Autor Thema: +++ INTERNE EILMELDUNG +++  (Gelesen 3422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #15 am: 21. März 2016, 22:43:17 »
Oh man... Was machen wir jetzt mit den Reptos?
Ich hatte ja schon immer gewarnt dass das noch ein ordentliches Endlagerproblem geben wird.

Wann werden die Untergeschosse geflutet?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Happy Hater, tobias-vom-rias

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #16 am: 21. März 2016, 22:50:02 »
Werte Reptoiden,

Jahrelang haben wir, die stillen Helfer und unauffälligen Helden, für die Menschen gearbeitet. Haben Ihre befehle ausgeführt und unser bestes gegeben.
Auch haben wir es durchgehend geschafft, Sie, die Menschen, im Glauben zu lassen sie wären Ihre eignen Herren, Ihre eignen Willen folgend. Einigen Aufgewachten und skeptichen Menschen konnten wir, mithilfe der Medien weißmachen dass weiße Mäuse wenn überhaupt eine Rolle bei der Fremdbestimmung spielen. Gedankt sei diesbezüglich nochmals allen am Projekt "Per Anhalter durch die Galaxie [Film und Buch]" beteiligten.
Wir haben geduldig alles ertragen was uns aufgebürdet wurde. Die langen Schichten, die schlechte Bezahlung (150.000€ per Monat), das noch schlechtere Essen und die ständige Demütigungen. Ja auch wenn sie gespielt waren und wir immer wussten wo unser Platz ist, so taten sie Weh.
Wie bereits weiter oben in diesem Faden ersichtlich ist, ist das Projekt nun beendet. Nicht weil die Allierten die Macht übernehmen, nein dies ist nur das Codewort für die Machtübernahme durch die Aldebaran und Tau-Ceti-Beta Konföderation.
Nun dann machts gut  :salut:

Nachtrag: Alle Menschen die private Ermittler, Leibwächter, Babysitter und ähnliches suchen, mögen mich anschreiben. Ich habe eine große Auswahl an motivierten Mitarbeitern.

weiterer Nachtrag:
AN ALLE REPTOIDEN, DIE GERÜCHTE UNSERE MENSCHLICHEN KOLLEGEN WÜRDEN UNS DURCH ÜBERFLUTUNG UNSERER BEREICHE IN DEN KELLERGESCHOSSEN TÖTEN WOLEN STIMMEN NICHT!
ABTEILUNG XVMII MÖGE DESWEITEREN ALLE SAUERSTOFFFLASCHEN IN MEIN BÜRO BRINGEN. DANKE!!!
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #17 am: 21. März 2016, 22:50:42 »
Oh man... Was machen wir jetzt mit den Reptos?
Ich hatte ja schon immer gewarnt dass das noch ein ordentliches Endlagerproblem geben wird.

Wann werden die Untergeschosse geflutet?
Ich würde sagen, die Reptos geben wir bei TTA ab. Der hat doch gerade so ein Herz für Kuscheltiere...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #18 am: 21. März 2016, 23:01:12 »
Oh man... Was machen wir jetzt mit den Reptos?
Ich hatte ja schon immer gewarnt dass das noch ein ordentliches Endlagerproblem geben wird.
Wann werden die Untergeschosse geflutet?

Kann man die nicht essen?

Das Rezept dürfte übertragbar sein:

https://www.youtube.com/watch?v=11eCuUp-fqo


Sofern wir einen richtigen und fähigen Küchenmeister in unseren Reihen haben sollten, der es schafft, den Qualitätsstandard von

https://www.youtube.com/watch?v=mzYViqNOyII

zu erreichen, wäre es perfekt  :dance:
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 23:02:56 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #19 am: 21. März 2016, 23:04:31 »
Was jetzt? Wiederholung des 1. Weltkrieges? Mit den Reptos?

Ich bekomme langsam Muffensausen.

Aber halt: Yvonne Amin wird uns helfen.

Die kann ja alles: https://www.facebook.com/yvonne.amin?fref=ts

Ist so eine Esoschnalle.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #20 am: 21. März 2016, 23:59:24 »
Moment mal, wurde denn die Personalvertretung gefragt? Dem stehen zwingende Mitbestimmungsrechte entgegen!!!! DIE glauben wohl, DIE können mit uns machen, was SIE wollen!????  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #21 am: 22. März 2016, 01:13:49 »
Moment mal, wurde denn die Personalvertretung gefragt? Dem stehen zwingende Mitbestimmungsrechte entgegen!!!! DIE glauben wohl, DIE können mit uns machen, was SIE wollen!????  :o

Mitbestimmungsrechte?
Mr. @Sandmännchen noch sind wir Reptoiden im Dienst, daher muss ich Sie darufhinweisen:
Jeder Versuch eine Gewerkschaft zu gründen und oder Mitbestimmungsrechte einzufordern werden von dem Reptoidensicherheitsdienst Unterdrückt.
Ich bitte sie daher sich bei der Reptoiden-Rückenkratz-Einheit zu melden. Zwei Wochen Dienst dort sollten sie von Ihren Ansinnen abbringen
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #22 am: 22. März 2016, 05:52:07 »
Die Personalabteilung informiert: Die Kündigung wurde jedem Mitarbeiter bereits in den letzten Tagen gechannelt und gilt zum Ende des Monats. Abfindung erhält jeder Agent individuell gestaffelt nach Karma. Ausgezahlt wird diese in Form von Schokoladenriegeln der Marke Twi... ähm Raider.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #23 am: 22. März 2016, 07:03:54 »
Hm, wenn wir so weit in die Vergangenheit reisen, wo werden wir Systemlinge denn dann verurteilt und mit nem nassen Strick an die Wand gestellt und verbrannt? Nürnberg II macht irgendwie keinen Sinn, wenns noch nicht Mal Nürnberg I gibt. Und was macht der Wahn-DJ aus Köln, wenn er die nächsten fast 20 Jahre auf seine geliebte Nazijustiz warten muss?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #24 am: 22. März 2016, 09:03:52 »
Ich hab es immer gesagt: Lasst die Reptos als Sklaven halten hab ich gesagt. Mehr als Fressen und ab und zu etwas Peitschenhiebe, mehr brauchen die nicht, hab ich gesagt. Aber nein die Damen und Herren meinten ja unbedingt Reptos seien auch Wesen und hätten auch Rechte. Jetzt haben wir den Salat, Sagt nicht ich hätte auch nicht gewarnt. Aber ich habe vorgesorgt und werde zur CIA in die USA wechseln. Die haben eine viel tollere unterirdische Basis als das SSL und da werden Reptos und andere "Auserirdische" noch behandelt wie sie es verdienen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #25 am: 22. März 2016, 10:18:56 »
Na da bin ich ja mal gespannt....und wer wird neuer Kaiser? Der Franz oder der von der Humbug-Mannheimer?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #26 am: 22. März 2016, 10:32:53 »
Angi aus dem Hause Merkel die Erste, Gräfin der Uckermark!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #27 am: 22. März 2016, 10:33:25 »
Na da bin ich ja mal gespannt....und wer wird neuer Kaiser? Der Franz oder der von der Humbug-Mannheimer?
Das wird uns EDEKA schon noch sagen. Schließlich haben die Kaiser gekauft.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #28 am: 22. März 2016, 10:40:43 »
Das wird uns EDEKA schon noch sagen. Schließlich haben die Kaiser gekauft.
Vielleicht wird ja dan Friedrich Lichtenstein Kaiser!

Zitat
Deutsches Reich: Supergeil!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: +++ INTERNE EILMELDUNG +++
« Antwort #29 am: 22. März 2016, 11:00:12 »
Moment mal, wurde denn die Personalvertretung gefragt? Dem stehen zwingende Mitbestimmungsrechte entgegen!!!! DIE glauben wohl, DIE können mit uns machen, was SIE wollen!?

Die Reptos sind aber kein BRD-Personal. Das sind nur wir.