Umfrage

Wirst du Tapatalk nutzen?

Ja, darauf habe ich gewartet.
4 (36.4%)
Vielleicht, ich werde es mir mal ansehen.
1 (9.1%)
Nein, ich habe es in der Vergangenheit schon getestet und es bietet mir keinen Mehrwert im Vergleich mit mobilen Browsern.
1 (9.1%)
Nein, ich habe kein Interesse daran.
5 (45.5%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Tapatalk  (Gelesen 6462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Tapatalk
« am: 20. November 2013, 12:26:51 »

Tapatalk läuft momentan im Testbetrieb in diesem Forum.

Mit Tapatalk erhaltet ihr die Möglichkeit das Forum mit nativen Apps auf allen gängigen Mobilgeräten (Smartphones/Tablets) zu nutzen und Push-Benachrichtigungen bei Antworten auf abonierte Themen und privaten Nachrichten zu erhalten.

Ihr findet das Forum über die Suche der App, es heißt dort: "Das offizielle Anti-Reichsdeppen-Forum" und ist am Sonnenstaatland-Wappen zu erkennen.

Da dieses Plugin in vielen Foren erhebliche Probleme verursacht, halten wir uns die Option offen das Plugin Tapatalk bei Problemen ggf. zu deaktivieren.

Alle die an einer mobilen Nutzung interessiert sind können die App hier downloaden:
Es gibt noch kostenpflichte Varianten, die für die Nutzung mit einem Tablet optimiert sein sollen. Die kostenlosen Varianten reichen unserer Meinung durchaus für die Nutzung auf Tablet und/oder Smartphone aus!

Auf Feedback (gefundene Fehler, Probleme bei der Nutzung oder Lob) sind wir angewiesen und entscheiden darüber, ob wir Tapatalk zukünftig anbieten werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Emil Nordström

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #1 am: 20. November 2013, 14:45:28 »
Hmmm ... kann dann so aussehen:
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #2 am: 20. November 2013, 15:09:41 »
Lesen geht prima. Antwortfunktion fehlt bei Android. Sieht anders aus als bei Emil N.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #3 am: 20. November 2013, 15:27:47 »
Sorry, alles zurück!!! Hatte Tapatalk aus dem Banner im Forum gestartet. Da ist man nicht automatisch eingeloggt. Jetzt funktioniert es bestens
:-)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

DER KÖNIG IST NACKT!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #4 am: 20. November 2013, 15:31:23 »
"Gefällt mir" kann man leider nicht über Tapatalk benutzen. Scheint aber ein bekanntes Problem mit Tapatalk zu sein.  :(

Ich hab die App eben mal auf Android gestartet ... Wow, sieht ja gar nicht mal so schick aus :D
« Letzte Änderung: 20. November 2013, 15:33:38 von Emil Nordström »
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #5 am: 20. November 2013, 15:35:44 »
Sieht anders aus als bei Emil N.

Oje, damit kann Manuel aber keine beweissicheren Screeeeeeenshooooooots machen  :doh:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #6 am: 20. November 2013, 16:19:39 »
Geht mir fort mit diesem neumodischen Zeugs. Ich werde künftig meine Beiträge per eingeschriebenen Brief an das Forum schicken!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #7 am: 20. November 2013, 16:25:08 »
Zitat
Geht mir fort mit diesem neumodischen Zeugs. Ich werde künftig meine Beiträge per eingeschriebenen Brief an das Forum schicken!

Selbst das ist nur eine Erfindung dieser furchtbaren Technokraten, übersenden werde ich meine Nachrichten in zukunft per Boten auf Pferden. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #8 am: 20. November 2013, 16:35:32 »
Geht mir fort mit diesem neumodischen Zeugs. Ich werde künftig meine Beiträge per eingeschriebenen Brief an das Forum schicken!

FAX, bitte per Fax an die Lennestraße.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #9 am: 20. November 2013, 16:52:39 »
Hallöle,
FAX, bitte per Fax an die Lennestraße.
Per eingeschriebenem FAX?  ;D Soll's dir auch vorgesungen werden? Vortanzen ginge ja auch noch, wenn gewünscht.

Oder lieber so:

aus http://www.quoka.de/modellbau-hobby/cb-amateurfunk/c4450a75800510p69543468/fernschreiber-lo-15.html

Da wäre auch die moderne Öko-FAX-Version:


Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #10 am: 20. November 2013, 16:58:11 »
Hallöle,
FAX, bitte per Fax an die Lennestraße.
Per eingeschriebenem FAX?  ;D Soll's dir auch vorgesungen werden? Vortanzen ginge ja auch noch, wenn gewünscht.

Egal wie, HAUPTSACHE UMSTÄNDLICH.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #11 am: 20. November 2013, 17:48:56 »
Das Beste ist das Moderne mit dem Alten zu verbinden.

 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #12 am: 20. November 2013, 17:57:43 »
Das Beste ist das Moderne mit dem Alten zu verbinden.



Ah, das neue iTipp.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Tapatalk
« Antwort #13 am: 21. November 2013, 16:37:08 »
Ich lob mal, auch wenn mir das."gefällt mir" fehlt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerd Winter

Emil Nordström

  • Gast
Re: Tapatalk
« Antwort #14 am: 10. September 2014, 18:10:26 »
Funktionieren bei euch die Push-Benachrichtigungen?