Autor Thema: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel  (Gelesen 22267 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #30 am: 8. Mai 2019, 18:26:50 »
Also ich konnte heute morgen auch keinen Männerschwund bei Edeika feststellen.

Ich finde die Werbung aber auch irgendwie witzig. Ich weiß nicht, warum nur ein einziger Mann deswegen beleidigt sein könnte. Auch wenn die Kleine sagt: "Danke Mama, dass Du nicht Papa bist!". Das ist einfach total treffend. So denken die meisten Kids eben auch.

Aber gut, bei den Heiopeis von den Besorgtbürgern, Deutschlandrettern und anderem deutschen Pack erwarte ich nichts anderes. Humor gehört ja wirklich nicht zu den deutschen Stärken, im Gegenteil, der Deutsche ist ja bekannt dafür, dass ihm dieser so völlig fehlt.  ;)

...und um Satire oder Ironie zu verstehen braucht es eben ein gewisses Maß an Bildung oder Intellekt. "Intelligenz" hilft da nicht weiter...  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath, Dorset

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #31 am: 8. Mai 2019, 18:59:10 »
Ich war heute Morgen in unserem örtlichen Edeka. Ich konnte kein auffälliges Fehlen männlicher Kundschaft feststellen. Selbst an meiner Kasse saß ein Mann. Okay, außer mir selbst waren die wohl alle unter 40 und Jogginghosen hatte auch keiner an. Aber ich musste trotzdem an diese Boykottheinis und ihren Glauben, das Volk zu sein, das Edeka ernsthaft schaden könnte, denken.
Also ich finde es gut, dass diese Flachpfeiffen Edeka boykottieren. Dann kann man wenigstens dort in Ruhe einkaufen. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die meisten Schreihälse ohnehin nicht zu Edeka gehen, weil dort die Preise, die Qualität und das Niveau etwas höher sind als bei den anderen Märkten.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath, Dorset

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #32 am: 8. Mai 2019, 19:21:09 »
Na gut, ich gestehe, ich fand die Werbung nicht witzig. Dennoch würde ich mich wegen eines - meiner Meinung nach - daneben gegangeenn Gags nie hinstellen und was von Boykott krakeelen.
Da boykottiere ich lieber Nestle, die Gründe dafür finde ich überzeugender. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #33 am: 8. Mai 2019, 20:01:06 »
Warten wir einfach den Gegenspot zum Vatertag ab. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #34 am: 8. Mai 2019, 22:46:00 »
Der Tagesablauf vom Brehm muss so was von überschaubar und langweilig sein. Nahezu jeden Tag kommt ein im Schnitt 40 minütiges Video von ihm. Ich frage mich, was der den ganzen Tag macht, außer im Internet RT-Deutschland- und andere Verschwörungs-, rechtsorientierte und Aluhut-Webseiten anzusurfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #35 am: 9. Mai 2019, 02:42:44 »
Der Tagesablauf vom Brehm muss so was von überschaubar und langweilig sein. Nahezu jeden Tag kommt ein im Schnitt 40 minütiges Video von ihm. Ich frage mich, was der den ganzen Tag macht, außer im Internet RT-Deutschland- und andere Verschwörungs-, rechtsorientierte und Aluhut-Webseiten anzusurfen?

Ein vierzig Minuten langes Video kann schon Arbeit bedeuten. Andere drehen wochen- oder monatelang an einem Kurzfilm. Er hat zwar weder ein Drehbuch noch Post-production, aber wenn er jedesmal von vorne anfängt, wenn irgendwas ist, dann ist er wohl doch ziemlich ausgelastet. Aber wie Du sagst: überschaubar. Das gibt dem Tag Struktur, immerhin etwas.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #36 am: 10. Mai 2019, 12:55:45 »
Da ist er (schon) wieder. Diesmal wieder sein absolutes Lieblingsthema: Das böse Impfen und seine schlimmen Folgen für die Menschen. Wenn alle so denken würden wie er, hätten wir binnen weniger Jahre wieder Zustände wie im 19. Jahrhundert.  :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #37 am: 10. Mai 2019, 14:36:26 »
Kommentare sind natürlich zensiert.

Nicht das unheilvolles Fachwissen die Filterblase trübt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Dorset

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #38 am: 10. Mai 2019, 16:48:06 »
Dem Zeitgenossen empfehle ich, mögichst keine Arzneimittel aus der Apotheke einzunehmen, erst recht keine Antibiotika. Krankenhäuser und Arztpraxen sind natürlich auf keinen Fall zu betreten, allenfalls ein Kräuterarzt darf die todsichere Neue Germanische Medizin unterstützen.  Vom Alter her könnte demnächt die Einnahme von Blutdrucksenkern anstehen, auf keinen Fall sowas, weil die Pharma-Industrie an dem Zeugs ja Geld verdient. Außerdem wurde das Blutdruckmessen von einem Russen erfunden, das ist bestimmt schon deswegen Murks. Die natürliche biologische Auslese sorgt dann schon für ein sozialverträgliches Ende der Dummerei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, Dorset

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #39 am: 10. Mai 2019, 19:53:00 »
Das machen die ja leider nicht.

Wenn diese Typen krank sind, und ein Heilpraktiker die Sache so richtig an die Wand gefahren hat, dann kommen sie doch in die Ambulanz.

Als aufgeklärte Patienten wollen sie dann natürlich alles ganz genau wissen.

Da ist dann jede Blutabnahme und jede Untersuchung von langen, nervigen Diskussionen begleitet. Gerne begleitet von Unterstellungen.

Sie nerven nur. Das Ende ist dann eigentlich immer das Nachhausegehen gegen ärztlichen Rat drei Tage später, nachdem so ziemlich jeder im Krankenhaus, von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt, mindestens einmal beleidigt worden ist.

Anschließend Posten sie dann auf Facebook ihre Siegesmeldungen, da sie es ja allen mal so richtig gezeigt haben.

Ich habe nach einiger Erfahrung schon in der Ambulanz deutlich gemacht, wer die Lufthoheit hat. Kritik wurde beantwortet mit „Das ist hier kein Gefängnis, sie können das Krankenhaus jederzeit auf eigene Verantwortung gegen ärztlichen Rat verlassen.“
Oder ich habe sie dann sitzen lassen, und mich erstmal um Patienten gekümmert, die sich helfen lassen wollen.
Einmal habe ich Angehörigen mit Hausverbot und Rausschmiss gedroht, als rassistische Bemerkungen kamen.

Für die ist das wie ein Machtkampf. Am besten reagiert man darauf, indem man sie ins Leere laufen lässt. Bei der Visite werden dumme Fragen gestellt oder Bemerkungen gemacht, gut, dann scheint alles wichtige ja geklärt zu sein. Auf zum nächsten Patienten.
Je schlechter man diese Typen behandelt, desto weniger die Gefahr, dass sie aus der Spur laufen.
Und wenn sie gehen wollen, dann bitte. Da ist die Tür. 90 % ziehen dann den Schwanz ein.
Das ist leider die einzige Sprache, sie diese Verstrahlten verstehen.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 19:54:57 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Dorset

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #40 am: 10. Mai 2019, 20:07:13 »
Na ja, also ich hab mit Eso-Kram bei Gott nichts im Sinn, allerdings: Kein Arzt, Schwester, Pfleger oder sonstwer im Krankenhaus gibt mir etwas oder tut etwas, ohne mir zu sagen was er eigentlich macht oder machen will.

Diese "Kritik" hat mir auch schon das Leben gerettet (sehe ich zumindest so), als mir eine Schwester einen Penecillin-Tropf anhängen wollte, weil weder der Arzt, noch sonst jemand gesehen hatte, das eine Penecillin-Allergie vermerkt war.

Ich will nicht diskutieren, ich will nur wissen, was die Herrschaften so denken mit/an mir zu machen. ;)

Wobei ich auch durchaus schon eine Arztpraxis verlassen habe, weil ich mich "verschaukelt" gefühlt habe. Auch das hat mir schon das Leben gerettet (haben zumindest die Chirurgen dann behauptet).
Ich hatte immer wieder ziemlich diffuse Bauchschmerzen. Der Gyn konnte nichts finden, schickt mich zum HA. Der nölt rum, schreibt mich krank, empfiehlt mir warme Wickel. Ich hatte da schon Schmerzen, dass ich am liebsten nur noch sterben wollte. Da habe ich mich zu Fuß aufgemacht ins nächste KH (eines, das ich sehr gut kannte, vor allem den Chefarzt). Eine Stunde später lag ich im OP: Blinddarmdurchbruch.

Nein, ich will nicht diskutieren, ich will auch nicht "Recht haben" um jeden Preis oder irgendeine Sonderbehandlung,. Ich will einfach "richtig" behandelt werden.  8)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Dorset

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #41 am: 10. Mai 2019, 21:24:58 »
Das ist etwas anderes. Bei den Esospinnern folgt auf eine Antwort nur die nächste Frage. Und so weiter.
Es ist eine Sache, ob jemand wissen will, was ich jetzt mache. Es ist eine ganz andere, ob er dann mit einer vernünftigen Antwort immer noch nicht zufrieden ist.

Bei den Esospinnern ist jedes Wort zuviel. Es lohnt nicht.

Um dein Beispiel der Blinddarmoperation aufzugreifen.
Es ist verständlich, dass man in Erfahrung bringen möchte, was denn jetzt gemacht wird.
Bei den Esospinnern kommt dazu, dass sie der Überzeugung sind, dass die Schulmedizin böse und schlecht ist.
Eine erfolgreiche Blinddarmoperation, die ja durchaus Leben retten kann, passt in das Weltbild nicht hinein.
Dadurch entsteht ein Konflikt. Und dieser wird gelöst, indem man sich an anderen abreagiert. Pflegepersonal, Ärzte, denn die sind ja schuld daran, dass das eigene Weltbild nicht mehr so stimmig ist wie vorher.
Schuld sind immer die anderen.

Daher, es lohnt nicht. Man operiert die natürlich trotzdem, aber Engagement über das Minimum hinaus ist bei diesen Leuten verlorene Liebesmüh.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 22:20:30 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix, Dorset

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #42 am: 13. Mai 2019, 01:54:14 »
Der Brehm wird ungeduldig. Die Massen müssen mobilisiert werden, sonst ist der Zug abgefahren. Ich frage mich übrigens, weshalb seine Videos so erfolgreich sind. Es ist totlangweilig, er liest eigentlich nur Meldungen von irgendwelchen dubiosen Quellen vor, gibt anschließend noch seinen Senf dazu. Vielleicht liegt es an seinem hanseatischen Dialekt, der ihn vielen sympathisch erscheinen lässt, was er aber in meinen Augen nicht ist, da er, gefühlt, ziemlich humorlos ist und keine anderen Meinungen zulässt, die ihm gegen den Strich gehen. Dann kann er ziemlich giftig werden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #43 am: 18. Juni 2019, 12:32:54 »
Der Opa Brehm haut auch beinahm im täglichen Takt Videos raus.
Jetzt bin ich über eines gestolpert mit dem Titel "Unser Land hat Fieber". Interessant dachte ich mir, jetzt werden schon Landschaften und Nationen krank. Hilft hier auch ein wenig Homöopathie, wenn wir die Rechtsradikalen/-extremisten ausdünnen, wird es uns allen doch besser gehen... nur so ein Gedanke...

Gleich am Anfang beweist er seine Unwissenheit. Herr Maaßen war Verfassungsrichter, sieh einer an. Mir ist zwar bekannt, dass Herr Maaßen Jurist ist, aber bestimmt nicht wegen seiner juristischen Fähigkeiten das wurde was er wurde. Zu unserem Bundesverfassungsgericht hat er glücklicherlicherweise nie gebracht.
Auch seine juristischen Ergüsse in seiner Dissertation scheinen ein wenig bizarr zu sein, soweit ich den Artikel und die Rezension richtig verstehe.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-doktorarbeit-von-hans-georg-maassen-recht-und-selektiv-15789545.html
https://www.jstor.org/stable/44317230?seq=1#page_scan_tab_contents

Desweiteren versucht Opa Brehm die AFD und ihre Einstellung zu Ausländer, Asyl und Einwanderung mit ein paar völlig selektiv und kontextlosen ausgesuchten Zitaten von Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder u.a. zu vergleichen. Kein Thema ist bei ihm die seitdem vergangene Zeit, die Änderungen innerhalb der Gesellschaft und des Staates, die Veränderungen in der Welt.
Seine Frau fährt mit dem Zug zu einer Freundin und macht sich einen Kopf das etwas passieren könnte.
Für mich ein typischer Indiz für Angstbürger.

Spoiler
[close]
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #44 am: 1. Juli 2019, 15:13:10 »
Der Opa Brehm haut auch beinahm im täglichen Takt Videos raus.
Jetzt bin ich über eines gestolpert mit dem Titel "Unser Land hat Fieber". Interessant dachte ich mir, jetzt werden schon Landschaften und Nationen krank. Hilft hier auch ein wenig Homöopathie, wenn wir die Rechtsradikalen/-extremisten ausdünnen, wird es uns allen doch besser gehen... nur so ein Gedanke...

Gleich am Anfang beweist er seine Unwissenheit. Herr Maaßen war Verfassungsrichter, sieh einer an. Mir ist zwar bekannt, dass Herr Maaßen Jurist ist, aber bestimmt nicht wegen seiner juristischen Fähigkeiten das wurde was er wurde. Zu unserem Bundesverfassungsgericht hat er glücklicherlicherweise nie gebracht.
Auch seine juristischen Ergüsse in seiner Dissertation scheinen ein wenig bizarr zu sein, soweit ich den Artikel und die Rezension richtig verstehe.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-doktorarbeit-von-hans-georg-maassen-recht-und-selektiv-15789545.html
https://www.jstor.org/stable/44317230?seq=1#page_scan_tab_contents

Desweiteren versucht Opa Brehm die AFD und ihre Einstellung zu Ausländer, Asyl und Einwanderung mit ein paar völlig selektiv und kontextlosen ausgesuchten Zitaten von Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder u.a. zu vergleichen. Kein Thema ist bei ihm die seitdem vergangene Zeit, die Änderungen innerhalb der Gesellschaft und des Staates, die Veränderungen in der Welt.
Seine Frau fährt mit dem Zug zu einer Freundin und macht sich einen Kopf das etwas passieren könnte.
Für mich ein typischer Indiz für Angstbürger.

Spoiler
[close]

Die Frage ist, ob dieser Opa irgendwann noch mal eine anderes Hobby finden wird. Statt sich in seiner Freizeit (die er wohl ausreichend hat, da er wahrscheinlich Rentner ist) mit solchem Schwachfug zu beschäftigen, sollte er lieber mal in den Wald gehen, Fahrrad fahren, irgendwas sammeln, malen, komponieren, irgendwo hinfahren und die Seele baumeln lassen ... halt irgendwas wirklich Sinnvolles. Sich jeden Tag immer und immer wieder mit denselben Themen auseinanderzusetzen und sie dann in die Kamera grützen, dazu noch dauernd mit unbegründeter Angst vor allem Fremden leben, würde mich mental so was von kaputt machen. Dazu könnte ihm doch eigentlich alles egal sein. Ich weiß nur, dass ich in so einem Alter lockerer wäre, als er es zu sein scheint. Ich kapiere nicht, warum der Typ nicht mal entspannen kann. Einfach mal loslassen, soll schon Wunder helfen.