Eine Frage, ich kenne mich mit Youtube nicht so aus, ist der Kanal "Saat Ur" neu, da man dort nur 4 Videos findet, welche alle in den letzten 2 Tagen geladen wurden?
Auf dies bin ich gestoßen:
ADRIAN URSACHE WOLLTE MAN SCHON FRÜHER MUNDTOD MACHEN !
https://youtu.be/tW5gB5jOLOwIch bin ja erst einmal richtig erschrocken, der Typ hört sich für mich psychopatisch an.
Aber seine Theorie ist ( und er kennt sich da aus, er ist nämlich Dj und Bürokaufmann), dass Adrian mit einem Discobesitzer, bzw. ist er wohl eher ein Strippclubbesitzer, geschäftlich verbandelt war. Nämlich als Prokurist und zwar 2013 zB das Tollhaus auf der Reeperbahn wird genannt, aber das Toll- oder Trollhaus von diesem Christian ist in Berlin.
Er könnte allerdings auch das Dollhaus meinen, was sicher auch einträglicher wäre!
Aber da blickt er nicht so durch!
Dann hat er sich absichtlich Drogen abnehmen lassen, um zu beweisen, dass die Polizei diese weiter vercheckt und tatsächlich, hat er seine Drogen au dem Festival wiedererkannt!
Die Theorie zieht sich etwas in die Länge aber der "Discobesitzer" hat mächtig Kohle, dass steht für den Herrn fest und dann wollte Adrian einen Betriebsrat gründen, allerdings bei seiner Arbeitsstelle in der Telekommunikationsbranche und dann wollte ihn ein Staatsanwalt, die im übrigen fast alle pädophil sind, mundtot machen, weil Adrian zu viel über Sex mit Minderjährigen und den Drogen wusste. Befehlt von oben!Deshalb musste Adrian eine Nacht ins Gefängnis!
Völlig logische!