Autor Thema: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel  (Gelesen 22268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #15 am: 2. Februar 2019, 17:10:01 »
Ich habe mal nebenbei ein bisschen quergesehen beim Fuselbartopa.

Ein paar zusammengetragende Fakten zu ihm:

Im Jahre 2013 wohnte er nach eigenen Aussagen in Kanada (Minute 08:04) und ist Veganer (Minute 13:00)
mhhh... dicke Veganer... naja ein wenig besser anders als "Der vegane Germane"
Spoiler
[close]

Im Jahre 2015
- lebt er in Bayern (Minute 05:36)
- ist 53 Jahre alt (Minute 01:52)
- hat eine erwachsene Tochter (Minute 11:00)
- lebte insgesamt fünf Jahre in Kanada (Minute 24:10)
- kommt gebürtig aus dem Norden Deutschlands (Minute 25:17)
Spoiler
[close]

Im Jahre 2016 erhalten wir einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang.
So hat er die Realschule mit einem Hauptschulzeugnis abgeschlossen, drei fünfen in Mathe, Physik, Chemie (Minute 03:58) und dannach das KFZ-Handwerk erlernt (Minute 02:35).
Im weiteren bisherigen Verlauf seines Lebens war er in einer Vielzahl an Branchen und Tätigkeiten beschäftigt.
So arbeitete er
-  in der Industrie,
- anderen Handwerksbereichen,
- jahrelang als Schweißer im Akkord,
- in einer Eisengießerei als Kranführer und Handformer,
- im Fensterbau,
- in einer Druckerei,
- als Auslieferer für Fleisch- und Wurstwaren
- sowie in seiner Zeit in Kanada als Selbstständiger.
(ab Minute 02:40)
Spoiler
[close]

Im Video zur letzten Bundestagswahl informiert er uns, dass er Nicht-Wähler ist, die AFD nicht sonderlich mag und auch, aus sozialpolitischen Gründen, für nicht wählbar hält.
Interessant, Überschneidungspunkte außerhalb der Sozialpolitik finden sich aber bei ihm einige.
Außerdem ist natürlich die Wahl ungültig, wie alle bisherigen, da Entscheidung des Bundesverfassungsgericht.
Noch so einer der das Urteil nicht gelesen/verstanden hat und/oder eher in seinem querulantischen Geiste verdreht
Und sowieso ist unsere Regierung fremdgesteuert.
Hier gibt er sich nicht die Bloße und sagt uns nicht von wem fremdgesteuert. Aus anderen Videos würde ich aber auf die westlichen Besatzungsmächte und heutigen Freunde, Partner und Verbündete tippen. Ob es bei ihm in Richtung gewissen "dunkler, verborgender" Gruppen geht, ist mir nicht bekannt. Möglich, aber nicht gehört.
Spoiler
[close]

Im Video vom 11. Januar 2019 schildert er unter anderem die Petition zur Abschaffung der Pflegekammer in Niedersachsen.
Seine Frau ist Pflegerin, er vielleicht auch (?)
Daher nehme ich an, dass Fuselopa in Niedersachsen wieder lebt.
Spoiler
[close]

Bei einer kurzen Google-Suche bin ich über seinen Kommentar beim Spiegel zur Olympia-Bewerbung von Hamburg gestossen.
Daraus interpretiere ich vorsichtig seinen Wohnort im Raum Lüneburg (interessant, dass er kein Abo vom Volkshorstleerer hat)
Spoiler
Zitat
wolfgang.brehm 30.11.2015, 14:07
31. Im Wohlstand eingekuschelt???

Ich bin unglaublich entsetzt über die Ignoranz der Tatsachen in Deutschland. Wir haben bei Gott keinen Wohlstand und unzählige Bekannte ebenso wenig! Hunderte Milliarden für alles mögliche sind da, Häuser werden (zB in Lüneburg) für Asylanten gebaut, aber keines für Obdachlose. Wir haben Geld für Kriegsspiele in Syrien aber ein Viertel der Westdeutschen Rentner bekommt bis zu € 300,- Rente! Schauen Sie doch endlich über Ihren Wohlstandstellerrand! Wir haben kein Geld für Weihnachtsgeschenke. Frohe Weihnachten den Reichen, die sich im Wohlstand einkuscheln!
http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/olympia-referendum-hamburg-die-mutlosen-deutschen-thread-388011-4.html#postbit_37857576
[close]

Edit: Im heutigen Video entdeckte ich eine Paypal-Adresse...
« Letzte Änderung: 2. Februar 2019, 17:12:17 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pantotheus, theodoravontane, rtk, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Dorset

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #16 am: 2. Februar 2019, 17:34:15 »
So hat er die Realschule mit einem Hauptschulzeugnis abgeschlossen, drei fünfen in Mathe, Physik, Chemie (Minute 03:58) [...].
Oh, oh, warum erstaunt mich das jetzt irgendwie nicht?
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #17 am: 2. Februar 2019, 18:01:16 »
Also ich hänge das mit seinem Hauptschulzeugnis nicht so hoch, was ich ihm ankreide ist, dass er nichts dazugelernt hat.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #18 am: 3. Februar 2019, 10:30:31 »
Also ich hänge das mit seinem Hauptschulzeugnis nicht so hoch, was ich ihm ankreide ist, dass er nichts dazugelernt hat.
Ja, eben genau da liegt der Hase im Pfeffer: nichts dazu gelernt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #19 am: 4. Februar 2019, 19:25:35 »
Vielen Dank @Agrippa für diese ausführliche Analyse! Also, ich glaube, dass er definitiv nicht mehr in Kanada lebt, wenn es denn je der Wahrheit entsprach. Bei solchen Leuten muss man ja ohnehin vorsichtig sein, denn die erzählen einem viel, wenn der Tag lang ist. Wenn es denn stimmt, dass er sich einige Jahre in Kanada niedergelassen hatte, dann muss es wohl auch Gründe gegeben haben, dass er um 2015 rum wieder zurück nach Deutschland gezogen ist. Fünf Jahre in Kanada waren ja dann nicht so lang. Das muss ja für ihn schlimm gewesen sein, wieder zurück in die "Hölle" BRD ziehen zu müssen  :)) Vielleicht lief seine Aufenthaltsbewilligung in Kanada ab, oder sein Geld war aufgebraucht, oder man hatte einfach keine Verwendung mehr für den Opa, weil er auch als Weihnachtsmann-Darsteller in der Mall nicht mehr engagiert wurde, oder seine Selbstständigkeit lief doch nicht so gut, wie er sich das vorstellte, wer weiß... Seine ständigen Jobwechsel (sofern es den stimmt) klingen auch nicht gerade nach einem geregeltem Leben, er muss ständig seine Zelte abgebrochen haben und weitergezogen sein. Übrigens hat er heute die 10.000er Marke an Abonnenten übersprungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #20 am: 9. April 2019, 12:23:58 »
Ich glaube mit seinem vorletzten Video hat der Brehm einen neuen Rekord aufgestellt. Geschlagene 51 (!) Minuten schwadroniert er über Gott und die Welt und das Thema Flüchtlinge beschäftigt ihn wohl bis in alle Ewigkeit. Ist wieder sehr schwer auszuhalten, weil anstrengend zuzuhören und er zu 90 Prozent immer nur von RT Deutschland zitiert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, x, Goliath

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #21 am: 7. Mai 2019, 14:03:38 »
Wir alle sind Teil der Lösung!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #22 am: 7. Mai 2019, 17:22:55 »
Immerhin leben noch Grünpflanzen in dem Raum. Er ist also noch nicht ganz unten angekommen.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #23 am: 7. Mai 2019, 19:28:39 »
Immerhin leben noch Grünpflanzen in dem Raum. Er ist also noch nicht ganz unten angekommen.

Aber ihm scheinst nicht mehr so gut zu gehen oder das liegt am Licht.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #24 am: 7. Mai 2019, 19:38:03 »
Also, ich glaube, dass er definitiv nicht mehr in Kanada lebt, wenn es denn je der Wahrheit entsprach.[/b]

Sofern Steckdosen in seinen Videos zu sehen sind, sehen die für mich sehr "deutsch" aus …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Dorset

Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #25 am: 8. Mai 2019, 16:30:21 »
Also, ich glaube, dass er definitiv nicht mehr in Kanada lebt, wenn es denn je der Wahrheit entsprach.[/b]

Sofern Steckdosen in seinen Videos zu sehen sind, sehen die für mich sehr "deutsch" aus …

Er lebt seit 2012 wieder in Deutschland.

Neuestes Video: Er und seine Frau boykottieren ab sofort Edeka, wegen dem Väter-feindlichen Werbespot:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #26 am: 8. Mai 2019, 17:59:27 »
Er lebt seit 2012 wieder in Deutschland.

Neuestes Video: Er und seine Frau boykottieren ab sofort Edeka, wegen dem Väter-feindlichen Werbespot:

Edeka als jüngste No-Go-Area für verschüchterte weiße haarige Männer? Super, dann muss ich mir keine Sorgen machen, dort solchen ♥♥♥en zu begegnen.

Win/Win sagt man da wohl …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Dorset

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #27 am: 8. Mai 2019, 18:18:20 »
Ich war heute Morgen in unserem örtlichen Edeka. Ich konnte kein auffälliges Fehlen männlicher Kundschaft feststellen. Selbst an meiner Kasse saß ein Mann. Okay, außer mir selbst waren die wohl alle unter 40 und Jogginghosen hatte auch keiner an. Aber ich musste trotzdem an diese Boykottheinis und ihren Glauben, das Volk zu sein, das Edeka ernsthaft schaden könnte, denken.

(Dabei fällt mir gerade ein, dass ich das Klopapier vergessen habe.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Evil Dude, Goliath, Dorset

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #28 am: 8. Mai 2019, 18:20:32 »
Was wolltest du denn mit Klopapier zu Edeka gehen?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wolfgang Brehm - Kanzlerakte, BRD GmbH, Merkel
« Antwort #29 am: 8. Mai 2019, 18:25:48 »
Kaufen! Ich wollte es dort kaufen. Jetzt muss ich mich bis morgen Früh wieder mit Ausdrucken von Rüdis wichtigen Dokumenten begnügen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath