 10:57:56 »
Zumindest scheinen sich seine fundierten wie seriösen Geschäftspraktiken durchgesetzt zu haben. Der "Finanzplan" des Crowdfunding- Projektes könnte direkt aus der Feder von Fitze stammen. So sieht dann ein detaillierter Finanzplan aus:
http://zump.tv/was-passiert-mit-dem-geld/
« Letzte Änderung: 17. April 2016, 11:04:37 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #2 am: 17. April 2016, 11:13:27 »
Komisch, steht in der ersten Planung nichts darüber, den "Journalisten" einen Deutschkurs zu finanzieren.
Wie viele Fehler zählt ihr in dem kurzen Text? Oder kommen die Nachrichten in fitzekschem Neudeutsch?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #3 am: 17. April 2016, 11:21:47 »
Komisch, steht in der ersten Planung nichts darüber, den "Journalisten" einen Deutschkurs zu finanzieren.
Wie viele Fehler zählt ihr in dem kurzen Text? Oder kommen die Nachrichten in fitzekschem Neudeutsch?
Da sind einige Rechtschreibfehler. Darum machen die ja auch lieber Videos ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #4 am: 17. April 2016, 11:30:07 »
Bilger hat bei einem Interview bei dem unsäglichen Brackenwagen letztes Jahr mal behauptet nicht mehr mit dem Zwergenkönig verbandelt zu sein, allerdings würde man natürlich gerne aus dem Königreich und den dort gelebten, wunderbaren Konzepten berichten.

Die Realität sah und sieht wohl anders aus. Bilger hat sich sicherlich anderen Themen -wie z.B. Wahnwichtelleien- gewidmet, weil von Fitzek quasi keine Kohle mehr kam.

Aber das war ursprünglich eine "Erfindung" des Königreichs und die Hauspostille desselben. Für Fitzek aber sicherlich irgendwann (selbst als er noch mehr Kohle eingesammelt hat) unattraktiv, weil die Auflage halt doch nicht sooooo hoch ist, wie die von der Blöd. Andererseits kann/konnte er da natürlich genau das schreiben was er gelesen haben wollte.  >:D

Aber mit der deutschen Sprache -das merkt man auch in dem Interview- steht Bilger schwer auf dem Kriegsfuß, ohne entsprechendes Rechtschreibeprogramm bzw. ohne dass viele Artikel einfach nicht von ihm kommen, wäre das Magazin wahrscheinlich unlesbar.  >:D

Das ist das erste Interview bei TimeToDo, das andere finde ich gerade nicht.



Da macht er auch schwer Werbung für Hamer, Wirbelsäulenaufrichtung etc.pp.

Nachtrag:
Aus 2014
https://www.youtube.com/watch?v=TlP5GC7exJE
Kongress 2014
https://www.youtube.com/watch?v=7BWl3xQovVg

2015 bei Okitalk
https://www.youtube.com/watch?v=rQsbJstBLHY

« Letzte Änderung: 17. April 2016, 11:34:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Lisa, Leela Sunkiller

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #5 am: 17. April 2016, 14:09:23 »
Ahh, der Bilger war der Typ, der da die Podiumsrunde barfuß moderiert hat... der war wohl zu überdreht für das KRD, da hätte Peter ja eine Ohrenlangziehmaschine anschaffen müssen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #6 am: 17. April 2016, 14:25:42 »
Was hat es mit dem Barfußlaufen für eine Bewandtnis? Weiß darüber jemand Bescheid?
Ich habe auch schon mal einen Typen gesehen, der mitten im Winter mit nackten Füßen am Bahnsteig stand und auf den Zug wartete. Das fand ich ziemlich spinnert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #7 am: 17. April 2016, 14:33:24 »
Ich glaube sie reden sich dann ein, dass sie direkter mit Mutter Erde verbunden sind und so viel besser fühlen was diese denn möchte, als wir beschuhtes Geschnetz.

Vielleicht auch weil in ihrer Erinnerung Jesus barfuß ging (dabei wissen wir spätestens seit Monty Python von der Sandale) oder es ist noch so ein Relikt aus der Hippie-Ära.
« Letzte Änderung: 17. April 2016, 14:35:10 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #8 am: 17. April 2016, 14:39:40 »
Ich glaube sie reden sich dann ein, dass sie direkter mit Mutter Erde verbunden sind und so viel besser fühlen was diese denn möchte, als wir beschuhtes Geschnetz.
Naja, auf einem fünf Meter über dem Erdboden befindlichen, auf einen künstlichen Damm aufgebauten Bahnsteig aus Beton mit Pflästerung und jeder Menge Schmutz drauf hat man ja echt den unmittelbaren Kontakt zu Mutter Erde ...
Da fehlt nur noch der Aluhut, um die himmlische Erleuchtung vom Hirn fernzuhalten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #9 am: 17. April 2016, 14:40:54 »
Ich glaube sie reden sich dann ein, dass sie direkter mit Mutter Erde verbunden sind und so viel besser fühlen was diese denn möchte, als wir beschuhtes Geschnetz.


In meiner Nachbarschaft wohnt auch so einer, Verbindung mit Gaia Mutter Erde ist sein Thema. Immer barfuß, auch im Winter. Er bietet Aura-Reinigungen an, der Schmutzfuß.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #10 am: 17. April 2016, 14:49:08 »
Bei meiner Schwägerin in der Familie gibt es auch einen Mann, der viel barfuß läuft.
Der springt auch bei fast jedem Wetter in Kärntens Bachläufe und zerrt irgendwelche Steine da raus, um sie später zu behauen.
Der macht es aber nach eigenem bekunden nur, weil er sich damit wohler fühlt.
Irgend etwas esoterisches habe ich zum Glück noch nie aus seinem Mund gehört. Sonst müsste ich mich auch mal ernsthaft mit meinem Bruder unterhalten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #11 am: 17. April 2016, 17:56:41 »
Ein guter und echter Erwachter trägt keine Schuhe und einen Bob Marley - Gedächtnis Haarschnitt. Die sind grundsätzlich spiritückisch, fressen Pilze und betreiben in sozialen Medien bunte Seiten unter Titeln wie "wacht auf" etc. Sie selber wachen so gegen 14 Uhr nachmittags auf, wenn Mutti das Kinderzimmer saugen will. Das durchschnittliche Alter beträgt 30 Jahre und ihren Rufnamen haben sie von zum Beispiel Jochen auf Galactica Namaste Forte geändert.  Falls die Frage kommt....JA, sie riechen auch wie ein nasser Fuchs im Spätherbst. Wenn jemand ein Prachtexemplar verlinkt haben möchte, kann ich das gerne machen, beißt aber schon in der Nase nur durch gucken und hören.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #12 am: 20. April 2016, 08:56:05 »
Die Baustelle ist zur Baustelle geworden.
Beim letzten Blick gestern waren es noch immer etwa 1.270,-€ mit einem Schnitt von etwa 75,-€ pro Unterstützer.
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 09:09:15 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #13 am: 22. April 2016, 08:34:47 »
Das Projekt dürfte wohl gefitzt haben.
Seit Tagen sind keine neuen Mittelzuflüsse zu verzeichnen.
Da können nur noch die steuerfreien Unternehmer des KRD helfen. Immerhin gibt es in Verbindung damit tolle Werbemöglichkeiten.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neudeutschland startet Videokanal "Zump.TV"
« Antwort #14 am: 22. April 2016, 10:52:03 »
Und beim Klick auf das Impressum gab es die Verlinkung auf die Kommentare mit einer Lehrstunde in kreativem Crowdfunding.
So kann man auch schnell auf die erforderliche Summe kommen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?