Autor Thema: VapingBastards  (Gelesen 2003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spawn

  • Neuling
  • s
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
VapingBastards
« am: 14. April 2016, 13:43:11 »
Für mich immer recht unterhaltsames "Dampfgesabbel", hat sich mittlerweile etwas getan. Madame Dr.Yt "NATÜRLICHE PERSON" hat sich endlich geouted
und legt natürlich direkt los. Wer interessiert ist, ab 1:05:00 geht es los. https://www.youtube.com/watch?v=Pa52OjG_UDs

Hier werden wir wohl in Zukunft etwas mehr "aufgeklärt". Schlimm hierbei finde ich, dass sich bereits in den Kommentaren viele Anhänger finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #1 am: 14. April 2016, 14:00:56 »
Was genau meinen die mit "Dampfen"?!

"Im Völkerrecht ist die Weimarer Republik eine Verwaltung." ...

Aber das "Muss man wissen" ist ähnlich energisch-sonor wie von Stoll.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #2 am: 14. April 2016, 15:09:07 »
Was genau meinen die mit "Dampfen"?!

Nach 5 Sekunden Video gucken, gehe ich davon aus damit ist das Verwenden eine E-Zigarette gemeint.  :salut:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #3 am: 14. April 2016, 15:27:41 »
Was genau meinen die mit "Dampfen"?!

Nach 5 Sekunden Video gucken, gehe ich davon aus damit ist das Verwenden eine E-Zigarette gemeint.  :salut:

Bin direkt eine Stunde vor gehüpft :D
Danke.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #4 am: 14. April 2016, 20:15:46 »
Ich habe mir jetzt schon mehr als 10 Minuten von dem Gesabbel angehört. Der übliche Reichsdeppen-Sermon aus 32tel-"Wissen" (Halbwissen wäre da die Untertreibung des Jahrhunderts), Verdrehungen und Verkürzungen um dem üblichen Wahn eine Fassade der Sinnhaftigkeit zu geben. Er lässt kein Reichsdeppen-Fettnäpfchen aus. Die Typen sehen alle aus, als wären sie schon seit Jahren nicht mehr aus dem Keller gekommen und er labert einen Müll, da muss doch Crack im Verdampfer sein.

Also wenn ihr mal ein schnelles Reichsdeppen-Bullshit-Bingo spielen wollt, dann ist das ideal. Da schafft man nicht nur in kürzester Zeit eine Reihe, da ist der ganze Zettel voll. Gibt es das eigentlich schon?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #5 am: 14. April 2016, 21:11:52 »
Zitat
Also wenn ihr mal ein schnelles Reichsdeppen-Bullshit-Bingo spielen wollt, dann ist das ideal. Da schafft man nicht nur in kürzester Zeit eine Reihe, da ist der ganze Zettel voll. Gibt es das eigentlich schon?

Lustige Frage, ich wollte neulich ein paar Zettel anfertigen, das wir im TS Spielen können, aber Studium kam dazwischen
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #6 am: 14. April 2016, 21:39:48 »
Können die nicht einfach normal kiffen? Ohne Sabbeln, mein ich, rauchen, Süßes essen, schlafen. Fertig. Nein, sie müssen "politisch" werden, und Videos davon machen. Das war früher besser, so um 77 ... also neunzehn77 mein ich.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #7 am: 14. April 2016, 21:47:16 »
Das "Weltnetz" ist nicht für alle ein Segen. Früher konnten die Spinner sich nur zusammenrotten wenn sie sich zufällig kannten, sich auf einer Eso-Messo getroffen haben oder zufällig einer den Zettel des anderen an einem Laternenmast gefunden hat. Heute müssen sie nur ins Web und finden zahlreiche andere Spinner die sie in ihrem Wahn bestärken. Das beste wäre für die doch, wenn man ihnen den Internetzgang sperren oder wenigstens mit einem Schwachsinnsfilter versehen könnte.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #8 am: 14. April 2016, 22:02:15 »
Zitat
Also wenn ihr mal ein schnelles Reichsdeppen-Bullshit-Bingo spielen wollt, dann ist das ideal. Da schafft man nicht nur in kürzester Zeit eine Reihe, da ist der ganze Zettel voll. Gibt es das eigentlich schon?

Lustige Frage, ich wollte neulich ein paar Zettel anfertigen, das wir im TS Spielen können, aber Studium kam dazwischen
Das einzig wahreTM Studium geht aber nur an der You Tube.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline spawn

  • Neuling
  • s
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: VapingBastards
« Antwort #9 am: 18. April 2016, 01:13:27 »
Nachdem schonmal die Hälfte der "alten" Bastards verabschiedet hat, geht es heute um 20:00Uhr wieder los! Interessant auch: Mittlerweile funktionieren die bisherigen URLs nicht mehr.