Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 243958 mal)

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 405 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #90 am: 11. Juli 2016, 20:30:42 »
Klingt alles wie bei Dr. Drucksache:

"Diese Webseite wird von Amerika aus nach amerikanischen Recht betrieben. Der Server und das Webteam sind in der USA. Basierend auf einem alten Hitler Gesetz, darf ein Ausländer seinen rechtmässigen Doktortitel in Deutschland nicht führen. Bedingt durch den Fakt, dass Leonard Coldwell keine Nostrifikation in Deutschland beantragt hat und in Deutschland auch nicht als Doktor tätig ist, trägt er diesen Titel nicht in Deutschand. Alle Referenzen auf seinem Doktortitel sind dashalb nur in der USA gültig. Er führt diesen Titel auch nur in der USA. Dr. Leonard Coldwell hat keinen Einfluss darauf, wie ihn andere nennen oder anreden. Der Spitzname Dr. C ist ein eingetragenes Warenzeichen und rechtlich als TM Geschützt. Es kann nicht als Titel gewertet werden, zumal wir hier klar darauf hinweisen, dass Dr. Leonard Coldwell, NC, USA, seine in den USA rechtmässigen Titel und Anerkennungen nicht in Deutschland trägt. Dr. C ist ein Motivations und Selbsthilfe Coach. Übersetzungen sind mit Übersetzungsprogrammen erstellt worden. Allein Verantwortlich für den Inhalt und die Übersetzungen ist die IBMS MS LLC. Dr. Leonard Coldwell ist nicht beteiligt an der Gestaltung dieser Website und hat keinen Einfuss auf deren Inhalt. Dr. Coldwell (Dr. C wie ihn seine Freunde nennen) ist nach Meinung aller massgeblichen Gesundheitsexperten, die weltweit führende Autorität für natürliche Heilmethoden, sowie der erfolgreichste Motivations und Selbsthilfe Coach. Dr. C ist der Best Selling Autor von 21 Büchern. Er ist ein NMD ( Doctor of Naturopathic Medicine )vergleichbar mit einem Arzt für Naturheilkunde, mit offiziellen Abschlüssen und Anerkennungen von North Carolina und anderen Staaten der USA. Siehe die original Urkunden auf der Biographie Seite. Unter anderem hat er auch eine Ehrendoktorwürde von der Louisiana Baptist Universität erhalten, für seine Verdienste für die Menschheit. Die Nostrifizierung seiner Titel und Würden sind nicht beantragt. Dr. C arbeitet seit vielen Jahren nicht mehr mit Patienten und hat sich ganz seiner Autoren - und Seminartätigkeit gewidmet. Weitere Informationen finden Sie auf www.DrLeonardColdwell.com und www.IBMSMartersSocietv.com Copyright © 2016 Alle Rechte Vorbehalten. Angebote gelten nicht gleichzeitig mit anderen Angeboten."

Offline Loui the Lizard

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Dankeschön: 32 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 11. Juli 2016, 20:36:26 »
Dr. Leonard Coldwell hat einen Eintrag bei Psiram
https://www.psiram.com/ge/index.php/Leonard_Coldwell

Der Podcast wurde gestern gesendet und findet sich hier:
http://podcast.gcnlive.com/podcast/drColdwell/wrapper/podcast.gcnlive.com/podcast/drColdwell/0710161.mp3
Die MP3 Datei lässt sich auch runterladen.

Im Podcast gibt es das übliche Mimimi von ihm. Er hat ja den Schuldschein gar nicht gefälscht etc... Einfach nur unsäglich dieser Typ.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz

Offline Barde Nitz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 79 mal
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 11. Juli 2016, 20:52:31 »
hier ein screenshot vom podcast, kriege den link nicht hin :-[

Loui war schon schneller ;)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 21:09:28 von Barde Nitz »
Es ist schlimmer als wie du denkst!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Loui the Lizard

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. Juli 2016, 21:23:53 »
Coldwell und Ursache haben mehr als diesen einen Podcast zusammen gemacht.
Unter https://spotttoelpel.net/drcoldwellmeinung/dr-leonard-coldwell-meinung-tvradio/dr-c-radiosendungen-deutsch/ finden sich noch mehrere Podcasts.

In der Sendung vom 15.05.2016 palavert er zusammen mit einem Domonik über Staatsgründungen.
Im Podcast vom 06.06.2016 tritt er zusammen mit Dominik und Dirk auf.
Leider hab ich keine anderen Links zu den beiden Podcasts gefunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Barde Nitz

Offline Barde Nitz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 79 mal
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 11. Juli 2016, 21:45:40 »
Dieser Dirk könnte Dirk Thümmler sein. Der war bzw. ist der Eigentümer vom Newtopiagelände in Berlin. Bekannt sind die beiden, so viel steht fest.
Es ist schlimmer als wie du denkst!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Loui the Lizard

Offline Loui the Lizard

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 11. Juli 2016, 22:24:27 »
Bei dem erwähnten Dominik dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Dominik Müller handeln. Auf seinenNamen ist die Seite gdg-netz.com registriert.
Hier der whois Eintrag zur Website:
http://domainbigdata.com/gdg-netz.com

Interessant ist die Seite auch deswegen, weil dort unter Veranstaltungen eben auch einige Termine zu Vorträgen des Herrn Ursache (oder heißt es ich bin oder Stefan der Große?) zu finden sind. Er scheint in der Tat recht aktiv und gut vernetzt zu sein.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 11. Juli 2016, 23:30:07 »
Im Beschluss ist die Rede von einem Audi A1, das Auto auf dem Foto ist aber kein Audi A1!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 12. Juli 2016, 06:45:20 »
Im Beschluss ist die Rede von einem Audi A1, das Auto auf dem Foto ist aber kein Audi A1!

Damit macht das sogar mehr Sinn (auch wenn ich die Diskussion nicht wiedergefunden habe bis jetzt), dort ist nämlich die Rede vom "aktuellen Auto". Wird dann vermutlich die Ersatzbeschaffung sein die man jetzt stolz präsentiert.

Das es sich hier um das gepfändete (eingezogene) handeln muss, war mein persönlicher Rückschluss. Ich war der Meinung, dass es sich da wohl eher um ein Erinnerungsfoto, als um etwas aktuelles handeln muss.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Schlaf-SHAEF

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 331 mal
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 12. Juli 2016, 07:54:43 »
Also wenn "Dr. C" es wirklich geschafft hat, Originalurkunden auf eine Website zu stellen, folge ich ihm sofort als neuem Messias. Hab alle EDV-Yogibären im Haus gefragt, die schaffen es immer nur, Scans und andere Digitalisierungen ins Netz zu laden. Das Papier passt nicht durch das Netzkabel.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Loui the Lizard

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 12. Juli 2016, 13:56:39 »
Das von Meister Ursache erwähnte Spotttölpel (https://spotttoelpel.net/) soll wohl als eine Art Plattform zur Vernetzung darstellen. Registriert ist die Seite auf jenen Dominik Müller dem auch gdg-netz.com gehört. Spotttölpel scheint Infrastruktur für Blogs, TS und Seiten der Mitglieder dort bereitzustellen und so findet sich auch die Seite vom Staat Ur dort.
https://spotttoelpel.net/staatur/

Auf gdg-netz.com findet sich unter Vernetzungskarte eine lustige Übersicht mit Interessierten/Unterstützern. Hier mal der Link zu Googlemaps: (man beachte auch den Namen)  https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1K7la9hQizPeKcOclWGp7K2vjoHc

Das in einem Post verlinkte Video eines Unterstützers ist mittlerweile leider nicht mehr verfügbar da es der Inhaber als privat eingestuft hat. Ich bin mir aber sicher der zugehörige Kanal hieß gera compact. Die Seite gera-compact.de ist auf einen Sven Gutjahr registriert. Dort findet sich unter Veranstaltungen ein Eintrag zum 18.06.2016. Dort wird dann auch ein Carsten adf. van den Sand als Moderator erwähnt. Dieser hat ja ebenfalls etwas zum "Überfall" auf den Staat Ur bei FB gepostet. Interessanterweise finden sich auch Links zu Youtube Videos auf der Seite in denen eben dieser Carsten van den Sand bei einer Veranstaltung von "Wir lieben Gera" spricht.
https://www.youtube.com/watch?v=wI0SNmvMyeA

Ich bin mir nicht sicher, meine aber der Typ zu Anfang ist David Köckert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Barde Nitz

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 12. Juli 2016, 14:18:03 »
Das Video mit dem Goldwell aka Klein ist ja irgendwo witzig. Zum einen sind Euros ja überhaupt nichts wert und wenn man es so macht wie Adrian, dann hat man Anspruch auf 150 Billionen ???? (ja, was eigentlich), andererseits hat man ein Spendenkonto aufgemacht und Michael (Goldwell) meint, unter 100 Euro geht überhaupt nichts. Gesammelt werden soll um die Zukunft der Familie " zu sichern", da man sich sicher ist, dass der arme, kleine, schöne Adrian demnächst getötet werden soll.

Wenn sie so viel Geld ganz sicher bekommen, wozu sammeln sie dann noch? Das sind die Fragen, die sich wohl keiner der Kommentatoren stellt.

@Loui the Lizard

Doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber das findet man hier auch schon alles. Man muss auch noch anmerken: "gdg-netz" arbeitet sehr, sehr intensiv mit der patriotischen Hooligan-Mischpoke von Köln zusammen und ...mit der AfD. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Loui the Lizard

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 12. Juli 2016, 15:16:37 »
Hatte hier leider nichts gefunden hier zur Gutjahr (nur eine kurze Erwähnung im Ferme Thread), Carsten van de Sand ,D. Müller, Spotttölpel und gdg-netz. Wahrscheinlich war ich zu blöd beim Suchen.  :)

Offline Rex_Kramer

« Antwort #103 am: 12. Juli 2016, 22:11:48 »
https://www.youtube.com/watch?v=VnqtktiZ73I
Oh man, das wird ja immer schlimmer mit dem. Das sind wirklich anstrengende 36 Minuten...
Ich fasse zusammen: Er weiß jettz wie sich die Juden im Dritten Reich gefühlt haben, denn ihm wurde mindestens so über mitgespielt, seine Familie steht voll hinter ihm, wer ihn versklaven will wird getötet werden...

Ich glaube, der Typ hat sich so verstiegen und ist mittlerweile verbal derartig aggressiv, dass kann nur ein unangenehmes Ende nehmen.
Begreift dat endlich!

Offline Bundeshamstler

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 92 mal
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 13. Juli 2016, 07:55:01 »
Guaden Moang. :)
Ein gutes Ende nimmt solcher Wahnsinn eher selten. Wäre ja noch schöner!

Coldwell ab ca. 22:50
Zitat
Federal Reserve, Geld aus dem Nichts blabla (...) Das sind private Banken die den Juden gehören. Mit Juden meine ich die Rothschilds und die Rockefeller, die den ersten und den zweiten Weltkrieg angefangen haben, Hitler und Stalin finanziert haben und so weiter. So... deswegen hat Putin ja gesagt, man braucht nur die ganze Rockefeller Familie umzubringen und dann haben wir keine Probleme mehr auf dieser Erde. Wir rufen natürlich nicht zur Gewalt auf! Wir sind friedfertige Menschen. Aaaaber bla bla

Uri hat dem natürlich nicht wiedersprochen sondern weiter gesabbelt. Nur eben über seinen eigenen Bezug zu Banken.
Es sollte mich längst nicht mehr überraschen, aber es schockiert mich doch immer wieder wie Antisemitismus und Reichsideologie miteinander verschmelzen.

Coldwell ca 31:26
Zitat
Das äh, nächste wird natürlich passieren wenn Stefan (Ursache) euch beibringt wie man Geld macht, aus äh, aus aus öh reiner Luft, wie die Banken es auch machen. Dann werden se wahrscheinlich versuchen ihn irgendwie, auf jede Art und Weise die sie können, ihn mh mh loszuwerden. Also bitte spendet! Und wenn ihr wollt, dass Stefan euch hilft euren Eigenen Staat auszurufen usw. dann erwarte ich einfach, dass ihr mindestens 100, 150, 200 Äh-Euro spendet und mh mh und dann eben direkt oder indirekt Hilfe bekommt.

Was für eine Scharlatanerie³! Astro-TV wirkt dagegen wie ein nicht kommerzieller Biberzuchtverein. Gebt mir euer Geld, dann zeige ich euch den ultimativen Trick wie ihr unendlich Geld bekommt!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edit: Es gibt übrigens viele mit dem Namen Ursache in Rumänien. Sollte er jedoch rumäne sein, hätte er nicht Mister Germany werden dürfen. Hmmm...
« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 08:12:28 von Hamster des Todes »