Autor Thema: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01  (Gelesen 3550 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« am: 15. April 2016, 12:26:25 »
Hier mal ein erster Entwurf. Die Regeln sollten klar sein, aber trotzdem nochmal zur Erinnerung:
Wer eine komplette Reihe ankreuzen kann, egal ob horizontal, vertikal oder diagonal, springt auf und schreit "Reichsdeppen-Bullshit".
Alternativ müssen alle Kästchen angekreuzt werden, dann springt man auf und schreit  "Mega-Reichsdeppen-Bullshit".
Damit bringt man auch in's längste Reichsdeppen-Schlußwort etwas Spannung und Unterhaltung.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, echt?, Leela Sunkiller, be-eh, Finanzbeamter, Fiora

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #1 am: 15. April 2016, 12:47:40 »
Nette Idee, Ist aber nur lustig, wenn die Felder immer wieder unterschiedlich angeordnet sind. So wie zu, Beispiel beim Terror-Bingo von Fefe Der Code ist bei GitHub abrufbar. Kennt sich jemand mit dem aus und würde das für das Sonnenstaatland machen. Macht sich doch bestimmt gut auf unserer Seite?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #2 am: 15. April 2016, 12:56:41 »
Nette Idee, Ist aber nur lustig, wenn die Felder immer wieder unterschiedlich angeordnet sind. So wie zu, Beispiel beim Terror-Bingo von Fefe Der Code ist bei GitHub abrufbar. Kennt sich jemand mit dem aus und würde das für das Sonnenstaatland machen. Macht sich doch bestimmt gut auf unserer Seite?

Falls Interesse besteht, kann ich es auch als Bausatz (leere Tabelle und ein Satz von Wörtern zum einkopieren) liefern. Das war ja nur ein erster Entwurf. Ich mache mir doch nicht zu viel Arbeit und dann will es keiner.  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #3 am: 15. April 2016, 12:57:31 »
Hier mal ein erster Entwurf. Die Regeln sollten klar sein, aber trotzdem nochmal zur Erinnerung:
Wer eine komplette Reihe ankreuzen kann, egal ob horizontal, vertikal oder diagonal, springt auf und schreit "Reichsdeppen-Bullshit".
Alternativ müssen alle Kästchen angekreuzt werden, dann springt man auf und schreit  "Mega-Reichsdeppen-Bullshit".
Damit bringt man auch in's längste Reichsdeppen-Schlußwort etwas Spannung und Unterhaltung.

TOP, aber ich habe ein Doublette gefunden: "SHAEF-Gesetz". Oder ist das Absicht?  ;)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #4 am: 15. April 2016, 13:05:53 »
Nein, das war ein Fehler. Aber doppelte Wörter sind im Grunde kein Problem, dann muss man warten, bis das Wort zum zweiten mal kommt. Der Reichsdeppen-Wortschatz ist erwartungsgemäß allerdings auch beschränkt und ich wollte eins basteln, in dem nur Reichsdeppen-Jargon vorkommt der von geistig gesunden Menschen eigentlich nicht genutzt wird. Das kam mir schwieriger vor, als erwartet.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #5 am: 15. April 2016, 13:35:00 »
Statt dem 2. Mal SCHARF-Gesetze könntet du noch ein Mal Haager Landkriegsordnung einbauen! Außerdem würde ich statt "Fehlendes Amtssiegel" "Fehlende Unterschrift"nehmen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #6 am: 15. April 2016, 13:51:49 »
Hager Landkriegsordnung hatte ich auch auf der Liste, das ist jetzt drin, das Amtssiegel raus, ohne Unterschrift hatte ich unten (2. von rechts) ja schon, statt dem 2. SHAEF gibt's den Prozeßbeobachter. Dazu noch eine Version mit 4 x 4 Feldern für das kurze Video oder das kleine Pamphlet.
So, jetzt muss ich aber noch was arbeiten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #7 am: 15. April 2016, 14:31:35 »
Beseelter Mensch
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #8 am: 15. April 2016, 17:41:42 »
Ich würde gerne einen "Mitleidsbonus" bekommen, da ich den Anstoss dazu geliefert habe, aber leider aus zeitlichen Gründen die Scheine nicht fertigstellen konnte :/ - habe doch auch Gefühle :(
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #9 am: 15. April 2016, 18:09:45 »
Vorschlag: "Völkerrechtlich gültig"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #10 am: 15. April 2016, 19:12:19 »
Ich würde gerne einen "Mitleidsbonus" bekommen, da ich den Anstoss dazu geliefert habe, aber leider aus zeitlichen Gründen die Scheine nicht fertigstellen konnte :/ - habe doch auch Gefühle :(

Ich will mal nicht so sein, hier:

Obwohl mein Rechtskonsulent mir nach dem Blick in seine Kristallkugel sagte, dass es kein Reichsgesetz dafür gibt.

Dazu gibt es noch das Bingo als Bausatz:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NinjaAndy

Offline Neunlinden

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #11 am: 15. April 2016, 22:43:52 »
Habe auch noch ein paar Vorschläge "Rechtskonsulent", "Streichung Art. 23 GG", "Militärstaatsanwalt Moskau", "Gründungsurkunde BRD/Länder/Gemeinde etc", "Nazi-Gesetz" ...
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #12 am: 15. April 2016, 23:36:06 »
Einfach mit Rüdiger telefonieren, jedes einzelne Wort paßt.

Aber besser mit einem Telefon, bei dem man auflegen kann.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Finanzbeamter

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #13 am: 23. September 2016, 14:45:36 »
Hier mal ein kleines Update:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline kairo

Re: Reichsdeppen-Bullshit-Bingo - Version 01
« Antwort #14 am: 23. September 2016, 15:38:45 »
Auf keinem gepflegten Gabentisch fehlen dürfen "Glaubhaftmachung Deutsch" sowie "Kolonialangehörigkeit".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude