Autor Thema: Adrian Ursache - Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik  (Gelesen 243942 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staat Ur und die geflohene Bundesrepublik
« Antwort #150 am: 14. Juli 2016, 11:19:07 »
Bin umgestiegen auf Milch mit Kolanuss, Guarana, Zimt und Zucker. Lecker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 24. Juli 2016, 14:13:57 »
Da hat jemand nen Rap aus Adrians geilem Auftritt gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=Z0-QAiEX-OQ
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: 404assnotfound

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 24. Juli 2016, 15:53:45 »
Da hat jemand nen Rap aus Adrians geilem Auftritt gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=Z0-QAiEX-OQ

Das ist er selbst zusammen mit dem Marek Pi aka Markus Piechaczek von der neuen Schutztruppe "Menschenschutz".

Bleibt spannend, ob die bei der Zwangsräumung aufschlagen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Barde Nitz, klingsor3

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 24. Juli 2016, 18:02:08 »
Zitat

Das ist er selbst zusammen mit dem Marek Pi aka Markus Piechaczek von der neuen Schutztruppe "Menschenschutz".

Bleibt spannend, ob die bei der Zwangsräumung aufschlagen.

Ich hoffe auf umfassende Video-Dokumentation des Events und stell schon mal das Bier kalt!

Mod: Quote gefixt!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 10:42:07 von Finanzbeamter »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Barde Nitz

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 79 mal
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 25. Juli 2016, 09:46:24 »
Was soll das denn für eine Schutztruppe sein? Sind die gefährlich? Immerhin wird wohl die Familie vor Ort sein, wenn übermorgen die Räumung stattfinden sollte.
Es ist schlimmer als wie du denkst!

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 25. Juli 2016, 10:43:10 »
Was soll das denn für eine Schutztruppe sein? Sind die gefährlich? Immerhin wird wohl die Familie vor Ort sein, wenn übermorgen die Räumung stattfinden sollte.

Da gibt es hier nen eigenen Thread zu: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3079.0
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 25. Juli 2016, 16:11:52 »

Werte Mittarbeiter des Sonnenstaatlandes!
Die heutigen Beiträge, von @IchBinUr und die Folgebeiträge wurde in die blaue Tonne verschoben. Dort könnt ihr gerne weiter diskutieren, was ihr mit eurem hart verdienten Trollgeld der NWO anstellt

Es grüßt,
Der Finanzbeamter als verlängerter Arm der geliebten Staatsführung
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 16:18:26 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schlaf-SHAEF, Tuska

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 27. Juli 2016, 20:45:10 »
Werte Bedienstetedes Sonnenstaatlandes,
ich habe weitere Beiträge des angeblichen Ur in die blaue Tonne zu den anderen Beiträgen verschoben.
Ich bitte darum, den Troll durch unbedachte Äußerungen in diesem Thread zu füttern.

Um weitere Auswürfe in diesem Thread zu verhindern wurde der User @IchBinUr auf Moderation gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Finanzbeamter als verlängerter Arm unserer geliebten Staatsführung

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Chemtrail-Fan, klingsor3

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 2. August 2016, 13:36:59 »
Gibt's noch gar nix neues von Adrian U.? Die Zwangsräumung muss doch letzte Woche gewesen sein ...

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #159 am: 2. August 2016, 13:50:47 »
Gibt's noch gar nix neues von Adrian U.? Die Zwangsräumung muss doch letzte Woche gewesen sein ...

Gestern war der Ur-instein hier noch anwesend. Wenn dafür die Zeit noch reicht, kann es so schlimm nicht stehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 2. August 2016, 20:02:57 »
Außerdem taugt der Ex-Mr-Germany immerhin optisch als eine gewisse Erholung von Gruselkabinett-Gestalten wie Mahjo, Dennis und Bauchi:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 2. August 2016, 22:12:16 »
Wenn ich das Anwesen nach der Zwangsräumung ersteigern sollte, fliegt als erstes der unsägliche Nippes aus dem Badezimmer raus.

Also ich meine das Zeug im Hintergrund, nicht den Schönling.
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 22:15:03 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #162 am: 2. August 2016, 22:36:18 »
Wenn ich das Anwesen nach der Zwangsräumung ersteigern sollte, fliegt als erstes der unsägliche Nippes aus dem Badezimmer raus.
Also ich meine das Zeug im Hintergrund, nicht den Schönling.

Damit hättest Du aber ordentlich zu tun. Die ganze Bude ist im typischen Unterklasse-Neureich-Stil eingerichtet (http://www.mz-web.de/zeitz/adrian-und-sandra-ursache-fernab-vom-glamour-7329992).
Immerhin sieht dieses ganze Deko-Stuck-Gedöns nach Gips und Pappe aus und scheint nicht massiv zu sein, so daß das Herauskloppen fix gehen dürfte.

Der Schönling könnte allerdings zum Problem erwachsen, wenn er sich in altbekannter Reichsdeppenmanier den BRiD-Zwangsmaßnahmen verweigert, sich in seiner Butze verschanzt und so richtig verrückt spielt.

So ein Reichsdödel kann einem den besten Zwangsversteigerungsschnapper verleiden. Das ist nicht jedermanns Sache und nur hartgesottenen, erfahrenen Immobilienexperten anzuraten.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 2. August 2016, 22:38:58 »
Außerdem taugt der Ex-Mr-Germany immerhin optisch als eine gewisse Erholung von Gruselkabinett-Gestalten wie Mahjo, Dennis und Bauchi:

Vielleicht mit einem atmungsaktiven Bio-Baumwollbeutel vom DM überm Kopf. Joah. Dann vielleicht...
« Letzte Änderung: 2. August 2016, 22:53:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Chemtrail-Fan, derFritz23

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 2. August 2016, 22:44:30 »

Vielleicht mit einer atmungsaktiven Bio-Baumwollbeutel vom DM überm Kopf. Joah. Dann vielleicht...

Bio ist ok, aber muss er atmungsaktiv sein? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Finanzbeamter